Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 74 von 74

Ende einer Samstagstour

Erstellt von Doro, 04.04.2009, 21:05 Uhr · 73 Antworten · 8.758 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wo deine Schmerzgernze für dicken Murcks ist.
    Meine ist bei drei Liegenbleibern innerhalb eines Jahres erreicht.
    Sorry Doro,

    die beiden anderen hatte ich nicht bedacht, ich schau halt immer nur auf das aktuelle Ereignis, weil die anderen sind für mich erledigt.
    Wenn ich so an meine Mopeds denke, habe ich immer irgendwie Glück damit gehabt. Bei meine Autos war allerdings schon zweimal eine Wandlung dabei.

    Tut mir leid wenn es bei dir in den falschen Hals gekommen ist, war jedenfalls nicht so gemeint.

  2. Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    32

    Böse Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

    #72
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Meine ist bei drei Liegenbleibern innerhalb eines Jahres erreicht.
    Und so reihe ich mich dieses schöne Osterwochenende zu den leidgeplagten ein. Mir erging es genauso wie dir, Doro. Am Sonntag morgen noch knapp 300 km abgespult, dann ging die Kiste aus. Hab noch versucht mit abgeklemmter Batterie den Fehler zu löschen, aber nach dem Check kam er immer wieder. Also den anrufen, das Teil abholen lassen und hoffen das es dabei bleibt.

    Ich muss noch dazu sagen: Ich habe bewusst im Oktober ´07 mir die "alte" geholt, weil ich mit meiner ´04 er nur noch Ausfälle hatte. Immer von der Elektronik verursacht, hatte ich null Verzögerung beim Bremsen. Es stehen dieses Jahr ein paar wirklich schöne Touren an und ich hoffe das es nicht auch "the never ending Story" wird.


  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #73
    Sieh halt zu das immer der Servicebus in der Nähe ist
    Vor der letzten Tour habe ich der Dicken gesagt das sie nicht mehr Busfahren darf und am Straßenrand zurückgelassen wird, wenn sie wieder spinnt, anscheinend hats geholfen
    Wird in deinem Display denn ein Fehler angezeigt?????
    Bei mir wurde nämlich keiner gemeldet, laut Check wäre die Kiste fahrbereit gewesen.

  4. Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    32

    Frage Phantomfehler

    #74
    Hallo Doro,

    der Check lief durch, dann kam in der oberen Leiste ein gelbes Warnzeichen und nach Beendigung des Durchlaufs im Display noch ein Rotes. Eines der beiden hat glaube ich geblinkt. Das Teil steht immer noch beim und ich bin mir nicht sicher, ob die Fehlerursache tatsächlich behoben werden wird. Mitte der Woche bekam ich einen Anruf vom und sollte diesem schildern, was dem Teil den eigentlich fehlt. Ich antwortete: "Dreh´den Schlüssel rum und versuche die Q zu starten." Das tat er dann auch und zwar ohne Probleme. Ich habe eine Stunde lang versucht das Steuergerät zu überlisten, hab die Batterie ausgebaut u.s.w., der "Schlepper" hat versucht das Ding in die Gänge zu bekommen - nichts! Zwei Tage steht Sie in den heiligen Hallen und funktioniert tadellos.

    Bisher habe ich aber noch keine Rückmeldung erhalten. Hoffe aber doch sehr, dass Abhilfe getroffen werden kann, weil ich in 6 Wochen vor habe eine Tour über A, I, F, CH wieder nach D zu starten.


 
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Ende einer Probefahrt einer R1200GS nach 10 min.
    Von moldavia im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 14:30
  2. Das Ende einer Tour: Kardan gebrochen
    Von Fachi im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 09:29
  3. Ende einer Freundschaft.....
    Von Andreasmc im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 15:53
  4. Ende einer Odyssee ;-)
    Von 64horsejam im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 10:50
  5. Das Ende einer 12GS
    Von gswassonst im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 19:50