Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Was habt ihr alles schon auf dem Motorrad gemacht

Erstellt von Christian S, 16.10.2011, 22:52 Uhr · 49 Antworten · 6.291 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    gut, dass sich noch keiner gemeldet hat, der aufm Motorrad 5ex während der Fahrt hatte.........
    ....ich bin immer so schnell neidisch
    manchmal könnte man auf die Harleyboys ein wenig neidisch sein...

    http://static.rp-online.de/layout/fo...6-....._11.jpg

    http://www.welt.de/multimedia/archiv...Li_787892p.jpg

  2. Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    #12
    ICH....

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    gut, dass sich noch keiner gemeldet hat, der aufm Motorrad 5ex während der Fahrt hatte.........



    ....ich bin immer so schnell neidisch

  3. Lisbeth Gast

    Standard

    #13
    ich hab schon mal eine eistüte geschleckt. aber im beiwagen. keine gute idee. der fahrtwind lässt das so schnell schmelzen, dass man mit dem schlecken gar nicht hinterher kommt. das zeug läuft auch noch waagerecht nach hinten. ich hab ausgesehen! auch noch drei kugeln schokolade!

  4. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    #14
    - auf der Autobahn im Damensattel sitzend mit dem neben mir fahrenden Kumpel Schnick, Schnack, Schnuck gespielt

    - Handschuhe gewechselt

    - nach einsetzendem Regen die zuvor in die Stiefel gesteckten Hosenbeine herausholen und über die Stiefel ziehen

    - gefroren und geschwitzt

    - Im Tunnel (der länger und dunkler als erwartet war) die Sonnenbrille abnehmen und in der Brusttasche verstaut

    - linken Handschuh aus, Kaugummi aus der Tasche und an jeden der 4 mitfahrenden Kumpels je einen verteilt, Handschuh wieder an

    - seinerzeit noch auf `ner 250 ETZ - rückwärts auf dem Soziussitz sitzend mit Volldampf über `nen Feldweg und versuchen nicht runter zu fallen

    - mit NICHT-atmungsaktiver Regenkombi und Blähungen in die Sachen gefurzt und beim nächsten Stopp über den aus dem Kragen austretenden Geruch "gewundert/gefreut"

    Gruß
    Tobias

  5. Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    77

    Standard

    #15
    Bei sattem Zwischengas ordentlich gepupst

  6. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #16
    Hallo zusammen
    Navi bedienen
    Straßenkarte studieren
    schöne Mädel's nachsehen, ja darf man!
    prüfen ob Alu-Boxen verschlossen sind
    Scheinwerfer vorne prüfen (Mit Hand)
    Kleidung und Helm zurecht rücken
    Mot.Fahrer grüßen! Nicht nur BMW Fahrer auch Staßenwarte und so
    Visier mit nassem Schwamm reinigen
    Grüße Eugen

  7. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Christian S Beitrag anzeigen
    Hallo Allerseits,

    ich weiß, man sollte sich immer voll konzentriert dem Straßenverkehr widmen, ABER:

    Was habt ihr alles schon auf dem Motorrad als Fahrer gemacht?

    Ich fange mal an:

    Navi bedienen
    Etwas trinken
    .....
    ....
    im Tunnel pubertär rumhupen und das Gas aufreissen
    in der Nase gepopelt
    der verlorenen Landkarte im Rückspiegel hinterher geschaut
    ...

  8. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.299

    Standard

    #18
    ... fotografiert
    ... bienchen aus dem helmbefreit
    ... mit bienchen im wagen nebenan geflirtet
    ... auf die Strasse rollenden Ball volley genommen (die kids standen brav an der Hofausfahrt und staunten)
    ... fast das selbe mit nem anspringenden köter gemacht, gerade noch zurückgezogen als ich das süsse frauchen gesehen hab
    ... auf den Rücksitz verzogen und Harley gespielt

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #19
    ... Füße hochgelegt (wozu hat man die Sülünder)
    ... was getrunken, als Tankrucksack auf, Handschuh aus im TR verstaut......
    ... fotografiert

  10. Lisbeth Gast

    Standard

    #20
    ich hab noch was:

    - während der fahrt rumturnen und alle möglichen sitz- und standpositionen ausprobieren.
    - erfahren, dass man bei 80 nicht mehr freihändig im stehen fahren kann
    - sich vom freund bei 100 an den hintern grapschen lassen, dabei musste ich mich ganz schön anstrengen, den hintern weit genug nach rechts hinten zu kriegen. wir saßen nicht auf einer
    - erfahren, dass man große laubtopfpflanzen nicht der sozia in den arm drücken und dann über die landstraße fliegen darf, da hing nur noch ein zartes blatt dran, als wir daheim waren.


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 07:49
  2. Habt Ihr so was schon mal gesehen?????
    Von Lord Vader im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 23:21
  3. Habt ihr schon mal sowas erlebt?
    Von Wilki im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 21:32
  4. Was habt ihr heute am Sonntag gemacht
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 15:14
  5. Habt Ihr Euch schon mal.........
    Von cowy im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 07:59