Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 112

GS umgefahren - Fahrerflucht

Erstellt von Milhouse, 02.07.2014, 20:27 Uhr · 111 Antworten · 14.428 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.07.2012
    Beiträge
    780

    Standard

    #41
    Also der Transen Rider scheint richtig geile Medikamente zu bekommen, anders kann man sich den Stuß den er redet, nicht erklären.

    Gruß

    Jochen

  2. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #42
    @ta-rider:Interessanter Gedankenansatz,das darin viel Überlegenswertes steckt sieht man daran das der Chor der Vollkaskoheulsusen sofort laut gibt.Brässig dumpf wird dann auch gleich mit Prügel gedroht?Da ist mir doch ein Querdenkender provokativer Gehirnakrobat viel lieber.

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #43
    Also ob das Gehirnakrobatik ist oder einfach nur ein recht nonchalanter Umgang mit eigenen Dingen ( juristisch = diligentia quam in suis ) lass ich mal dahingestellt.
    Wenn jedenfalls jemand etwas kaputt macht (extra etwas und nicht spezifiziert ) dann hätte ich gern den Ursprungszustand wiederhergestellt oder pekuniären Ersatz dafür.

    Wenn eine allgemeine Übung besteht, nach der ich zustimme das mein Eigentum beschädigt wird (möglicherweise durch konkludentes Handeln, also Auto da abstellen wo rumgeschoben wird - aber dann muss ich mindestens wissen dass es da so hergeht -) dann muss ich mit den Konsequenzen meiner Zustimmung leben.
    Es herrscht aber völlig uncooler weise keine Generalzustimmung in D (und woanders auch eher nich..) das jemand etwas kaputt machen darf ohne zu haften ud ich auch noch der Blödmann bin wenn ich nicht so obercool mein Eigentum umschubsen und beschädigen lasse.

    Ok bin ich eben kein cooler Typ, sondern Spießer. Kann ich auch mit leben… So ein 'interessanter' Gedankenansatz widerspricht meinem Rechtsempfinden.

  4. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.129

    Standard

    #44
    Wohl dem, der meine Karre aufm Parkplatz umfährt und mir dann mit so Sprüchen kommt. Ich denke ich habe mich weitestgehend unter Kontrolle. Aber anschließend würde ich ihm wohl vorhalten, wie er da zu dem schlecht funktionierendem Hirn auch noch mit so brüchigen Zähnen auftauchen konnte.

  5. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte ich Politiker werden
    Das wäre für mich der 1. und einzige Grund auszuwandern!!!

    Gruß,
    maxquer

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen

    Damals an der Uni hatten wir einen Verschiebeparkplatz...
    Hättest vielleicht mal in die Uni rein gehen sollen ...

    OMG

  7. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #47
    *gröl

  8. Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    325

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    fuhr man leicht gegen das andere Auto ... Mercedes 190
    Bisher war es ja recht lustig, was de von dir gegeben hast, aber das oben ?! Mein schöner Sportline hat seit kurzem ne rangefahrene Macke am Radhaus, du warst nicht die letzten Wochen mal in Gera ?

  9. Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    766

    Standard

    #49
    So einen Schwachsinn wie von ta-rider hab ich selten gelesen...
    Wenn jemand keinen Wert auf sein Eigentum legt ist das eine Sache...
    Aber wenigstens das Eigentum von Anderen sollte man respektieren!
    Aber vielleicht ist diese Einstellung auch etwas dem Neid geschuldet!?
    Ich habe eh schon länger die Vermutung, daß er sich nur zum provozieren hier angemeldet hat...
    Warum meldet man sich sonst in einem BMW-Forum an und läßt kein gutes Haar an den Maschinen?
    Es ist halt ganz einfach so:
    Wenn ein LKW über seine Transe fährt ist der finanzielle Schäden höchstwahrscheinlich geringer als der Schäden durch den relativ harmlosen Umfaller der Triple Black um die es hier geht...
    Darum muß ich doch irgendwas finden um die, die das haben was ich selber gern hätte auf die Palme zu bringen.
    Also geht auf diesen Mist am Besten garnicht ein, der will eh nur provozieren...

    Viele Grüße
    Stefan

  10. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #50
    Ignorieren= NICHT darauf eingehen.


 
Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1150 GS Adv. nach 80 km in der Werkstatt
    Von Tobias im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 17:56
  2. Speichen Rosten an der GS 1150
    Von Carly im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 15:02
  3. F650 GS / GD / BJ: 2000 - kein K&N filter???
    Von mirko im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2004, 07:44
  4. hallo GS-Forumisten...
    Von seacow im Forum Neu hier?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2004, 13:53