Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Endurotraining im Regen

Erstellt von Klaus_D, 03.10.2008, 08:50 Uhr · 39 Antworten · 3.815 Aufrufe

  1. Klaus_D Gast

    Standard

    #21
    Hallo Nachbar Ole aus der Nordheide

    Ich bin zwar Brillenträger, aber Sport - also auch Endurosport betreibe ich nur mit Kontaktlinsen - geht also klar. Die Jungs haben noch Adleraugen .

    Das Training ist Sonntag (also morgen). Veranstalter ist MotoGabs (auch Touratech HH macht mit denen so einiges).

    Siehe hier: http://www.moto-gabs.de/

    Ist zwar nicht Hechlingen - wie ehemals dein Revier (wie ich gelesen habe) -, aber die Berichte usw. waren bis jetzt von denen gut.

    Handschuhe: ich habe die BMW-GS-Handschuhe, sind finde ich für so etwas super

  2. mind Gast

    Standard Sag mal.....

    #22
    Zitat Zitat von GS-TreiberHH Beitrag anzeigen
    Moin moin Leute!
    Will sagen: Brillenträger z.b. rechts raus! Vor lauter aufkommender Hitze unterm Hut beschlägt alles, die Regentropfen tun ihr übriges dazu! Null Sicht an der Front!! Tipp dazu!? Keinen der ohne Geld mal eben umzusetzen ist. Viele Pausen und noch mehr Taschentücher o.ä. zum Brille putzen dabei haben.
    ...was erzählst Du hier eigentlich für einen Unsinn??????


    Ich trage seit Jahren Brille, auch auf wirklich anspruchsvollen Veranstaltungen.....!


    Ein Handicap war das noch nie!

  3. Klaus_D Gast

    Standard

    #23
    Ich war bei dem Dauerregen froh, dass ich meine Brille gegen Kontaktlinsen getauscht hatte .

    So war es:

    klick mich

    einfach geil

  4. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #24
    da seid Ihr ja fast die gleiche Strecke gefahren wie wir, den Tunnel und das Matschloch kam mir bekannt vor
    der Trainingsplatz ist aber ganz schön zugewachsen, bei unserem Training war wesentlich mehr Sand vorhanden




    Unser Michi hat aber eine gute Figur gemacht

  5. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Daumen hoch Toller Bericht

    #25
    Hallo Klaus,

    da macht doch der Regen doppelt Spaß.
    Danke dür den schönen Bericht.

    Dann heute abend noch eine schöne warme Badewanne und einen Grog.

    Und morgen wieder Maloche

    Trotzdem, viele Grüße in die Heide

  6. Klaus_D Gast

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von bug Beitrag anzeigen
    Unser Michi hat aber eine gute Figur gemacht
    ...die anderen nicht

    ...ach ja, mein BAC, dein BAC, unser BAC (ist mir vollkommen egal)

  7. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Klaus_D Beitrag anzeigen
    ...die anderen nicht
    klar, Du und Deine Jungs sowieso
    aber Michi hat uns doch gut vertreten

  8. Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    653

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von bug Beitrag anzeigen



    Huch, nanu das bin ja ich im April 08 oder?

  9. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von SNGSer Beitrag anzeigen
    Huch, nanu das bin ja ich im April 08 oder?
    ne, daß ist meine Frau, wir haben das 2-Tagetraining vom 19.-20.04 gemacht

  10. Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    653

    Standard

    #30
    GuGSt du hier: http://picasaweb.google.de/GSManfred/Endurotraining2008#5194724814036714706.
    Ist doch eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden, oder? Wir waren das WE danach dort.


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endurotraining
    Von avi97 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 21:17
  2. Endurotraining in LSB
    Von Eric im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 07:59
  3. Endurotraining im Südwesten
    Von VoS im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 09:08
  4. Endurotraining
    Von rolf im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 11:22
  5. BMW Endurotraining
    Von Herbi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 23:37