Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 74

Ende einer Samstagstour

Erstellt von Doro, 04.04.2009, 21:05 Uhr · 73 Antworten · 8.757 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #41
    Moin Angie
    Die Kuh hatte es ja gestern auch zuerst nach Altenau und dann noch bis zu Günters Kurve geschafft.
    Vielleicht wollte sie ja auch in BS unbedingt zu IKEA, da hat sie nämlich gestreikt
    Zur Strafe hat sie nun bei Kawasaki auf den Hof übernachten dürfen
    Morgen kommt das dumme Stück dann zu BMW.

  2. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #42
    Vllt. hat sie's dir auch übel genommen, dass du auf dem Rückweg von Günnis Kurve nicht bei mir reingeschaut hast, sie wollte meiner Q bestimmt mal Hallo sagen!!
    Ich war nämlich den ganzen Tag zu Hause.
    Bin gerade am Überlegen, was schlimmer ist: ein heiles Moto und keine Zeit, oder Zeit und das Ding läuft nicht

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Bin gerade am Überlegen, was schlimmer ist: ein heiles Moto und keine Zeit, oder Zeit und das Ding läuft nicht
    Das taugt Beides nix
    Ich weiß jetzt aber, warum hier so viele ein Zweitmotorrad haben

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Das taugt Beides nix
    Ich weiß jetzt aber, warum hier so viele ein Zweitmotorrad haben
    Nun hack nicht noch in díe Kerbe!!
    Es ist schon fast deprimierend!! 3 fahrtüchtige Unterteile im Keller und nicht einen Kilometer gestern gefahren!! Ich glaub, ich mach was falsch

  5. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Nun hack nicht noch in díe Kerbe!!
    Es ist schon fast deprimierend!! 3 fahrtüchtige Unterteile im Keller und nicht einen Kilometer gestern gefahren!! Ich glaub, ich mach was falsch
    Dann lass doch deine 19jährige mal eine Runde drehen.

  6. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #46
    Na, davon hätte ich persönlich ja auch nichts
    Und GOTT SEI DANK hat sie noch den "gedrosselten" Führerschein!!! Meine Q ist mir noch allein sicher.
    Musste aber die DRZ etwas einschränken. Naja, was tut man nicht alles für die Gören

  7. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #47
    Da sagste was, ganze Samstage verbringt man Mopedlos für sie, und heute düsen wir auch wieder per Auto in die Berge. Zumindest knallt der Lorenz!

  8. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Da sagste was, ganze Samstage verbringt man Mopedlos für sie, und heute düsen wir auch wieder per Auto in die Berge. Zumindest knallt der Lorenz!
    Wer knallt????

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #49
    Angie, das ist die Sonne

  10. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #50
    Oh Doro, DANKE, dass du mich nicht zitiert hast, so konnte ich den Rest löschen!!!!

    Aber den Ausdruck habe ich noch nie dafür gehört, Sorry!!


 
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ende einer Probefahrt einer R1200GS nach 10 min.
    Von moldavia im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 14:30
  2. Das Ende einer Tour: Kardan gebrochen
    Von Fachi im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 09:29
  3. Ende einer Freundschaft.....
    Von Andreasmc im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 15:53
  4. Ende einer Odyssee ;-)
    Von 64horsejam im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 10:50
  5. Das Ende einer 12GS
    Von gswassonst im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 19:50