Ergebnis 1 bis 10 von 10

Glück gehabt...

Erstellt von Chefe, 27.03.2009, 22:58 Uhr · 9 Antworten · 1.188 Aufrufe

  1. Chefe Gast

    Cool Glück gehabt...

    #1
    Was ein Glück, dass ich auf einer Q sitz', da darf ich hier ja weiterfahren...




    Neulich sind wir zu dritt am Anfang eines leckeren Sträßchens vor so einem ähnlichen Schild gestanden und haben nach kurzer Diskussion festgestellt, dass wir weder auf einem Gaul noch auf einem Radel hocken und Forststraße sind wir auch keine - also Gaaas

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #2
    Da sieht man mal wieder, die Bürokratie hat bei Euch noch keinen Anspruch auf Vollständigkeit - oder der Bürgermeister ist Endurist!

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #3
    Die spinnen ja mit ihrer Schilderflut. Ich werde umsatteln und Schildermaler werden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 0-1020-534758-00.jpg   alchemie__467__26.8.06__schilderwald_.jpg  

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #4
    Du meinst, alles Auslegungssache!!?? Aber in der Führerscheinprüfung hättest du jetzt bereits deine ersten Fehlerpunkte.

    Aber querfeldein fahren wir ja immer mit dem schlechten Gewissen im Nacken und solange es Spaß macht......

  5. Oldtimer Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Die spinnen ja mit ihrer Schilderflut. Ich werde umsatteln und Schildermaler werden.
    Dabei hast Du Dir gerade die falschen ausgesucht.
    Bei beiden Situationen handelt es sich um Baustellenabsicherungen.

    Spätestens dann, wenn du einmal in eine Baustelle "reingerasselt" bist,
    weil ein (paar) Schild(er) gespart wurden, wirst Du beim nächsten mal
    sicher anders darüber denken.

  6. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #6
    Ist mir in meiner Jugend mal passiert. Ich 3,2 Promille mit einem MR2 und 80 km/h in eine 1 Meter tiefe Baustellengrube gejagt. Der Flug war gut, nur die Landung.......

    Aber da lag es sicher nicht an den fehlenden Schildern. Die hatte ich gleich mit weggeschossen. War eine riesen Aktion, das Auto nachts da unbemerkt rauszuholen.

  7. Lisbeth Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Ist mir in meiner Jugend mal passiert. Ich 3,2 Promille mit einem MR2 und 80 km/h in eine 1 Meter tiefe Baustellengrube gejagt. Der Flug war gut, nur die Landung.......

    Aber da lag es sicher nicht an den fehlenden Schildern. Die hatte ich gleich mit weggeschossen. War eine riesen Aktion, das Auto nachts da unbemerkt rauszuholen.
    teufel noch eins, du schelm

  8. Oldtimer Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    War eine riesen Aktion, das Auto nachts da unbemerkt rauszuholen.
    Heut gäbe es ein Video bei Youtube von der Aktion.

  9. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #9
    Ich habe daraus gelernt! Seit dieser Zeit nie wieder Alkohol und Fahrzeug zusammen gebracht. Teuer war der Spass damals auch. War ja nicht mein Auto.

  10. Chefe Gast

    Standard

    #10
    Teuer wär's bei uns nicht wirklich - zwanzig europäische Währungseinheiten für motorisiertes befahren eines Forstweges...
    Ich kenn' da welche, da kostet der Kilometer Waldweg im Jahr Bruchteile dieser Währungseinheit, so "oft" werden die erwischt


 

Ähnliche Themen

  1. Glück gehabt!
    Von Nordlicht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 08:02
  2. Glück gehabt
    Von agustagerd im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 11:28
  3. PUH Glück gehabt
    Von sk1 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 21:49
  4. Glück gehabt
    Von stone im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 15:12
  5. Glück gehabt...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 12:38