Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 74

Ende einer Samstagstour

Erstellt von Doro, 04.04.2009, 21:05 Uhr · 73 Antworten · 8.756 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Dir alles Gute, Doro, hau ihnen das Ding um die Ohren
    Georg
    Dank dir Georg, darum habe ich die Spiegel schon in der Hand

  2. Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    88

    Standard

    #32
    wenn es dich beruhigt, heute als bei heini war um was für meinen vater zu holen ( nach einer super tollen tour ), kam auch 1 p#rchen rein und wollten eine neue batterie, da die alte dafür gesorgt hat, dass die kuh von jetzt auch gleich nicht mehr wollte und gar nichts mehr macht

  3. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Dank dir Georg, darum habe ich die Spiegel schon in der Hand
    Jetzt solltest du aber doch noch einen guten Wein trinken, bis Monatg ist noch etwas hin!

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #34
    Georg das werde ich machen
    Björn ich kann mir kaum vorstellen das die Batterie beim Bremsen an der Ampel ausfällt

  5. Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    88

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Georg das werde ich machen
    Björn ich kann mir kaum vorstellen das die Batterie beim Bremsen an der Ampel ausfällt
    ne, das war jetzt ja auch nicht als "problemanalyse" gedacht, ich musste einfach nur als ich deinen beitrag gelesen habe, an das pärchen heute nachmittag denken. =)

  6. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen

    Es gibt einfach nichts perfektes zu kaufen. Garnichts !!!
    Einen T4 vielleicht?

    ;-) cowy

    @Doro: Tut mir für Dich und das schöne WE leid!

  7. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von cowy Beitrag anzeigen
    Einen T4 vielleicht?

    ;-) cowy
    hihi, meiner ist 10 Jahre alt und hat auch so seine Zipperlein....

  8. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Georg das werde ich machen
    Björn ich kann mir kaum vorstellen das die Batterie beim Bremsen an der Ampel ausfällt
    Die fällt sogar beim Bremsen in einer Kurve aus... einfach so...nach 300 km Fahrt. Oder nachdem man die Kiste an einem Sonntagabend und 150 km Anfahrt -irgendwo in der Prärie abgestellt hat.
    Selbst erlebt...ich bekomme immer noch einen Hals wenn ich daran denke.
    Jedesmal ein Plattenkurzschluss...und immer die gute Originalbatterie..

    Da bin ich mal auf die Diagnose gespannt...

    Michael

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Da bin ich mal auf die Diagnose gespannt...
    Michael
    ...da hat sie aber beim Check bestimmt nicht angegeben das die Welt in Ordnung ist. Der Anlasser hat ja noch mit voller Kraft durchgedreht.
    Ich habe eine andere Vermutung, da sie bei den Startversuchen so gar nicht nach Sprit gerochen hat.

  10. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Mein Beileid @Doro. .................... guter Zeitpunkt über eine Inzahlungnahme und ne neue Mü nachzudenken. (Die rote Farbe wirds ja
    als Ursache wohl nicht sein, oder?)

    Grüße vom Quhpilot
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Soviel HP hatte ich heute, bei Supersonnenschein (=zweimal auf der Sitzbank)
    Ein glücklicher Vater
    Oh, Doro, was muss ich denn da lesen???!!! Mensch, du hast aber auch Pech mit dem Ding!!! Sakra nochmal!! Mit dem Auto treffe ich mich aber nicht mit dir auf dem Torfhausmit dir
    Aber was wolltest du denn mit dem Holzbalken??? Sie gleich an Ort und Stelle erledigen?!!

    @ Quhpilot: meine Mann hat auch ne rote 12er/04. Die hat bis jetzt auch jedes Jahr ihre Macken im Frühjahr gehabt, vllt. doch die Farbe??!!

    @Dubliner: Na bei zwei so süßen Kiddis kann man doch auch mal auf ein paar hundert Kilometer verzichten, oder??!! (Gott sei Dank ist meine Tochter schon 19 J. und fährt selbst)


 
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ende einer Probefahrt einer R1200GS nach 10 min.
    Von moldavia im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 14:30
  2. Das Ende einer Tour: Kardan gebrochen
    Von Fachi im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 09:29
  3. Ende einer Freundschaft.....
    Von Andreasmc im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 15:53
  4. Ende einer Odyssee ;-)
    Von 64horsejam im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 10:50
  5. Das Ende einer 12GS
    Von gswassonst im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 19:50