Seite 60 von 64 ErsteErste ... 10505859606162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 635

Geldbußen Schweiz

Erstellt von Strong, 04.01.2013, 10:05 Uhr · 634 Antworten · 41.818 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    Zitat Zitat von BMW-Hans Beitrag anzeigen
    Das hat Jeder selber in der Hand und das ist ja nicht nur bei Verkehrssünden so. Erschlägt oder erschiesst dieser Beamte irgendeinen Widersacher, wandert er auch in den Knast.
    Also ist für Dich eine Geschwindigkeitsüberschreitung, wenn sie "erheblich" ist, einem Mord gleichzusetzen?

  2. Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    622

    Standard

    Deutsche Autobahnen zählen zu den sichersten Straßen der Welt.
    Baustellen auf den Autobahnen sind allerdings Hochrisikogebiete: 6,5 Prozent aller Unfälle im Straßenverkehr passieren hier.
    Besonders problematisch ist in den Autobahnbaustellen die linke Spur. Sie ist oft nur zwei Meter breit – und damit zu schmal für viele Personenwagen.

  3. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Kommt es zum Unfall war entweder der Fahrer unaufmerksam oder beherrschte sein Fahrzeug nicht. Wenn man der Lage nicht Herr ist, dann bitteschön die Schuld nicht bei anderen suchen, sondern einsehen dass es einzig und allein an einem selber lag. Tut man das nicht wird sich auch nichts ändern.

  4. sugus Gast

    Standard

    LieberOnkel, C-Treiber, Vierventilboxer, Osito & Co.

    Ihr habt natürlich recht, die Schweiz ist ein jämmerliches Land, Die Verkehrsbussen unverhältnismässig und existenzvernichtend, die Demokratie am Arsch. Und wir als Menschen sind eben nur 2. Klasse.

    Und nun? Was macht ihr nun? Was habt ihr für Vorschläge um das "Problem" zu lösen? Wir hören euch Deutschen gerne zu und haben ein offenes Ohr zum Lernen. Helft uns doch bitte.

    In Demut, Daniel

  5. LieberOnkel Gast

    Standard AW: Geldbußen Schweiz

    Bißchen polemisch, gell?

  6. GSATraveler Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sugus Beitrag anzeigen
    Was habt ihr für Vorschläge um das "Problem" zu lösen?
    Vergebene Liebesmüh, Dänu, die Jungs hier haben nur Motzen gelernt, überfordere sie also bitte nicht. Wer Angst vor sog. Schwarmintelligenz hat, rennt lieber in der Herde hinter einem guten Hirten her.

  7. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    Zitat Zitat von sugus Beitrag anzeigen
    LieberOnkel, C-Treiber, Vierventilboxer, Osito & Co.

    Ihr habt natürlich recht, die Schweiz ist ein jämmerliches Land, Die Verkehrsbussen unverhältnismässig und existenzvernichtend, die Demokratie am Arsch. Und wir als Menschen sind eben nur 2. Klasse.

    In Demut, Daniel

    bis auf die Menschen 2. Klasse hast du völlig Recht, wurde ja auch mal Zeit das hier einer das Kind beim Namen nennt !

  8. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    Zitat Zitat von ratzfatz Beitrag anzeigen
    bis auf die Menschen 2. Klasse hast du völlig Recht, wurde ja auch mal Zeit das hier einer das Kind beim Namen nennt !
    Aber er hat "Mimosen" vergessen.....

  9. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Demokratie ist auch in der Schweiz eine ganz ernste Angelegenheit:




    Mit einer solchen Ernsthaftigkeit sollte man auch in Berlin und Brüssel an derartige Verordnungen herangehen.

  10. GSATraveler Gast

    Standard

    Ok, ist ein Tiefschlag, sogar für uns. Aber Ihr habt dafür Oettinger :



 
Seite 60 von 64 ErsteErste ... 10505859606162 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neu aus der F-Schweiz
    Von mictab im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.2012, 11:44
  2. Schweiz
    Von CS im Forum Reise
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 11:41
  3. Gruss aus der Schweiz
    Von CHBiker im Forum Neu hier?
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 20:29
  4. Sali aus der Schweiz
    Von Der Schweizer im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 11:50
  5. Schweiz
    Von totti im Forum Reise
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 07:13