Seite 10 von 38 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 378

Für das Fahren mit Zusatzscheinwerfer am Tage nimmt die Rennleitung 20€

Erstellt von Blue_Adventure, 18.05.2015, 12:46 Uhr · 377 Antworten · 36.525 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    368

    Standard

    #91
    Leute, sorry aber glaubt ihr tatsächlich alles was sich Gesetzgeber so ausdenken ist der biblische Canon der Weisheit? Diese lächerliche Untertanenmentalität hat doch schon genug Schaden angerichtet!

    In meiner Fahrerfahrung hab ich so was noch nicht erlebt, aber genūgend korrupte, ungebildete Polizisten!

  2. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #92
    Zitat Zitat von Jan777 Beitrag anzeigen
    Jawoll Herr Sturmbannfū.... - Ordnung muss sein und Vorschrift ist Vorschrift!

    Jedenfalls sollten die das nicht mit mir probieren! Lassen wir es mal so stehen....
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    wäre ich Rennleitung und du würdest mir so kommen, hättest du ein ganz anderes Problem als Nebelscheinwerfer. Sowas kostet in D mal schnell vierstellig und zwar zu recht.
    Warum so kurz angebunden ?

  3. Registriert seit
    31.03.2015
    Beiträge
    107

    Standard

    #93
    Zitat Zitat von Jan777 Beitrag anzeigen
    Jawoll Herr Sturmbannfū.... - Ordnung muss sein und Vorschrift ist Vorschrift!

    Jedenfalls sollten die das nicht mit mir probieren! Lassen wir es mal so stehen....
    das würde ich als Mod aber mal kommentieren...

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #94
    Zitat Zitat von Jan777 Beitrag anzeigen
    Leute, sorry aber glaubt ihr tatsächlich alles was sich Gesetzgeber so ausdenken ist der biblische Canon der Weisheit?
    Nein, aber es gilt. Und die Beamten sind die letzten, die ich dafür anmotzen muss. Mit Untertanenmentalität hat das mMn rein gar nichts zu tun.

  5. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.258

    Standard

    #95
    Zitat Zitat von domiduro Beitrag anzeigen
    das würde ich als Mod aber mal kommentieren...

    Hallo
    bin ich froh dass du keiner bist

  6. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.284

    Standard

    #96
    Zitat Zitat von Flyingboxer Beitrag anzeigen
    ....
    Den Aspekt mit dem lauten Auspuff muss ich mir noch überlegen - da gibt´s bestimmt tolle Sachen für die Kuh. Oder besser, ich hol mir so einen Haufen Schwermetall aus Milwaukee. Haben die eigentlich überhaupt Auspüffe?
    Nö, die atmen direkt durch die Krümmer aus, denn Schalldämpfer wurden in Amiland noch nicht "erfunden" (und einfach bewährtes fremder Völker zu kopieren, widerstrebt dem gemeinen Ami. Fremdländisches Zoigs taucht per se nichts! "Die Amerikaner werden die richtige Lösung schon finden. Nachdem sie alle anderen ausprobiert haben", Winston Churchill über seine "Verbündeten"). Das erste, großvolumigere Viertaktmoped, das ich nur durch die Krümmer atmen hörte, war 1971 die R69S von Freund Martin, der in Spanien ausprobieren mußte, wie es sich ganz ohne Schalldämpfer fährt. Daggn waren die zuvor gehörten, dämpferlosen 50ccm Zweitakter Kinderkram .

    Grüße
    Uli

  7. Registriert seit
    31.03.2015
    Beiträge
    107

    Standard

    #97
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Hallo
    bin ich froh dass du keiner bist
    Warum?

  8. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #98
    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Nö, die atmen direkt durch die Krümmer aus, denn Schalldämpfer wurden in Amiland noch nicht "erfunden" (und einfach bewährtes fremder Völker zu kopieren, widerstrebt dem gemeinen Ami. Fremdländisches Zoigs taucht per se nichts! "Die Amerikaner warden die richteige Lösung schon finden. Nachdem sie alle anderen ausprobiert haben", Winston Churchill über seine "Verbündeten"). Das erste, großvolumigere Viertaktmoped, das ich nur durch die Krümmer atmen hörte, war 1971 die R69S von Freund Martin, der in Spanien ausprobieren mußte, wie es sich ganz ohne Schalldämpfer fährt. Daggn waren die zuvor gehörten, dämpferlosen 50ccm Zweitakter Kinderkram .

    Grüße
    Uli
    Das ist genau das Thema .

  9. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #99
    Das Thema mit 'nem Wchtmeister nicht auszudiskutieren hat wohl niGS mit Untertanentum zutun. Ich schlag mich ja nicht mit Schwächeren. Mit der richtigen Antwort wäre es nicht zu den 20€ gekommen. Der Wachtmeister wird wohl innerlich geseufzt haben, das niGS besseres kam. . .

  10. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.284

    Standard

    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Das ist genau das Thema .
    Genau!
    BMWs, die ohne Dämpfer gefahren warden, sind ein ständiger Anlaß zu Ärger! Und die, die noch Dämpfer drauf haben (selbst über die serienmäßigen solchen hat man sich dahier schon erregt!), haben vielfach die Seriendämpfer durch Akra, o.ä Krawalltüren ersetzt. Früher hatte man Harleys wg. sowas in Verdacht, heuer sind's BMWs.
    Traurig sowas, die Marke BMW verkommt völlig, ich bin entsetzt!

    Aus Originaltöpfen flüsternde Grüße
    Uli
    PS
    Harleys haben keine Nebelscheinwerfer, weil, wie jedermann bekannt, ihrer Limas grad mal reichen, einen kläglichen Scheinwerfer zu bedienen (aber nur, wenn der nicht ständig eingeschaltet ist, denn auch die altertümliche Kennfeldzündung fordert ihren Tribut, ebenso wie die altertümliche Motorsteuerung, die beheizten Lambdasonden neuerer Modelle, das ABS -waren das nicht BMWs, bei denen der Akku nach einigen, kurz aufeinanderfolgenden ABS-Bremsungen leergelutscht war? ... ich muß das mal googeln lassen von Leuten, die sich mit so "nümodschem Kram" auskennen ).
    Für "Zusatz" ist da keine Reserve nicht .

    Grüße
    Uli


 
Seite 10 von 38 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Navihalterung von TT für das ZUMO 590
    Von chichei im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 17:15
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2013, 14:48
  3. Bosch mit Zusatzfunktionen für das Antiblockiersystem
    Von Q-Adi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 12:26
  4. Suche Raum München Suche Parkplatz für PKW mit Hänger am 3.7-10.7
    Von Arashi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 15:57
  5. Das Grinsen mit der MM nimmt kein Ende....
    Von sk1 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 20:20