[FAKE] Konfisziert..Ende eines Wochenendausflugs

Diskutiere [FAKE] Konfisziert..Ende eines Wochenendausflugs im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wer lesen kann ist klar im Vorteil ... Hi RAINI, Deine Antwort passt schon nicht mehr zum Beitrag und Dein Titel vom Inhalt und der...
Seegockel

Seegockel

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
164
Ort
Konstanz
Modell
R 1250 GS Adv. "Trophy", Bj. 2023
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ...

Ich wünsch Euch viel Glück damit IHR eure Moppis baldigst wieder bekommt und die Sache nicht zu teuer wird;)

RAINI
Hi RAINI, Deine Antwort passt schon nicht mehr zum Beitrag und Dein Titel vom Inhalt und der Rechtschreibung erst recht nicht.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil und von solchen Äußerungen wie in Deinem Titel distanziere ich mich hiermit klar und deutlich. :mad:


Viele Grüsse aus dem Süden

Matthias
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
das....

kostet jungs, mindestens
aber mal ganz im ernst...irgendwie habt´s ihr euch das recht nett ausgedacht. allerdings....wenn ich mich jetzt auf die bahn gemacht hätte um einen befreundeten carabineri aus torbole um gnädige hilfe zu bitten....jungs...das wäre teuer geworden !!!!!

und...für euer aussehn
hätte ich nach meiner rückkehr nicht garantieren können, bin zwar klein aber in meiner wut werde ich zum tier

also....sammelt schon mal, bei einem der nächsten stammtische tauchen wir zu dritt auf, dann wird´s echt teuer für euch....
aber ich will ja keine
sein....gelacht hab ich auch, aber ürberwiegend über mich selber :D:p:D

also jungs, sammelt schon mal...das wird eine echt teure nummer- und die rache der käseäquatoriaber wird fürchterlich sein......
prost!
 
diddibalu

diddibalu

Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
203
Ort
...im wilden Süden
Modell
R1200GS (11/2007)
Was seid ihr nur für Deppen?????
anders kann man euch nicht bezeichnen.
---------------------------------------------

Mein Freund, jetzt gehts TOTAL daneben!!


@Moderatoren,
wenn´s jetzt noch ausfallend wird, bitte den Kollegen mal über Benimm in einem Forum aufklären - Danke.


:mad: diddibalu
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
ich scmeiß mich wech....


6500 klicks !!!!!
jetzt sind sie aber alle wach....
besser als die tagesthemen !!!!!!!!!!! :p:p:p:p:p:p:p:p
 
H

HP2Sascha

Gast
@diddibalu: Warum liest du nicht weiter? Warum zitierst Du nicht den gesamten Beitrag?
...Ich habe heute schon 2x mit unserem Anwalt wegen dieser Sache telefoniert.
Dieser wollte sich mit einem Italienischen Anwalt Austauschen...
...Mein Freund, jetzt gehts TOTAL daneben!!
@Moderatoren,
wenn´s jetzt noch ausfallend wird, bitte den Kollegen mal über Benimm in einem Forum aufklären - Danke.
:mad: diddibalu
 
C

Chefe

Gast
Sehen wir es doch mal so...

...entstanden ist das Ganze, nachdem in letzter Zeit tatsächlich zu jedem denkbaren Ereignis sofort die "Selber-Schuld"-Schreier mit nicht gerade zimperlicher Wortwahl zu Gange waren - was auch nicht gerade förderlich ist.

Dass hier eine Welle der Hilfsbereitschaft losgetreten wurde, ist einerseits ja sehr erfreulich, zeigt es doch, dass die Welt der Motorradfahrer auch ein gutes Stück Zusammengehörigkeit bedeutet. Sicher nicht beabsichtigt war andererseits, die Hilfsbereitschaft in's Leere laufen zu lassen.

Man kann nie genau vorhersagen in welche Richtung sich ein Ereignis entwickelt, wenn so viele (wie hier im Forum) unabhängig voneinander daran beteiligt sind...

Tja und jetzt stellt sich die Frage, ob es wirklich notwendig ist, deswegen wieder in der Kiste mit den kräftigen Ausdrücken zu kramen oder nicht einfach (jeder für sich) zu sagen,

  • gut, ich kann's verkraften, etwas schräge der Humor, aber dennoch...
  • nö, find ich total daneben, fang deswegen aber keinen Streit an...
Sicher ist jedoch, dies sollte kein Grund sein, in Zukunft an allen scheinbar Hilfsbedürftigen vorbeizufahren, nur weil es unter Umständen nicht nötig wäre, Hilfe anzubieten...
 
SaschaS

SaschaS

Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
183
Ort
Lkr. FFB
Modell
R 1200 GS
Also dann:
  • gut, ich kann's verkraften, etwas schräge der Humor, aber dennoch...
Aber ich werde trotzdem erstmal das Ende eines Threads abwarten, bevor ich überlegen sollte, aktiv zu werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 7673

Gast
Kenne mich mit italienischem Recht nicht aus, weiß aber daß italienische Anwälte ziemlich teuer sein können.

Sollte einer von Euch ne Rechtsschutzversicherung haben, dann würde ich da mal anrufen und um Empfehlung bitten (gleichzeitig auch um Deckungszusage !!) wegen eines versierten Verkehrsrechtlers in Italia.

Manchmal hilft auch ein Gespräch mit der Dienststelle in Italia auf italienisch (Eisdielenbesitzer sind da manchmal gar keine schlechte Wahl - ohne Vera***sche - !)

Drücke Euch die Daumen für einen wenig kostenintnsiven Ausgang.

Gruß aus Westfalen
Di@k

P.S. Wenns nur ein hoax war, dann war er jedenfalls bewegend :-))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
@Didibalu,
"wenn´s jetzt noch ausfallend wird, bitte den Kollegen mal über Benimm in einem Forum aufklären"


Im Gegensatz zu dir, (der hier nur mitliest und ab und zu mal einen Beitrag schreibt) bin ich einigen hier im Forum bisher nicht nur mit Rat sondern auch mit Tat beigestanden.

Da mich der RAW schon mein ganzes Geschäftsleben über begleitet(Kaufverträge,Notargeschichten, Erbangelegenheiten, Geschäftsgründungen,etc.pp)
erklärte er sich bereit sich um die Sache zu kümmern, und zwar
Kostenlos.
Was denkst du, was der mir beim nächsten mal erzählt??
Trotzdem Viele Grüße
peter
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Drücke Euch die Daumen für einen wenig kostenintnsiven Ausgang.
Der Ausgang war ja nun ganz wenig kostenintensiv... manchmal lohnt es sich doch, einen Thread vollständig zu lesen. :D
 
G

Gast 7673

Gast
Hast ja Recht :D
Deshalb auch meine Änderung.

Trozdem würd ich immer wieder helfen oder das Anbieten wenn jemand es braucht.:)
 
Adventure-Doc

Adventure-Doc

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
581
Ort
Am schönen Bodensee
Modell
1150 GSA & GS100-HBF
...ECHT Witzig...

Also dann:
  • gut, ich kann's verkraften, etwas schräge der Humor, aber dennoch...
Aber ich werde trotzdem erstmal das Ende eines Threads abwarten, bevor ich überlegen sollte, aktiv zu werden :)
...also ich finde es auch ganz witzig... und man denkt jetzt auch eher darüber nach wo man selber herumkurvt...
Wollte vorhin ECHT schon ein Scheinchen locker machen bevor ich die Auflösung gelesen habe die Idee aus Wien zum Sammeln fand ich HAMMER GUT!!!!

Gruss Doc
 
Der Hamburger

Der Hamburger

Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
234
Modell
R1200GS LC
Ich schließe mich Shorty an komme dann auch wenn der Termin fest steht,bringe noch ein paar GSler von unseren Stammtisch mit:D:D
 
spitzbueb

spitzbueb

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
1.083
Ort
Zürich
Modell
R1200GS Jg.05
Ok, ich habe weder Anwaltsleute noch Polizisten in Italien bemüht, ich hab mich hier erst jetzt durchgelesen und ich find den Joke klasse!

Als ich die Aufdeckung durchgelesen habe musste ich laut lachen, meine Kollegen im Büro sagten ich soll ihnen den Witz auch vorlesen... :D:D:D

Ich überlege mir gerade, ob ich 20Piepen ans Freibier sponsoren soll, um den Spass zu unterstützen... :D
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
wenn...

die jungs ein konto angeben, dann beteilige ich mich auch daran, mache ja zur zeit gute geschäfte :D:D:D
bei dem "verarschunggs-hefeweizen-gelage" muß ich unbedingt dabei sein...bleibt ja dann hoffentlich auch sicher genügend für mampf übrig....:p:p:p:p

man könnte fast frohlocken wie einst der münchner im himmel
 
C

Chefe

Gast
...

man könnte fast frohlocken wie einst der münchner im himmel
Nur, dass der koa Weißbier net griagt hot, sondern a Manna - und desderweg'n wart'n dia in Minga oiwei no auf d' göttliche Eingebung...
Da Ampertieger und seine Freind ham aber immer scho a Weißbier g'habt und wiea ma sigt a scho a Eingebung :D
 
ED

ED

Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
Na dann hoffen wir mal daß es wirklich nur ein JOKE war.
 
R

Rebhuhn

Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
329
Muahahahha ... einfach nur Weltklasse !!!!!!! :D :D :D

Danke Basto, Ampertiger und Konsorten ... !!!!!!!!!!

Gerhard
 
Thema:

[FAKE] Konfisziert..Ende eines Wochenendausflugs

[FAKE] Konfisziert..Ende eines Wochenendausflugs - Ähnliche Themen

  • Motorradwerbung Foto-Fakes?

    Motorradwerbung Foto-Fakes?: Mir ist bei Touratech eben dieses Foto aufgefallen. Die Aufstellung der drei Steine widerspricht meiner bisherigen Erfahrung davon, wie Steine so...
  • Fake Motorrad und Erfahrungsberichte - 80er Jahre...

    Fake Motorrad und Erfahrungsberichte - 80er Jahre...: Ich habe mich letztens mit einem Bekannten über Internet, Social Media und Influencer unterhalten... Dabei erzählte er, dass in den 80er Jahren...
  • Fake oder Wahr

    Fake oder Wahr: Frage in die Runde, will/wollte meine GS1250 (Kalamata BJ 2019) beim Freundlichen zwecks möglichen Verkauf (für Neukaufs), überprüfen lassen...
  • BMW K1600&R1250 FAKE NEWS

    BMW K1600&R1250 FAKE NEWS: Hans fährt Dreirad und die GSA wird Ralf auf seine alten Tage zu groß. Außerdem meint Hans, dass die heutige Tour Sch.... war. Dazu passend kam...
  • GS als Polizeibike .....fake oder echt?

    GS als Polizeibike .....fake oder echt?: https://www.facebook.com/1816319321805279/posts/1967172666719943/[/VIDEO]
  • GS als Polizeibike .....fake oder echt? - Ähnliche Themen

  • Motorradwerbung Foto-Fakes?

    Motorradwerbung Foto-Fakes?: Mir ist bei Touratech eben dieses Foto aufgefallen. Die Aufstellung der drei Steine widerspricht meiner bisherigen Erfahrung davon, wie Steine so...
  • Fake Motorrad und Erfahrungsberichte - 80er Jahre...

    Fake Motorrad und Erfahrungsberichte - 80er Jahre...: Ich habe mich letztens mit einem Bekannten über Internet, Social Media und Influencer unterhalten... Dabei erzählte er, dass in den 80er Jahren...
  • Fake oder Wahr

    Fake oder Wahr: Frage in die Runde, will/wollte meine GS1250 (Kalamata BJ 2019) beim Freundlichen zwecks möglichen Verkauf (für Neukaufs), überprüfen lassen...
  • BMW K1600&R1250 FAKE NEWS

    BMW K1600&R1250 FAKE NEWS: Hans fährt Dreirad und die GSA wird Ralf auf seine alten Tage zu groß. Außerdem meint Hans, dass die heutige Tour Sch.... war. Dazu passend kam...
  • GS als Polizeibike .....fake oder echt?

    GS als Polizeibike .....fake oder echt?: https://www.facebook.com/1816319321805279/posts/1967172666719943/[/VIDEO]
  • Oben