Seite 31 von 38 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 378

Für das Fahren mit Zusatzscheinwerfer am Tage nimmt die Rennleitung 20€

Erstellt von Blue_Adventure, 18.05.2015, 12:46 Uhr · 377 Antworten · 36.626 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    das sind nebelscheinwerfer.
    "zusatzscheinwerfer" kennt die stv(z)o nicht.
    es gibt nur nebelscheinwerfer, zusatzfernscheinwerfer, arbeitsscheinwerfer.
    also laut meinem freudlichen und auch der rennleitung sind das led´s, du siehst da auch keinen unterschied zum led tagfahrlicht

  2. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    Es sind LED-Nebelscheinwerfer.

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    *seufz*

    klar ist das LED ... LED-nebelscheinwerfer.

    es gibt auch LED-tagfahrlicht, LED-abblendlicht, LED-fernlicht, ...

  4. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    habe eben nochmal die betriebsanleitung durchgesehen, hier ist auch von led´s die rede und steht auch ganz klar das diese nur aktiv sein dürfen wenn das abblendlicht aktiv ist, beim umschalten auf tagfahrlicht dürfen sie allerdings nicht eingeschaltet sein, also so wie ich es oben schon beschrieben habe.

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    mach was du willst.
    wir hatten das thema hier schon mehrfach.

    es sind und bleiben nebelscheinwerfer und die dürftest du nur bei sichtbehinderung durch regen, nebel oder schnee und einer sichtweite unter 100m betreiben.
    oder du setzt dich über die stvo hinweg und nutzt sie ständig.

  6. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    *seufz*

    klar ist das LED ... LED-nebelscheinwerfer.

    es gibt auch LED-tagfahrlicht, LED-abblendlicht, LED-fernlicht, ...
    Brauchst Du mir nicht zu erzählen.

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    war auch nicht für dich gedacht.

  8. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    war auch nicht für dich gedacht.
    Hab ich eben bemerkt

  9. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    mach was du willst. mit sicherheit
    wir hatten das thema hier schon mehrfach.

    es sind und bleiben nebelscheinwerfer und die dürftest du nur bei sichtbehinderung durch regen, nebel oder schnee und einer sichtweite unter 100m betreiben. ich habe weder was umgebaut noch manipuliert und somit werden sie eingeschaltet wie die funktion auch gegeben ist, im übrigen wurde mir dies auch von der rennleitung bestätigt.
    oder du setzt dich über die stvo hinweg und nutzt sie ständig.
    würde ich nie..... tun

  10. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    Zitat Zitat von RoGe Beitrag anzeigen
    ich habe weder was umgebaut noch manipuliert und somit werden sie eingeschaltet wie die funktion auch gegeben ist, im übrigen wurde mir dies auch von der rennleitung bestätigt.
    Gibt leider auch bei denen welche ohne Ahnung.

    Es geht hier nicht darum, Dir etwas zu vermiesen sondern dass Du dir darüber im Klaren bist, was Du tust.


 
Seite 31 von 38 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Navihalterung von TT für das ZUMO 590
    Von chichei im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 17:15
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2013, 14:48
  3. Bosch mit Zusatzfunktionen für das Antiblockiersystem
    Von Q-Adi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 12:26
  4. Suche Raum München Suche Parkplatz für PKW mit Hänger am 3.7-10.7
    Von Arashi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 15:57
  5. Das Grinsen mit der MM nimmt kein Ende....
    Von sk1 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 20:20