Seite 106 von 195 ErsteErste ... 65696104105106107108116156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 1949

Harleyhasser-Thread

Erstellt von -Larsi-, 22.04.2013, 16:36 Uhr · 1.948 Antworten · 183.922 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Absatz 1 ; wir werden der EU trotzen, egal was es kostet, lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

    ( auch für die EU nicht gratis............... )

    Absatz 2 ; reine Ansichtssache bzw.reine Krawall Wahrnehmung.

    Absatz 3 ; mit meinem Reiskocher fahre ich unter Deiner Leerlaufdrehzahl an / ab.

    Absatz 3 ; Zollschrauben-Bewurf, einverstanden.
    Ich glaube nicht, dass ihr der EU trotzen werdet, die Schmerzen sind einfach noch nicht groß genug.

    Nö, wir schweifen vom Thema ab.

    Soso, auf welchen Boxer beziehst Du Dich dann. Meine 3 haben völlig unterschiedlich Leerlaufdrehzahlen.

  2. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    389

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Ah jetzt weiß ich endlich, wer sich mit seiner HD aus der Güterstraße kommend, in die Margarethenstraße rechtsabbiegend auf die Fr...e gelegt hat.
    Ich hab auch einen GS-Fahrer gesehen der sich beim GS-Deutschland-Treffen auf die Fre--e gelegt hat.

  3. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    389

    Standard ,

    [QUOTE=glattfoxen;1558401]Ne einige Seiten vorher wurde ja schon erörtert, dass man das nicht Fahren nennen kann
    Ich schiebe sie immer nur von der Garage aus zur nächsten Eisdiele. Sobald keine Kurven mehr zwischen mir und dem Ziel sind, wird der Motor angeworfen, und ich fahre mit ultra-coolem verkniffenen Gesicht laut bollernd vor.

    Ich schieb bei meiner immer noch zusätzlich 2 Skateboards unter die Reifen, sicher ist sicher. Die Bremsen sollen ja nicht die allerbesten sein wie man so hört. Vor allem von Leuten die noch nie auf einer saßen, geschweige denn fuhren.

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Berto Beitrag anzeigen
    Ich hab auch einen GS-Fahrer gesehen der sich beim GS-Deutschland-Treffen auf die Fre--e gelegt hat.
    Ja, soll vorkommen. Ich weiß sogar von mehr als einem bei mehr als einem Treffen.

  5. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.192

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass ihr der EU trotzen werdet, die Schmerzen sind einfach noch nicht groß genug.

    Nö, wir schweifen vom Thema ab.

    Soso, auf welchen Boxer beziehst Du Dich dann. Meine 3 haben völlig unterschiedlich Leerlaufdrehzahlen.

    Glaube ist schön, wenn es einem hilft.

    Hab Deine Leerlaufdrehzahl angesprochen.

    Die Anfahrdrehzahl ist etwas ganz anderes.......

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Glaube ist schön, wenn es einem hilft.

    Hab Deine Leerlaufdrehzahl angesprochen.

    Die Anfahrdrehzahl ist etwas ganz anderes.......
    Ja, genau, wenn es Euch hilft.

    Meine Leerlaufdrehzahl? Ich habe keine.

    Gut die C fahre mit Standgas an, die GS auch, bei der Rockster habe ich es noch nicht probiert. Da unter Last die Drehzahl absinkt...

  7. 005LzI Gast

    Standard

    Puls, wirklich gar keinen. Das ist selten.

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    26.089

    Standard

    Zitat Zitat von 005LzI Beitrag anzeigen
    Puls, wirklich gar keinen. Das ist selten.
    Vampir oder Zombie?

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Vampir oder Zombie?
    Vampirzombie?

  10. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.214

    Standard

    Zitat Zitat von Berto Beitrag anzeigen
    Ich hab auch einen GS-Fahrer gesehen der sich beim GS-Deutschland-Treffen auf die Fre--e gelegt hat.
    Mehrere Teilnehmer der Sauerlandtour 2014 haben am 08.06.2014 gleich zwei BMW Fahrer gesehen, die Kontakt mit einem PKW und dem Apshalt hatten. So geschehen am Edersee, erste Hilfe wurde von einem an der Tour teilnehmenden Arzt aus unseren Reihen (HOG Chapter Hannover) geleistet, bis die Sanka kamen und die (zum Glück nur leicht verletzten) Verunfallten übernahmen. Ob die Maschinen nun grad GSen waren kann ich nicht sagen, war nicht vor Ort, aber bei dem allgem. bekannt hervorragenden Fahrkönnen jeglichen GS-Besitzers und der äußerst geringen Anzahl dieser Mopeds im Verkehrsgeschehen kann ich mir das so gar nicht vorstellen.
    Muß schon Scheixxe sein, auf dem Asphalt zu liegen und sich ausgerechnet von einem Harleyfahrer helfen lassen zu müssen, und dann noch von einem der Hoggies (Zahnwälte ), die ja eigentlich nur zw. Garage u. der nächsten Eisdiele anzutreffen sind.

    Grüße
    Uli


 

Ähnliche Themen

  1. Der Thread zum Bücherlesen!
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 19:43
  2. Ultimativer LED-Thread
    Von mp-379 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 18:10
  3. Längster Thread
    Von Fiveace im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 14:26