Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 69

The Evolution of the Wahnweste

Erstellt von sampleman, 24.11.2014, 23:39 Uhr · 68 Antworten · 5.595 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #11
    Geil. So muß Sicherheit aussehen!

    Jet-Helm, dessen Kinnriemen nicht verschlossen ist, normale Brille, keine vernünftigen Klamotten, aber Hauptsache das Mopped leuchtet wie nen Weihnachstbaum und er wird nicht übersehen.

    Sehr konsequent der Junge.

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #12
    freies Land....

  3. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #13
    Was ich derzeit beobachte, ich bin nämlich Sommer wie Winter innerorts mit dem 49ccm-Roller unterwegs, ist folgendes:
    ich stehe auf der Linksabbiegespur von der Landstraße aus in meinen Ortsteil und sehe im vorfahrtsberechtigten Gegenverkehr einen großen LKW langsam nahen.... mit dem PKW oder Mopped hätte ich den Abbiegevorgang nach links eingeleitet, mein Roller ist zu schwach auf der Brust für nen schnellen Sprint.....
    und da sehe ich, daß der von mir aus linke Scheinwerfer des LKW ein Motorrad ist, welches an mir vorbeifährt. Mensch, den habbich nich gesehn, der war für mich mit der Front des LKW verschmolzen!!!!

    Gruß, Gaby

  4. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.674

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    ...... zum Glück fahren wir Motorradfahrer so oft im Dunkeln ......

    Aber wer´s braucht ....... sieht auf jeden Fall "nett" aus

    Gruß Kardanfan

    Nett ist die kleine Schwester von


    bitte nicht schlagen !

  5. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.683

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    freies Land....
    ....freie Bürger

    Josef

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #16
    Schweiz? Freies Land und freie Bürger. Nun ja., wahrscheinlich empfindet jeder Freiheit anders, siehe auch GS-Club.

  7. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.683

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Schweiz? Freies Land und freie Bürger.
    Die Aussage von Tom bezog sich meiner Vermutung nach auf den ET ( meine übrigens auch ),
    und der Clip dort kommt vermutlich aus dem grossen freien Land mit den freien Bürgern auf der anderen Seite dess salzigen Wassers.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Volksinitiative_(Schweiz)


    Josef

  8. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    #18
    Lässt das KBA hier sowieso nicht zu. Obwohl, mit TTIP vielleicht auch doch. Dann gezwungenermaßen.

  9. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.683

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    TTIP
    Klär mal bitte auf.

    Josef

  10. Registriert seit
    17.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    #20
    Die LED-Lichter, beispielsweise an der aktuellen R1200GS, sind jedenfalls schon mal ein großer Schritt in Richtung bessere Sichtbarkeit. Und eine fluoszierende Warnweste ist bestimmt eine gute Ergänzung für jeden Biker. Aber ob mein Bike gleich aussehen muss wie die Leuchtreklame am Wegesrand!? Wäre das in D überhaupt erlaubt?


 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The Way of the Desert Sled
    Von DiDi 60 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 14:11
  2. Meine zweite R 100 GS, EZ 7/88 (The making of)
    Von GS-Tobi im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 09:51
  3. 6. Bremer Feierabendrunde, 19.05.2010, Both Side of the River
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 17:43
  4. Krautrock - The Rebirth of Germany
    Von Wogenwolf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 16:18
  5. Designpreis für die G 450 X "best of the best"
    Von bon im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 11:52