Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 154

[FAKE] Konfisziert..Ende eines Wochenendausflugs

Erstellt von Basto, 30.06.2008, 22:08 Uhr · 153 Antworten · 29.090 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    42

    Standard

    #51
    Wer sagt eigentlich, dass der letzte Eintrag von Ampertiger keine Verarsche ist? Die Täuschung in den Beiträgen war ja nahezu perfekt. Zu perfekt.... Könnte doch durchaus sein, dass die Sache der Veröffentlichung den Protagonisten zu heiss geworden ist und sie jetzt zurückrudern und den Deckel zu machen wollen.

    Ich glaub da gar nix mehr. Als Beweis will ich ein Foto von Ampertigers HP2 mit deutlich lesbarem Datum einer tagesaktuellen Zeitung.

    Aber prinzipiell finde ich Eure Idee ziemlich daneben. Versteh den Sinn nicht, auf Euer Anliegen durch eine Verarschung von zig Forumsmitgliedern aufmerksam zu machen. Ein wirklich seltsamer Scherz auf anderer Leute Kosten, der nicht unbedingt zu Eurer Glaubwürdigkeit beiträgt. Dieses Thema hätte man auch anders aufgreifen können.

    Meine Meinung...

  2. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #52
    ich opfere mich und drinke für euch eins mit

    @dimido

    der gedanke kam mir auch schon

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von dimido Beitrag anzeigen
    Aber prinzipiell finde ich Eure Idee ziemlich daneben. Versteh den Sinn nicht, auf Euer Anliegen durch eine Verarschung von zig Forumsmitgliedern aufmerksam zu machen. Ein wirklich seltsamer Scherz auf anderer Leute Kosten, der nicht unbedingt zu Eurer Glaubwürdigkeit beiträgt. Dieses Thema hätte man auch anders aufgreifen können.
    Meine Meinung...
    nicht nur deine. Genauso daneben ist das Angebot, dies mit "Bier" wieder geradebiegen zu wollen. Lächerlich. Ich gehe davon aus, daß die Beteiligten älter als zwölf Jahre sind.

    Ich habe schon einige Scherze in Foren gelesen, so einen schlechten und billigen bisher nicht. Hoffentlich bleibt dies so.

    Ein einfaches "sorry" oder "Entschuldigung, wir haben Mist gemacht", hätte völlig gereicht.

    ...und am besten komplett löschen (lassen).

  4. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #54
    "Zum Glück war es nur ein gedachtes Szenario"

    Was seid ihr nur für Deppen?????
    anders kann man euch nicht bezeichnen.

    Ich habe heute schon 2x mit unserem Anwalt wegen dieser Sache telefoniert.
    Dieser wollte sich mit einem Italienischen Anwalt Austauschen
    Peter

  5. VoS
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    250

    Standard

    #55
    Hallo Gemeinde,

    mal davon ausgegangen, es war wirklich ein Scherz, (das Foto mit Tageszeitungsdatum steht ja noch aus) fand ich es jetzt nicht so schlimm.

    Es spricht doch eher dafür, daß man sich im Forum gut aufgehoben fühlt und seine "Kumpels" auch mal gehörig auf den Arm nehmen kann ohne daß die Gutmenschen gleich nach dem öffentlichen Pranger schreien.

    Besser darüber gelacht als Moppeds tatsächlich weg.

    Schmunzelnde Grüße

    Volker

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #56
    @Volker; wenn dieser, aus meiner Sicht, schlechte Stil hier üblich ist oder werden soll, bin ich falsch in diesem Forum. Gut zu wissen.

    Es lohnt sich für mich nicht, darüber weiter zu diskutieren.

  7. Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    184

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von Peter Beitrag anzeigen

    Ich habe heute schon 2x mit unserem Anwalt wegen dieser Sache telefoniert.
    Dieser wollte sich mit einem Italienischen Anwalt Austauschen
    Peter
    Me too.

    Habe bereits einen befreundeten Polizisten kontaktiert, der sehr gute Beziehungen zur Italienischen Polizei hat. Dachte, dass man evtl. über diese Schiene helfen könnte...

    Beim nächsten Mal lasse ich das also besser sein.

  8. Registriert seit
    27.04.2008
    Beiträge
    75

    Standard

    #58
    Ein Forum ist in der Regel ein kreativer Platz um Leute kennen zu lernen und sich auszutauschen.

    Anbei möchte ich bemerken das in einem Forum hilfesuchende die notwenidge Aufmerksamkeit zumeist auch bekommen, Ihnen bei deren Problemchen beizustehen bzw. Ihnen mit Rat und Tat weiterzuhelfen.

    Diese Aktion war leider ein tiefer Griff ins Klo - denkt mal darüber nach was manche mit Ihren privaten Kontakte in Bewegung gesetzt haben. Stellt Euch jetzt vor wie diese auf Nachfragen der Kontakte betreffend dieses Problemes reageiren sollen/werden.

    Persönlich finde ich es enttäuschend, gerne wäre ich bereit gewesen finanzielle Unterstützung zu leisten. Momentan frage ich mich ob dies wirklich die richtige Enscheidung war. Die nächsten schlagen vlt. einfach nur mehr Kapital aus der angebotenen Hilfsbereitschaft.

    Eine Entschuldigung das dies nur ein "proof of concept" war um eine These zu untermauern - he, das finde ich an dieser Stelle die größte Schweinerei!

    Ich hoffe trotzallerdem das euch das nie passieren wird, und da geht es nicht um die Moppeds - welcher Marken auch immer. Da geht es schlicht darum das Ihr in manchen Ländern dieser Welt wirklich so richtig die angeschissenen sein könnt.

    Ronny

  9. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    @Volker; wenn dieser, aus meiner Sicht, schlechte Stil hier üblich ist oder werden soll, bin ich falsch in diesem Forum. Gut zu wissen.
    Hallo Bernd,

    ich finde das nimmst Du etwas zu krumm... es war ein Scherz, wie sowas ankommt, ist natürlich individuell verschieden - ein Merkmal von Humor, jeder lacht über etwas anderes! Witzig finde ich´s im Endeffekt auch nicht, weil es dafür zu grenzwertig war. Und Leute, die jetzt schon ihre Anwälte kontaktiert, Urlaube abgesagt oder die ital. Familie aktiviert haben, werden sich zu recht fragen, welcher Kindskopf so einen Müll ausheckt.

    Aber es ist wirklich weit davon entfernt, dass so eine Art typisch für dieses Forum wäre, oder dieser Stil hier gar an der Tagesordnung wäre; im Gegenteil, das war eine absolute Ausnahme und wird es hoffentlich auch bleiben! Insofern würde ich Fünfe mal Gerade sein lassen... ich denke die Jungs wissen, dass das nicht so ganz cool war.

  10. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von Peter Beitrag anzeigen
    "Zum Glück war es nur ein gedachtes Szenario"

    Was seid ihr nur für Deppen?????
    anders kann man euch nicht bezeichnen.

    Ich habe heute schon 2x mit unserem Anwalt wegen dieser Sache telefoniert.
    Dieser wollte sich mit einem Italienischen Anwalt Austauschen
    Peter
    Zitat Zitat von SaschaS Beitrag anzeigen
    Me too.

    Habe bereits einen befreundeten Polizisten kontaktiert, der sehr gute Beziehungen zur Italienischen Polizei hat. Dachte, dass man evtl. über diese Schiene helfen könnte...

    Beim nächsten Mal lasse ich das also besser sein.
    Das wird wohl das bedauerliche Fazit sein, wenn man dann helfen wollte...

    Beim nächsten mal (wo's dann vielleicht ernst ist...) wird die Hilfe nicht mehr so schnell angeboten... Schade...


 
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tot eines Insekts
    Von m.a.d. im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 11:37
  2. Fake - Schweinegrippe
    Von WoSo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 08:53
  3. Cooler Fake!
    Von zonko im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 10:31
  4. Brief eines Rekruten vom Lande
    Von ich1 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 12:19