Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

GS mal anders

Erstellt von Mister Wu, 15.01.2008, 07:01 Uhr · 26 Antworten · 3.667 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #11
    Also
    der Hintern ist ja noch ganz nett, aber der Rest ....

    Einfach nur häßlich, das Teil .

    Gruß
    Bernd

  2. Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    91

    Standard Kugel-BMW

    #12
    Ist doch optisch gar nicht so weit entfernt von der R 1200 R, alles nur ein bisschen kompakter (runder)
    - fast schon wieder langweilig.

    Was wurde alles über die BMW futura (ich glaube, Anfang der 80-er Jahre) geschrieben, sah aus heutiger Sicht aus, wie eine K 1 mit Boxermotor.

    Nach einigen Jahren ist auch das innovasivste Töff ein alter Hut und alle Diskussionen geplatzte Luftblasen

  3. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #13
    Ich finds gut, aber kaufen würde ich es nicht.

  4. dominotec Gast

    Beitrag R1200GS vs R1200 Streetfighter

    #14
    So könnte die R1200GS in einer Streetfighter Variante aussehen (ohne Kugelfisch), habe die GS jetzt mal mit Photoshop etwas umgebaut.

  5. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von LutzK Beitrag anzeigen
    Ist doch optisch gar nicht so weit entfernt von der R 1200 R,
    Bitte WAS??????
    Knick in der Optik?
    So eine Scheusslichkeit hätte ich mir nie im Leben gekauft, die R 1200 R aber schon.

  6. Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    398

    Standard

    #16
    Wenn ich daran denke, daß eine Gruppe von "Whisky-Fanatikern" demnächst einen Whisky für 10 Jahre in ein benutztes Fischfass packen wollen, damit er einen "interessanten" Geschmack bekommt.....auch für diese arg in Mitleidenschaft gezogene GS wird sich einer erbarmen. Bin auf das erste Biker-Treffen gespannt, bei dem einer mit dem Teil auftaucht

  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von nypdcollector Beitrag anzeigen
    Das Gerät ist auf einer 1150er aufgebaut
    Wie kommst du dadrauf?

    Zumindest Kardan und Krümmerführung lassen eindeutig auf 1100er schliessen. und da die 1100er-Krümmer nicht an die 1150er-Köpfe passen, müssten da die 1100er-Köpfe auf nem 1150er-Motor stecken. Seeeehr unwahrscheinlich....

    Rasten sind auch definitiv 1100er, und da die wiederrum nicht an die 1150er-Fragmente passen ....

    Räder sind dann allerdings definitiv von der 1150er ... allerdings nicht von ´ner GS, sondern R/RS/RT oder gar von `ner K.

  8. Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    280

    Standard

    #18
    lt. Motorrad.....

    Es gibt sie noch immer: Motorräder, die einzigartig und wirklich schwer zu bändigen sind. Vom Versuch, eine nicht ganz gewöhnliche BMW R 1150 GS über den südlichen Schwarzwald zu treiben.

  9. Chefe Gast

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von dominotec Beitrag anzeigen
    So könnte die R1200GS in einer Streetfighter Variante aussehen (ohne Kugelfisch), habe die GS jetzt mal mit Photoshop etwas umgebaut.
    Hi Bernd,
    damit kannst Du aber nur auf trockener Strasse rumsausen... jeder Tropfen geht direkt in's Kreuz

  10. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Wie kommst du dadrauf?
    Ganz einfach: Weil es Beutler selbst gesagt hat, was auch in der Motorrad, als auch der MO Sonderausgabe so bestätigt ist.

    Motorrad-Online Artikel


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ABS-mal anders
    Von Balu46 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 12:35
  2. Die Schulden der USA mal anders...
    Von Adventure-Doc im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 22:23
  3. Endurowandern mal anders
    Von guenniguenzbert im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 11:20
  4. ESD mal anders
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 22:30
  5. was ist anders?
    Von Schubi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2005, 23:09