Seite 30 von 38 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 378

Für das Fahren mit Zusatzscheinwerfer am Tage nimmt die Rennleitung 20€

Erstellt von Blue_Adventure, 18.05.2015, 12:46 Uhr · 377 Antworten · 36.555 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von mmo-bassman Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Zusatzscheinwerfer, darf ich hier trotzdem meine Meinung ablassen?
    Ich fahr auf der Landstraße tagsüber oft mit Fernlicht, weil ich das Gefühl hab die Funzel an meiner 650er da vorn is n besseres Teelicht. Hab die verbotene Version von Wunderlich mit 100 Watt drinne.
    natürlich darfst du. Ich find dich ja sympathisch, aber wenn du mir begegnen würdest, könnte es sein, dass du dir mit deinem 100W Fernlicht am Tage einen blöden Spruch gefallen lassen müßtest.

  2. Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    161

    Standard

    Da hat die Kradstreife ja richtig was für das Image Polizei getan. Schade. Ein Hinweis und eine mündliche Verwarnung hätten es auch getan.

    Viele Grüße

    Motorradwanderer

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Äh wieso? das mußt du mir erklären.
    Alles völlig korrekt abgelaufen und ob eine mündliche Verwarnung (kostenfrei) ausgesprochen wird, hängt meiner Erfahrung nach zum Großteil davon ab, wie der "Sünder" sich gibt.
    Sprüche wie "habt ihr nix besseres zu tun?" führen nicht zum gewünschten Ziel

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Richtig, und in der Regel hat man als Motorradfahrer bei einer Kradstreife ohnehin noch einen kleinen Bonus, den man aber mit ungeschicktem Verhalten auch schnell verspielen kann.

    Mir hat in Berlin vor Jahren mal die Benutzung der Busspur mit der GS im Berufsverkehr lediglich eine kurze und nette Fachsimpelei mit dem Verkehrspolizisten mit seiner alten K75 eingebracht nebst einer Belehrung. Der Ton macht die Musik!

  5. Registriert seit
    08.11.2014
    Beiträge
    1.638

    Standard

    Zitat Zitat von Motorrad-Wanderer Beitrag anzeigen
    Da hat die Kradstreife ja richtig was für das Image Polizei getan.

    Viele Grüße

    Motorradwanderer
    Ob ein Image gut oder schlecht ist, hängt entscheidend vom Standpunkt derjenigen ab, die die Image-Bewertung vornehmen.

    Als Nicht-Selbst-Betroffener aber möglicherweise Genervter oder einfach auch nur "gesetzestreuen Menschen" könnte ich das Verwanungsgeld durchaus auch positiv sehen. Im Sinne einer Imageverbesserung der Polizei. "Endlich tun die mal was" gegen diese Blender "

    Gruß TomJupp

  6. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    hier mal meine erfahrung bezgl. org. led zusatzscheinwerfern, (keine nebler) neulich bei einer kontrolle den gesetzeshüter noch mal spez. auf diese zusatz-funzeln drauf angesprochen
    - ich, ist alles org. bmw - funktionieren tun ja die z.-led´s nur bei einschaltung des abblendlichtes dieses wird dann hierbei gedimmt bzw. wird etwas schwächer, beim umschalten oder einschalten des led tagfahrlicht schalten sich ja die zusatz-led´s wieder aus.
    er meinte dann, alles im grünen bereich

  7. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    (...) Der Ton macht die Musik!
    Wie, Du kannst auch freundlich sein?

  8. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    Zitat Zitat von RoGe Beitrag anzeigen
    hier mal meine erfahrung bezgl. org. led zusatzscheinwerfern, (keine nebler) neulich bei einer kontrolle den gesetzeshüter noch mal spez. auf diese zusatz-funzeln drauf angesprochen
    - ich, ist alles org. bmw - funktionieren tun ja die z.-led´s nur bei einschaltung des abblendlichtes dieses wird dann hierbei gedimmt bzw. wird etwas schwächer, beim umschalten oder einschalten des led tagfahrlicht schalten sich ja die zusatz-led´s wieder aus.
    er meinte dann, alles im grünen bereich
    Was sind das für Zusatzscheinwerfer?

  9. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Was sind das für Zusatzscheinwerfer?
    die orginal led´s die bmw für die gs anbietet

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    Zitat Zitat von RoGe Beitrag anzeigen
    die orginal led´s die bmw für die gs anbietet
    das sind nebelscheinwerfer.
    "zusatzscheinwerfer" kennt die stv(z)o nicht.
    es gibt nur nebelscheinwerfer, zusatzfernscheinwerfer, arbeitsscheinwerfer.


 
Seite 30 von 38 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Navihalterung von TT für das ZUMO 590
    Von chichei im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 17:15
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2013, 14:48
  3. Bosch mit Zusatzfunktionen für das Antiblockiersystem
    Von Q-Adi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 12:26
  4. Suche Raum München Suche Parkplatz für PKW mit Hänger am 3.7-10.7
    Von Arashi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 15:57
  5. Das Grinsen mit der MM nimmt kein Ende....
    Von sk1 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 20:20