Ergebnis 1 bis 9 von 9

GS Werkstatt Raum München

Erstellt von florianlaux, 11.02.2018, 20:29 Uhr · 8 Antworten · 502 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.12.2017
    Beiträge
    95

    Standard GS Werkstatt Raum München

    #1
    Hallo Leute, gibt es im Grossraum München eine Werkstatt die Ihr für ältere GS empfehlen könnt?

  2. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.596

    Standard

    #2
    Hallo Florianlaux,

    Wie alt ist deine GS und wie weit darfs denn weg sein?

    da ich selbst keine wirklich ältere GS habe die ich servicieren lasse, kann ich dir nur ein paar Infos weitergeben.
    beim Huber in Unterbierwang (www.bmw-huber) schraub auch der Sen. noch mit, also auch an Modellen, bei denen die Farbpalette bei Single-Black endete. Da fahren auch viele Münchner (und aus dem Großraum) hin, weil es hier noch persönliche Betreuung abseits eines überteuerten "IchmußauchdiePremiumPKWdermarkerepräsentieren "- Glaspalast,
    und auch so moderateren Stundensätzen.

    Auch immer wieder gut bewertet wird KFZ-Langwieder (s.hier)
    etwas weiter weg, aber als freie Werkstatt kann der nochmals anders kalkulieren - und tuts auch.
    der Meister ist ehemaliger BMW-Meister und kam angeblich ob der Gewinnorientierten Vorgaben seines Ex-Chefs mit dem nicht mehr klar, meine Kollegen sind alle sehr zufrieden mit dem - da machst du nichts falsch.

  3. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.596

    Standard

    #3
    noch eine Frage:
    hast du nicht in deinem Vorstellungstread geschrieben du hast dir eine neue GS LC gekauft - ist die schon alt

  4. Registriert seit
    26.12.2017
    Beiträge
    95

    Standard

    #4
    ja hab ich geschrieben und bekomme ich auch in 2 Wochen - überlege nur mir noch eine "alte" zu holen und daher die Frage

  5. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.820

    Standard

    #5
    Mein Tipp: Werkstätte für Zweiradmechanik e.V. in München-Pasing (WFZ-München - Willkommen)

    Die Werkstatt ist im Zweiradbereich spezialisiert auf luftgekühlte Boxer, der Meister fährt selbst eine R1100GS. Die Besonderheit: Das ist ein gemeinnütziges Projekt, in dem sozial benachteiligte Jugendliche eine Ausbildung bekommen. Ich lasse da selbst meine GS warten, seitdem ich sie habe. Die Arbeit ist topp, die Preise vergleichsweise niedrig.

  6. Registriert seit
    26.12.2017
    Beiträge
    95

    Standard

    #6
    hört sich gut an - Danke

  7. Registriert seit
    23.12.2017
    Beiträge
    5

    Standard

    #7
    Hallo
    Also mein Tipp wäre: Tommy Wagner in München-Gräfelfing. Sehr nette Menschen

    Grüße Markus

  8. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.282

    Standard

    #8
    Wie alt ist alt?

    Motorrad Kraus
    in Unterhaching
    PS: Frag nicht wegen einem 4 Ventiler an.....

    LG Tom

  9. Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    759

    Standard

    #9
    War mit meiner GS12-06 immer bei Schönwetter Schwabmünchen. Ca. 40' von München.
    Sehr kompetent und hilfsbereit, Preise fair. Ob er noch schraubt weiß ich nicht.


 

Ähnliche Themen

  1. Werkstatt Raum München / Münchner Osten R1100GS
    Von GS-Slobo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 22:37
  2. GS 1100 gesucht / Raum München
    Von mikpp im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 09:26
  3. Q-Reifen im Raum München
    Von wmadam im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 08:42
  4. Gute Bmw Werkstatt Raum Singen /Konstanz gesucht
    Von Emu 1200 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 12:05
  5. S: 1150 GS Raum München
    Von uli321 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2005, 14:56