Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

für TA-Rider...

Erstellt von Q-otti, 03.11.2015, 18:57 Uhr · 20 Antworten · 3.068 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    970

    Standard

    #11
    Hmhm...nach meinem dafürhalten zeigt das Video eine Affentwin von Honda und keine Triumph Adler aus Nürnberg.

  2. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #12
    Ja..er ist so berührt, dass er nichts sagen kann. voller Erfolg

  3. Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    839

    Standard

    #13
    T steht für Troll ein großer Fehler den Trollen sogar noch ein Thread zu widmen.... Trolle sollen sich trollen....

    Aufmerksamkeit erzeugt noch weitere Trolligkeit.

    Und wenn der Nickname sich getrollt hat, taucht er mit neuer Identität doch wieder auf, bis er dann entgültig getrollt wird.....

    Diese Wette gewinne ich immer.

  4. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.673

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von enduro_drive Beitrag anzeigen
    T steht für Troll ein großer Fehler den Trollen sogar noch ein Thread zu widmen.... Trolle sollen sich trollen....

    Aufmerksamkeit erzeugt noch weitere Trolligkeit.

    Und wenn der Nickname sich getrollt hat, taucht er mit neuer Identität doch wieder auf, bis er dann entgültig getrollt wird.....

    Diese Wette gewinne ich immer.
    Leider hast Du den Sinn des Freds nicht verstanden, Du magst die Wette gewinnen, hast aber verloren.

  5. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Leider hast Du den Sinn des Freds nicht verstanden, Du magst die Wette gewinnen, hast aber verloren.
    Dann habe ich auch verloren! Den Sinn verstehe ich nämlich auch nicht.

    Gruß,
    maxquer

    PS.: Schon gar nicht bei dem Schwachsinnsvideo!

  6. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Schöne Landschaft !
    Nur:
    Warum hast Du das Moped da abgelegt (Bild 1, ~2, ~3? Sooo schlimm sieht das doch gar nicht aus (Vor der Wasserdurchfahrt hätte ich mit H-D gezuckt, das wär wohl über den Tank geschwappt ).
    Oder musstest grad fix pinkeln und hast das Ding einfach weggeworfen, bevor Du Dich eingemacht hättest? . Ich schmiss deswg. auch mal weg (1971!), da war ich um einiges jünger (und froh, daß keine spanischen Muttis mit Kindern mehr um mich rum standen und ich die Ortsdurchfahrt in F/bei Le Perthus nässefrei überstanden hatte).

    btw (OT = On Topic )
    Ist Ta-Rider nicht so etwas wie die nicht existente Stadt mit dem Zulassungskennzeichen "BI" (Bi, schon klar, schad' nie)? Die findet auch immer wieder Erwähnung in div. Gazetten etc, trotz nachgewiesener Nichtexistenz.

    Verwirrte Grüße
    Uli

    Hast recht, bisschen fordernd, aber Ablegen war nicht notwendig, passiert aber. Wenn die schweren, hohen Böcke erstmal in eine gewisse Schräglage kommen...
    Der kürzeste Kumpel mass 1,60 m und hat vorher etwa 500 km auf meiner 1150er GS erfahren und seit 30 Jahren kein Motorrad gefahren. Angst hat er aber nicht...

    Deine Stimmen Saludos
    Uli

  7. Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    839

    Standard

    #17
    Ja, das "überfordert" mich wirklich, daher ....Zitat bin ich hier.... leider "raus"

  8. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von enduro_drive Beitrag anzeigen
    Ja, das "überfordert" mich wirklich, daher ....Zitat bin ich hier.... leider "raus"
    "leider"...Wayne?

  9. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.013

    Standard

    #19
    Ist das ein geiles Video.

    Stimmt aber alles, mit meiner Honda Innova (wird oft fälschlicherweise als Roller bezeichnet) komm ich auch überall durch, wo fette Enduros versagen oder steckenbleiben.

    Nurt der Langstreckenkomfort und die Leistung, da weiß ich wieder, warum meine Inne 17 und die dicke GS 38 tkm auf der Uhr haben.

  10. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #20
    Hab ich was verpasst?Ist das jetzt schon posthum?


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Karte von Marokko für TomTom Rider 2
    Von OrionVII im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 08:36
  2. Touratech-Halterung für TomTom Rider I
    Von West-GS im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 20:27
  3. 1200 GS und Touratech-Halter für TomTom Rider
    Von antbel im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 15:12