Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 111

Frauen und ne 1200 ter

Erstellt von Nina 67, 16.11.2012, 09:33 Uhr · 110 Antworten · 10.390 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Nina 67 Beitrag anzeigen
    ... Entscheidung für die BMW.Und Ich kann das Beinchen echt hoch heben,kannste glauben C- Treiber ! Lg Nina 67
    Den Eindruck hast Du hier durchaus vermittelt.

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von Nina 67 Beitrag anzeigen
    Mann hatte mich schon vorgewarnt,die BMW Fahrer seien besonders eingebildet und hochnäsig.
    Die Warnung stimmt auch. Die meisten hier fahren ohnehin entweder Triumph oder Ducati oder aber BMW nur aus Verlegenheit

    Grüße
    Steffen

  3. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von Nina 67 Beitrag anzeigen
    Mann hatte mich schon vorgewarnt,die BMW Fahrer seien besonders eingebildet und hochnäsig.
    Oh ja - das stimmt! Und das ist mittlerweile so extrem, daß wir nicht einmal mehr auf unseren Treffen miteinander reden..

    Für Dich hoff ich, daß die von Dir eingangs erwähnten Dreibein-Vollpfosten NICHT zu Deinem Bekanntenkreis gehören....
    DA war ich so gern bei gewesen!!

    Dann - Willkommen im Club!!

    Grüß petra

  4. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #54
    Oha....ne 12er......für ne Frau.....gefährlich....

    ....für so manchen Mann sein Ego

    Das wird wohl der Grund gewesen sein


    Einen Hinweis hab ich aber:
    Hab mir ohne Probefahrt die ADV bestellt (ohne GS-Erfahrung) und musste dann bei 180cm Körpergröße mit Sozia so manches mal wirklich alles aufwenden um nicht umzufallen. Mit der Zeit geht das aber alles immer besser

    Wenn Du die richtige Größe für das Mopped hast: KAUF

    Gruß
    Berthold
    (Menden-Sauerland)

    - - - Aktualisiert - - -

    Nachtrag:
    Du solltest unbedingt die Tiefergelegte im Vergleich zur Normalen mit niedriger Sitzbank fahren

    Ich hab mal eine niedrige Sitzbank gefahren und hab mich sehr unwohl gefühlt

  5. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von Nina 67 Beitrag anzeigen
    ...........
    Mann hatte mich schon vorgewarnt,die BMW Fahrer seien besonders eingebildet und hochnäsig.
    Sie grüßen nie wenn mann sich unterwegs trifft, und ein Händler sagte zu meinem Mann: Ich freu mich wenn Du die 12 er kaufst,
    dann haben wir wenigstens einen vernünftigen BMW Fahrer in der Gegend!...............
    .........aus dem Sauerland? Da bin ich nämlich auch her............Lg Nina 67
    Die Welt ist schlecht, drum gibt es soviele BMW GS-Fahrer
    Aber irgendwie scheint Eure Gegend schon etwas seltsam zu sein,
    wenn man an die eingangs erwähnten Sprüche denkt und nun solche Händleraussagen...
    Na zum Glück habe ich meine HP2 woanders gekauft und Euer Händler muß nun nicht von meinem Geld leben

    Was für eine GS wird es denn nun? Eine "DreifachSchwarz" oder eine mit rotem Rahmen?
    Viel Spaß beim Aussuchen!

  6. Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    768

    Standard

    #56
    Hallo Nina ,
    ich stelle mir grad die Frage warum du denn hier im Forum deine " Bestädigung " suchst Du bist doch schon ein grosses Mädchen !
    Wenns für dich passt ... TU ES ... Mädels auf nem Töff ... 5exy .

  7. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #57
    Ob's paßt ist ausschließlich eine physische Frage. Diese Frage kannst Du verständlicherweise nur selbst beantworten.

    Meine Freundin (ca. 178 cm und kein Modepüppchen) fährt seit 2007 R12GS, vorher Yamaha XVS 1100 (auch nicht ganz leicht). Alles kein Problem wenn sie fährt. Das Rangieren im Stehen fällt ihr allerdings zusehend schwerer, insbesondere auf Urlaubsreisen wenn die Koffer voll sind und zusätzlich noch ein Topcase befestigt ist. Und das wird mit zunehmendem Alter nicht leichter. Aufgehoben hat sie die Maschine auch schon alleine. Allerdings ist das für sie ein wirklicher Kraftakt. Es gibt sicherlich auch einige Männer die mehr Pudding als Mumm in den Armen haben, i. d. R. sind Männer allerdings physisch deutlich stärker als Frauen und damit eher geeignet für die Dicke. So zu denken ist kein männlicher Chauvinismus, nein, das ist der kleine Unterschied, den man auch mit Quotenregelungen nicht weg bekommt.

    So leicht das Fahren mit der GS ist -mit einer kleineren geht es allerdings auch nicht schwerer- sollte man deren Gewicht und das Handlingproblem im Stand nicht außer acht lassen. Lieber den passenden Schuh eine Nummer kleiner genommen und damit auf Dauer etwas mehr Spaß haben.

    Ich (Mann) könnte mir eine kleinere anstelle meiner 1200er heute durchaus aucgh eine 800er oder 700er vorstellen. Und ich gehöre mit meinen 185 cm und etwas über zwei Zentner sicherlich nicht zu denen die sich vor dem Teil erschrecken oder allzu große Handlingprobleme damit haben. Aber auch ich spüre das Gewicht und den Unterschied.

    Allerdings für Reisen mit Gepäck ist sie schon ganz gut, wenn sie fährt.

    Gruß Thomas

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #58
    Jetzt hast Du so viel Bestätigung von den Dreibeinigen erhalten hast , solltest Du mal damit rausrücken was es denn werden soll .

  9. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #59
    Hm, Dein Männe will also die ADV. Ahja. .

    Wenn ihr aber beide Probleme mit dem Rücken habt, gerade dann würde ich kein Moped haben wollen, das mich beim Rangieren ect. immer zu 98% köprelich fordert. Da klatschen die Bandscheiben dann jedesmal Beifall.

  10. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard

    #60
    Oki, Spass beiseite, leopard-pink ist nicht Jedermanns- / frau Sache. Wäre aber dann die 2. auf der Welt und somit ziemlich individuell. Aber ne Adventure würd ich lassen. Soviel Sprit brauch kein Mensch und dadurch rutscht der Schwerpunkt unnötig nach oben. Was bei kurzen Beinen nicht in allen Punkten optimal ist.

    Hol dir die TÜ. D.h. die Doppelnocke. Hat 110 PS und ordentlich Dampf. Und wiegt nix im Vergleich zu meiner ollen 11er oder gar einer 11,5er. Dann noch zusätzlich ne Sitzbank in niedrig von Kahedo und gut is. Ich glaub damit wirst du glücklich......


 
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Frauen: Fahrertraining für Frauen?
    Von cbiker im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 18:59
  2. KTM für Frauen......
    Von Micha B. im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 13:51
  3. Eigentlich nur für Frauen- GS 1200 und die Frauen
    Von gstreiberstgt im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 15:45
  4. Biete Sonstiges Motorradbekleidung für Frauen wie neu
    Von simiti im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 11:02
  5. Welche Frauen..
    Von exilianer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 01:10