Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 154

[FAKE] Konfisziert..Ende eines Wochenendausflugs

Erstellt von Basto, 30.06.2008, 22:08 Uhr · 153 Antworten · 29.088 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.04.2008
    Beiträge
    75

    Standard

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...und, ich habe was draus gelernt!

    Wenn das mit dem von Euch vorgeschlagenen Termin nicht hinhaut, und mir die Gelegenheit verwehrt bleibt, zu Kreuze zu kriechen, schick ich Euch ein Fassl vom FEINSTEN!

    Adresse genügt!
    Ich nehm dich beim Wort

    ..., aber andereseits, ... gib mir nen Ort und ein Datum, vlt. lässt sich ein Kurzbesuch zu euch Kindsköpfen einrichten.

    Ronny

  2. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard ihr schurken!

    habe erst mit euch gelitten, dann mit euch gelacht, etwas später (so ab seite 6) mit euch geschimpft. jetzt will ich auch noch mit euch trinken. am letzten august-wochenende bin ich in rosenheim und bestehe auf einer flötzinger-mass auf dem Herbstfest von einem der beteiligten, gerne auch eine von jedem! uhrzeit und treffpunkt mögen mir bitte per pn mitgeteilt werden. bei unterlassung schalte ich meinen italienischen anwalt ein!


  3. Wienerwilhelm Gast

    Standard

    Da ja alle soviel Humor haben und lachen, während ich einen halben Tag mit meinen italienischen Guzzi-Freunden (deren Sprache ich ja nur rudimentär beherrsche) die Adesse des italienischen Anwaltes suchte, der sie bei einem Unfall so vortrefflich vertreten hatte, werde ich ab jetzt meine humorlose Zeit woanders verbringen .
    Guten Tag.

  4. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    He basto, werd mal etwas genauer. Was? Wann? Wo? Wie? Warum? Wer?
    Ansonsten bleibt nur indifferentes Mitleid.

  5. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    He basto, werd mal etwas genauer. Was? Wann? Wo? Wie? Warum? Wer?
    Ansonsten bleibt nur indifferentes Mitleid.
    So, und 20min später habe dann auch ich alle Beiträge gelesen...
    Nur soviel dazu:
    1.Humor ist eine Sache.
    2.Beeindruckend, die Hilfsbereitschaft im Forum, ich hoffe, die schleift sich durch solche Aktionen nicht ab.
    3.Stammtischjokes an den Stammtisch.
    4.Viel Spass beim Treffen in Garmisch.

    Gruss aus Norditalien

  6. Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    184

    Standard

    Zitat Zitat von albschwob Beitrag anzeigen
    Servus ihr zwei lustigen drei. Da hättet ihr wohl besser eine Wette auf die Humorlosigkeit im Forum abgeschlossen.

    Die hättet ihr wohl alle gewonnen.

    Ich weiß zwar nicht, was das mit humorlosigkeit zu tun hat, wenn man seine Freunde mobilisiert, sie mögen doch bitte nach einer Möglichkeit suchen, den "armen Formenmembers" hier irgendwie zu helfen - aber nun gut. Wenn du das so siehst, bitte sehr.

    Ich für meinen Teil musste einem befreundeten Grünen nun sagen, dass meine Bitte, er möge doch mal helfen, unnötig war, da hier lediglich ein Scherz gerissen wurde. Mal gucken was er sagt, wenn ich das nächste Mal Hilfe brauche.

    Ja, leber Albschwob, hast scho Recht - wir sind aber auch sowas von humorlos... *kopfschüttel*

  7. bja
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    48

    Standard

    Hello,

    ICH WILL MEIN FREIBIER NACH HAUSE GELIEFERT HABEN !

    Nein ich bin ein Elsasser der fast jede Woche von Mottoradkumpel hört wie sie von die Grüne oder Polizist gegwält worden sind. Ich fahre ein GS weil ich manchmal gerne andere Wege fahre.. In Franckreich sind wir die schwarzen Schaf, die zum freischuss gegeben worden sind.. Und es ist für uns ein eschtes kampf geworden.. Hier in Fr sind wir im Wiederstand gegagen..

    Ich habe mich ernst nach dem lesen dieses post überlegt mein Motorrad am nagel zu hängen, so mir der Messer in die Tasche aufgegagen ist.. bis ich die Warheit lese....

    So ein witz kann ich nicht verstehen, ich hatte schon meine Italienische Freunde angerufen um zu sehen ob sich eventuel etwas machen läst.

    Ich wunsch es niemand, aber sie werden vielleicht einmal daran denken müssen..

    Benoit

  8. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    Hi,

    schämt euch, uns alle so zu verarschen!
    Dafür 14 Tage Barfuss ins Bett

    Gruß
    Andreas

  9. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    So Jungs,
    die Leute so zu schrecken, .... ??
    Ich persöhnlich, fand es im nachhinnein ein erstaunliches Experiment das doch die Hilfsbereitschaft im Forum heraus stellt.
    Ich hoffe nur es geht Euch nicht irgendwann wie dem Ertrinkenden der zum Spaß hilfe rief. Als es dann erst wurde kam dann keine mehr.

    Zum Bierkonsum: Ist mir leider auch für soe einen Spaß zu weit, sonst würde ich auch mein Teil dazu beitragen Euch weh zu tun.

    P.S: Macht so'n Scheiß bitte nie wieder !!!

  10. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    Von all den Usern die schon in Eigenregie Anwälte, Polizisten, Freunde, etc mobilisiert hatten und nun die "Geprellten" sind würde mich interessieren, wer sich denn zuerst genauere Infos beschafft hat als es hier in den Beiträgen zu lesen gab.
    Die dargebotene Hilfsbereitschaft ist sehr löblich, aber einfach ohne genauen Tatbestand schon dritte, vierte, fünfte und sechste zu involvieren ist wohl auch etwas übereifrig.
    Hätte ja auch sein können, dass da unten was derart Verbotenes gemacht wurde, dass die Konfiszierung eine tauglich Massnahme war.
    Nur mal so in den Raum geworfen. Ihr könnt mich jetzt steinigen.

    Nicht damit die Stammtischrunde die Wette doch noch gewinnt: das ist nur eine Frage, und kein "Selberschuld"-Beitrag :-)


 
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tot eines Insekts
    Von m.a.d. im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 11:37
  2. Fake - Schweinegrippe
    Von WoSo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 08:53
  3. Cooler Fake!
    Von zonko im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 10:31
  4. Brief eines Rekruten vom Lande
    Von ich1 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 12:19