Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Endurotraining mit meiner 1100GS

Erstellt von Nordlicht, 16.05.2008, 12:38 Uhr · 26 Antworten · 2.990 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von GS Peter Beitrag anzeigen
    Dann zahle halt in Franken.
    Wenn die Summe gleich bleiben dürfte, wäre das schon eine Überlegung wert

  2. VoS
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    250

    Standard

    #22
    Hallo Holger,

    toller Bericht. Mir steht die ganze Sache am kommenden Samstag bevor. Dein Bericht hinterläßt bei mir als absolutem Geländeanfänger schon ein etwas mulmiges Gefühl . Werde wohl ein paar Sachen zum Wechseln mitnehmen nach Deinem Erfahrungsbericht .

    Vielleicht kann man ja mal einen Forumskurs im nächsten Jahr buchen, wenn schon so viele angekündigt haben, gerne mal mitzufahren.

    Ich bin mal gespannt, wie es mir ergehen wird.

    Viele Grüße

    Volker

  3. Registriert seit
    21.08.2007
    Beiträge
    192

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Von Zürich bis ans Mittelmeer weitgehend offroad wird auch kein Spaziergang...
    .....in der tat! ist halt schon ein verdammt harter job!

    die vorbereitungen hierfür hast du aber, wie ich sehe, mit bravour bestanden! jetzt weiss ich auch, wen ich in ventimiglia bremsen muss, damit der nicht ins meer fährt!

  4. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #24
    Schöner Bericht *schmunzel*

    zum Thema BE usw.,
    dachte eigentlich immer, es hieße "Bin Eilig"

  5. Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    227

    Reden

    #25
    hallo holger,

    toller bericht und respekt vor so viel selbstironie.

    habe deinen bericht meinem mann zum lesen gegeben ... meiner will auch immer wieder ein geländetraining mit seiner kuh machen ... hat aber angst wegen seiner körperfülle ... ist auch in deiner "kampfklasse" zuhause ... nach dem berichtlesen meinte er nur: dann kann ichs jetzt auch mal probieren, meine "kampfklasse" war ja auch schon dabei ... ... mal sehen ob ers in angriff nimmt ...

    gruß eveline
    die jetzt mit 71 ps durch die gegend düst

  6. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #26
    Erst einmal Merci an Holger für seinen humorvollen Bericht und Respekt!

    @Volker (VoS)
    Bist Du "nur" am Samstag in Kenzingen? Ich wollte gern am Sonntag mit meiner HP dorthin, sich vorsichtig daran gewöhnen - am Sonntag soll auch eine 1100er GS dabei sein.

    Grüße,
    Juliane

  7. VoS
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    250

    Standard

    #27
    Hallo Holger,

    ich habe am Samstag den Kurs auch absolviert. Dein Bericht trifft es genau auf den Punkt. Nur habe ich keine Stoppler drauf, sondern die ganze Sache mit Tourance gefahren. Bis auf das Kiesbett geht das alles auch. Und die Q kann tatsächlich fliegen .

    Grüße

    Volker

    P.S.: Bei mir ist auch ein Blinker zu Bruch gagangen. Aber wozu gibts schließlich Isolierband.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Endurotraining
    Von avi97 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 21:17
  2. Endurotraining in LSB
    Von Eric im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 07:59
  3. Endurotraining am 05.08.2007
    Von GS Roger im Forum Events
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 08:19
  4. Endurotraining
    Von rolf im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 11:22
  5. BMW Endurotraining
    Von Herbi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 23:37