Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Härteste Strecke

Erstellt von Therion, 12.11.2007, 18:04 Uhr · 29 Antworten · 4.529 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.04.2007
    Beiträge
    222

    Standard Härteste Strecke

    #1
    So Ihr Enduristen und Wahnsinnige

    Etwas das mir brennend auf der Zunge liegt.
    Was oder wo und wie waren eure härtesten oder gewagtesten Strecken die Ihr mit dem Motorrad gefahren sind? Vielleicht sogar mit Bild?
    Ich mach mal den Anfang. Mich hats diesen Sommer mit meiner DRBIG nach der AlpdArguel bis ganz rauf(was mit 220Kg schon Horror ist) und bei der Festung links erwischt. Dort war dann ein 30cm breiter Weg im Hang mit extrem steiler und tiiiiiiiiiiiiefer Schlucht. Prompt rutsche mir dort das Hinterrad weg richtung Tal. Geschlagen 3 verschwitze und gequälte Stunden später war die gute dann gerettet. Habe dann vor lauter nervosität alle Fotos gelöscht... das hat mich wohl einige Jahre gekostet.
    Bin gespannt Was Ihr so erlebt habt.
    Hoffe habe hier richtig gepostet.

    Gruss
    Dani

  2. Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    415

    Standard Jafferau und Enduromania

    #2
    Zitat Zitat von Therion Beitrag anzeigen
    Was oder wo und wie waren eure härtesten oder gewagtesten Strecken die Ihr mit dem Motorrad gefahren sind?
    Gewagt mit dem 1150GS Boxer vom Fort Jafferau nach Bardoneccia
    http://www.reiseenduro.de/luigi/reis...nt/ulthm29.htm
    http://www.reiseenduro.de/luigi/reisen/alpen/alpen2002/piemont/ulthm30.htm

    Haerteste (von der Kondition) die "5 Huegel" suedlich Borlova mit DR350.
    http://www.frankenbiker.de/enduroman...8-Dienstag.jpg
    Fuer 30km Aufstieg (durch umgestuerzten Baum blockiert) und Abstieg im Bachbett knapp 3 Stunden benoetigt, inkl. Bergung der DR aus dem Schlamm.

    Gruss, Dirk

  3. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #3
    Assietta & LGKS - zu mehr hat´s leider noch net gereicht...







  4. Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    71

    Standard

    #4
    ..meine erste Enduromania. 3h für 2 Kilometer im Plopputal.
    siehe www.enduromania.net


    Gruss Olaf

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Olek Beitrag anzeigen
    ... 3h für 2 Kilometer im Plopputal.
    Hehe... so´n Mopped hatte ich auch mal!

    *duckundwechhhhh*

  6. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #6
    Drei Tage Endurotraining.
    Da kamm ich eindeutig an meine Grenzen.

  7. Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    71

    Standard

    #7
    ...ich meinte sowas. Endurotragen. Fahren durch den Fluß mit Wasserhöhe bis auf/über Sitzbankhöhe.

    Runter in das Tal ging es schon ( ..runter kommen sie immer ), aber zurück keine Chance und den alten Forstweg hat die Frühjahrsschmelze weggerissen...

    ...also mitten durch das Flußbett irgendwie.

    Unvergeßlich anstrengend !!!!

    Gruss Olaf


    PS: Bild Copyright @possi ( der am Vorderrad )


  8. Registriert seit
    08.04.2007
    Beiträge
    222

    Standard

    #8
    [quote=Donaldi;132864]Gewagt mit dem 1150GS Boxer vom Fort Jafferau nach Bardoneccia

    hab diese Stelle mit der Big gemacht, war dort froh um das Mindergewicht
    ging mit ihr spielend. Hut ab vor dem ders mit der Q tut

  9. Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    280

    Standard

    #9
    Das müsste wohl Korsika 2005 gewesen sein.......denke ich.

    Auf jeden Fall hat's mich auf den 10km Geröllpiste ganz schön durchgeschüttelt - und das Motorschutzblech musste auch dran glauben.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken tag5korsika-74-.jpg   tag5korsika-73-.jpg   tag5korsika-67-.jpg  

  10. Registriert seit
    08.04.2007
    Beiträge
    222

    Standard

    #10
    so siehts aus wenn man sich dann selber übernimmt, ist definitiv steiler als es aussieht, war auf dem weg zum jafferau.den lezte hump wollt die alte dame nicht mehr nehmen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1010011.jpg  


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Strecke Hannover-Emden
    Von Hechtsuppe im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 21:07
  2. Schöne Strecke gesucht
    Von Starbiker im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 13:02
  3. Strecke Stuttgart-Zürich
    Von Ela im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 07:31
  4. Nette Strecke im Taunus
    Von haiopei im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 21:24
  5. MX-Strecke Unterreit bei Gars am Inn
    Von dominotec im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 08:25