Fellows Ride: mit offenem Visier für Depressionshilfe

Diskutiere Fellows Ride: mit offenem Visier für Depressionshilfe im Events Forum im Bereich Unterwegs; :smile: save the date: am Sonntag, den 05.05.2024 findet wieder ein Motorradkorso der Fellows Ride Stiftung rund um Düsseldorf statt. Weitere...
Westcoastbiker

Westcoastbiker

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2022
Beiträge
14
Ort
Mettmann
Modell
R 1150 GS
:smile: save the date: am Sonntag, den 05.05.2024 findet wieder ein Motorradkorso der Fellows Ride Stiftung rund um Düsseldorf statt. Weitere Einzelheiten zu diesem und weiteren Rides unter: www.fellowsride.com
(
motorcycling and doing good)
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.082
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
👍

Das darauf folgende Wochenende (11.5.) ist dann auch Fellows Ride in Würzburg.
Da bin ich mit Frau sowie ein paar weiteren Motorradfahrern dabei, es darf sich gern angeschlossen werden.
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
567
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
den Termin merke ich mir vor und schließe mich an
 
Thema:

Fellows Ride: mit offenem Visier für Depressionshilfe

Fellows Ride: mit offenem Visier für Depressionshilfe - Ähnliche Themen

  • Erledigt Connect Ride Cradle inkl. Versand

    Connect Ride Cradle inkl. Versand: Biete Connect Ride Cradle war beim Kauf von Sohnemanns „R“ dabei, der will aber mit Navigator fahren Gerät ist neuwertig, keine Rechnung, da bei...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Erledigt RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle

    RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle: Verkauf hier mein BMW Connected Ride Cradle inkl. Sonnenschutz Der Sonnenschutz kann selbstverständlich entfernt werden, wurde durch mich selber...
  • Spendenprojekt Fellows Ride RheinRuhr für Depressionshilfe

    Spendenprojekt Fellows Ride RheinRuhr für Depressionshilfe: Hallo liebe Motorradfreunde, am 02.09.2023 findet eine Demoveranstaltung zugunsten der Depressionshilfe statt. Die Demo startet in 40822 Mettmann...
  • Fellows-Ride 2021 - Fernsehbeitrag

    Fellows-Ride 2021 - Fernsehbeitrag: Servus, ich hab's ja schonmal fallen lassen: am 12.06. fand der erste deutsche Fellows Ride in und um Würzburg statt. 345 Teilnehmer (statt der...
  • Fellows-Ride 2021 - Fernsehbeitrag - Ähnliche Themen

  • Erledigt Connect Ride Cradle inkl. Versand

    Connect Ride Cradle inkl. Versand: Biete Connect Ride Cradle war beim Kauf von Sohnemanns „R“ dabei, der will aber mit Navigator fahren Gerät ist neuwertig, keine Rechnung, da bei...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Erledigt RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle

    RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle: Verkauf hier mein BMW Connected Ride Cradle inkl. Sonnenschutz Der Sonnenschutz kann selbstverständlich entfernt werden, wurde durch mich selber...
  • Spendenprojekt Fellows Ride RheinRuhr für Depressionshilfe

    Spendenprojekt Fellows Ride RheinRuhr für Depressionshilfe: Hallo liebe Motorradfreunde, am 02.09.2023 findet eine Demoveranstaltung zugunsten der Depressionshilfe statt. Die Demo startet in 40822 Mettmann...
  • Fellows-Ride 2021 - Fernsehbeitrag

    Fellows-Ride 2021 - Fernsehbeitrag: Servus, ich hab's ja schonmal fallen lassen: am 12.06. fand der erste deutsche Fellows Ride in und um Würzburg statt. 345 Teilnehmer (statt der...
  • Oben