Seite 23 von 25 ErsteErste ... 132122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 243

GS vor der Haustür gestohlen - Top Cover seit 10.2. abgelaufen...

Erstellt von PapaSchlumpf, 21.02.2016, 15:04 Uhr · 242 Antworten · 21.671 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    Zitat Zitat von nordmann1 Beitrag anzeigen
    Bei mir müssen immer zwei geklaut werden, weil die nach Rußland gehen und noch durch Polen müssen.
    Vielleicht wird in Russland nur der Rahmen benötigt.

  2. Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    745

    Standard

    Zitat Zitat von mmo-bassman Beitrag anzeigen

    ................. sie sollte IMMER da geparkt werden, wo sie für die Öffentlichkeit unsichtbar ist, das ist bei mir hinter dem Haus, von der Straße nicht einsehbar.
    Du meinst, damit die "Jungs" ungestört "arbeiten" können?

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    kauf dir ein bischen Gras zum rauchen, hilft zwar nix gegen Diebstahl, macht dich aber lockerer
    Gibt's das auch im BMW-Katalog?

    "alles bunt" wird ja auch irgendwann fad, "blau-weiss" wär doch mal was für die ......-Fraktion

  4. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    Sorry, dass ich als Spalter nochmal was zum eigentlichen Post Inhalt posten muss - ich versuch's in Zukunft zu vermeiden. Heute kam das Wertgutachten von der Versicherung und was soll ich sagen. Liegt ÜBER dem, was ich befürchtet habe. Die bereits angezahlte Triple Black könnte also tatsächlich in den nächsten paar Wochen mein sein. AAAAAAAAAAAAHHH! Flippe aus!

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard


  6. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Du flippst aus, weil du mehr Kohle als erwartet bekommst und du ne TB bald dein ist?

  7. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Du flippst aus, weil du mehr Kohle als erwartet bekommst und du ne TB bald dein ist?
    Bitte nicht vergessen, dass ich mittlerweile wieder im Rheinland bin. Ausflippen ist hier auch und gerade ausflippen vor Freude! Und das ist hier gerade der Fall.

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    Die Nachbarn rufen gerade beim psychosozialen Dienst an..

    man kann auch wegen überlauten Freudentänzen psychiatriert werden

  9. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    Bin Ballen-, nicht Fersentänzer. Ich hatte gehofft, das sei die richtige Strategie. Verdammt!

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Zitat Zitat von PapaSchlumpf Beitrag anzeigen
    Bitte nicht vergessen, dass ich mittlerweile wieder im Rheinland bin. Ausflippen ist hier auch und gerade ausflippen vor Freude! Und das ist hier gerade der Fall.
    Okee, dann hab ich das jetzt auch verstanden:

    Ich freu mich mit dir!


 

Ähnliche Themen

  1. Q vor der Haustür geklaut
    Von Colt_seavers im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 19:59
  2. GS in der mongolei gestohlen
    Von arbalo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 13:13
  3. Schon wieder eine GS in der Eifel
    Von Bigfatmichi im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 10:54
  4. Erster Schnee vor der BMW
    Von Schneckle im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 20:09
  5. Was macht man mit einer 1200er GS in der Provence?
    Von elendiir im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 23:08