Ergebnis 1 bis 9 von 9

Endurotraining

Erstellt von avi97, 04.04.2008, 17:55 Uhr · 8 Antworten · 1.289 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    5

    Standard Endurotraining

    #1
    Hallo Leute,

    ging um Endurotraining, hat sich aber inzwischen erledigt.



    Gruß

    Avi

  2. Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    653

    Standard

    #2
    Wie ist der Preis?

  3. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #3
    Hallo,
    lust ja, aber leider keine Grobstolligen Reifen für die R1200ADV.
    Ja leider geht der link nicht und somit kein Preis sichtbar.

  4. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    5

    Standard Endurotraining

    #4
    sorry, wenn der Link nicht geht, aber einfach abschreiben oder googeln, mobiketours,

    preis für die 2 tage sind 215.- inkl. übernachtung

    wegen reifenprofil mal unter anforderungen nachsehen, ich denke die serienbereifung geht auch, training soll ja auch für dickschiffe sein, und bekanntermaßen ist unsere 650dakar ja auch keine sportenduro, ich fahre z. b. den enduro 3

    gruß

  5. Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    569

    Ausrufezeichen

    #5
    Zitat Zitat von avi97 Beitrag anzeigen
    wegen reifenprofil mal unter anforderungen nachsehen, ich denke die serienbereifung geht auch, training soll ja auch für dickschiffe sein, und bekanntermaßen ist unsere 650dakar ja auch keine sportenduro, ich fahre z. b. den enduro 3
    Hallo,

    Ist leider so nicht richtig.

    "Grobstollige Bereifung wird empfohlen."

    Schnitzel

  6. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von avi97 Beitrag anzeigen
    sorry, wenn der Link nicht geht, aber einfach abschreiben oder googeln, mobiketours,

    preis für die 2 tage sind 215.- inkl. übernachtung

    wegen reifenprofil mal unter anforderungen nachsehen, ich denke die serienbereifung geht auch, training soll ja auch für dickschiffe sein, und bekanntermaßen ist unsere 650dakar ja auch keine sportenduro, ich fahre z. b. den enduro 3

    gruß
    Danke soweit.
    Aber hier ein Auszug aus den anforderungen:
    "Auch für 2-Zylinder Enduros geeignet (geübter Fahrer und grobstollige Bereifung vorausgesetzt)."

  7. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    5

    Standard E-Training

    #7
    sorry, auch gut, letztlich stellt sich die frage, wo fängt grobstollig an.
    es gibt leute die haben dort den enduro4 glatt miteingestuft.

  8. Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    541

    Standard Endurotraining

    #8
    Wollte mal nachfragen , ob in der Zwischenzeit schon mehr Erfahrung mit Mobiketours gesammelt worden.
    Wollte eventuell am Dickschiff-Seminar teilnehmen mit der 1200gs , habe nichts vergleichbares gefunden in und um Berlin oder hat jemand noch einen TIP ????

  9. Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    102

    Standard

    #9
    http://www.polen-enduro.de/?gclid=CO...FcaEDgod6mis5A

    ist zwar kein Seminar aber gutes Endurotraining, lies Dich mal schlau.
    .


 

Ähnliche Themen

  1. Endurotraining für Dickschiffe
    Von andiaufderq im Forum Events
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 22:11
  2. Lust auf Endurotraining?
    Von Gerard im Forum Events
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 18:19
  3. Endurotraining in LSB
    Von Eric im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 07:59
  4. Endurotraining
    Von rolf im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 11:22
  5. BMW Endurotraining
    Von Herbi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 23:37