Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Freundliche Autofahrer...

Erstellt von popeye, 12.12.2007, 14:34 Uhr · 18 Antworten · 1.787 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von popeye Beitrag anzeigen
    Nee,, hat se nicht. Deswegen war auch ich echt überrascht und fand das wie schon erwähnt super. Und du hast recht, findet man leider viel zu selten.

    Gruß,
    Popeye
    Hi Popeye,

    ich bin auch öfters im Münsterland unterwegs und hab auch dort mit Menschen direkt zu tun. Überwiegend angenehme Leute, so wie bei mir in der Eifel.

  2. Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    200

    Standard

    #12
    @ GS Jupp, freud mich zu hören, ja wir sind hier im Münsterland schon eigentlich ein Haufen netter Leute. Sicherlich gibts auch hier die ein oder andere Außnahme, aber das ist ja überall so.
    Übrigens bin auch ich in unregelmäßigen Abständen in der Eifel zu Besuch. Ist aber eher selten, und wenn dann meist in der Gegend bei Gerolstein, im Dörfchen Meerfeld.
    Ansonsten muss ich sagen, hast Du vor der Haustüre schon echt schöne Strecken fürs Möppi.

    Gruß,

    Popeye

  3. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von popeye Beitrag anzeigen
    @ GS Jupp, freud mich zu hören, ja wir sind hier im Münsterland schon eigentlich ein Haufen netter Leute. Sicherlich gibts auch hier die ein oder andere Außnahme, aber das ist ja überall so.
    Übrigens bin auch ich in unregelmäßigen Abständen in der Eifel zu Besuch. Ist aber eher selten, und wenn dann meist in der Gegend bei Gerolstein, im Dörfchen Meerfeld.
    Ansonsten muss ich sagen, hast Du vor der Haustüre schon echt schöne Strecken fürs Möppi.

    Gruß,

    Popeye
    .......Meerfeld in der Vulkaneifel, mit Sicherheit eine der schönsten Gegenden .

  4. Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    257

    Standard

    #14
    Ich fahr ja noch nicht lang eine GS, aber diese Zusatzscheinwerfer sind doch wirklich genial.
    Heut im Berufsverkehr, mit eingschalteten NSW,
    sind doch alle freiwillig "rechts ran" gefahren.
    Entweder waren die alle sehr sozial, oder die wollten
    nicht geblendet werden

    TM

  5. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    512

    Standard

    #15
    Ich habe das Gefühl dass die Westschweizer Autofahrer toleranter sind gegenüber den Motorradfahrer als in der Deutschschweiz. Zum Überholen fahren sie ein bisschen nach rechts dass der Motorradfahrer besser vorbeikommt. Bei uns fahren sie stur an der Mittellinie und wenns gut kommt, beschleunigen sie noch dass es noch schwieriger wird zum Überholen.

    Gruss Mario

  6. LoudpipeHerbie Gast

    Standard

    #16
    N'Abend

    Eigentlich habe ich dieses vergangene Jahr immer öfters nette Dosenpiloten angetroffen, die mir Platz gemacht haben. Auf dem Arbeitsweg sogar immer wie mehr. Die denken sich wohl auch, dass da ein armes Schwein mehr auf dem Weg zur Maloche ist. Warum dem noch extra Ärger bereiten?

    Da war nur im Frühjahr ein Porsche-Fahrer der meinte, mir den Maloja runter den Weg versperren zu müssen. Tja, dann bleibt man halt hinten und geht dann an der Ampel im Schritttempo vorbei.

    Servus

  7. Registriert seit
    07.06.2007
    Beiträge
    47

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von popeye Beitrag anzeigen
    Habe gestern auf dem Nachhauseweg von meiner Tour nicht schlecht gestaunt. Es fing grässlich an zu Regnen, und dazu kam noch ein verflixter Zähfließender Verkehr auf der Bundesstrasse. Doch siehe da, , wie selbstverständlich machten die Autos vor mir den Weg frei und fuhren auf den Seitenstreifen, damit ich nicht im Regen stehe.
    Fand das echt toll, muss auch mal die Autofahrer loben.


    Gruß,

    Popeye


    Das ist echt selten . Sowas tun die Autofahrer ja oft nicht mal, wenn ich Blaulicht und Horn anhab......selbst da muss ich kämpfen, dass ich durchkomm....
    Sowas trifft man im Schwaben-Ländle seltener an.

  8. Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    200

    Standard

    #18
    Ja das kenn ich auch zu genüge. Bin auch einer der Blaulichttreiber, ist schon komisch wie die Vorrausfahrenden so reagieren.

    MfG,

    Popeye

  9. Registriert seit
    07.06.2007
    Beiträge
    47

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von popeye Beitrag anzeigen
    Ja das kenn ich auch zu genüge. Bin auch einer der Blaulichttreiber, ist schon komisch wie die Vorrausfahrenden so reagieren.

    MfG,

    Popeye

    Die wissen einfach nicht, was sie tun sollen oder bekommen es nicht mit. Ich hatte mal einen, der hatte so laut seine Musik an, der hat uns überhaupt nicht gehört. Musste dann aussteigen und mich mit schreien und klopfen bemerkbar machen.......und das dann welche einem Motorradfahrer platz machen......alle Achtung!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Rauchende Autofahrer
    Von Raipa im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 16:52
  2. Freundliche und günstiger BMW Service
    Von kespanim im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 16:42
  3. Gute Freundliche
    Von Lumo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 21:18
  4. Was wollte der freundliche grüne mir sagen ??
    Von bikeandsail im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 07:46
  5. freundliche Empfehlung
    Von Juergey im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 09:59