Seite 111 von 195 ErsteErste ... 1161101109110111112113121161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 1949

Harleyhasser-Thread

Erstellt von -Larsi-, 22.04.2013, 16:36 Uhr · 1.948 Antworten · 184.419 Aufrufe

  1. 005LzI Gast

    Standard

    Bezugnehmend darauf hatte ich glaube ich auch schon auf die Bahncard hingewiesen.

    Aber wie schon gedacht, bin gespannt wann Harley sein Sortiment auf Bikes mit mehr als 2 Zyl. erweitert.

  2. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.214

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    na jungs, neuen laberfred gefunden?
    Das schrieb ich mal auf eine ähnlich gelagerte Frage in einem anderen Forum, zu einer anderen Zeit:


    RE: ich brauch mal den Durchmesser von den Gabelfedern ....., 20 May. 2010 22:34


    --------------------------------------------------------------------------------
    Karl H.:

    Geht‘s Euch auch manchmal so?
    Gerade ist man noch total begeistert von Qualität und Detailreichtum eines Beitrages, und plötzlich, wie aus heiterem Himmel, macht sich Verzweiflung breit
    Woran kann das liegen?


    Gruß
    Karl
    --------------------------------------------------------------------------------

    An Leuten wie mir, die vollkommen rücksichtslos allgem. Geschwafel (aber nett ) mit trockenen, harten Fakten platt und die "Diskussionsgrundlagen" zunichte machen?
    99.9999% (ca.-Wert, eher deutlich mehr) der Threads würden so auf max. 2 Beiträge reduziert (vollkommen unsoziales Verhalten der Beitragsschreiber).
    Oder eher an Leuten, die zwar zumThema nichts wesentliches beizutragen haben, nichtsdestotrotz (schweren Herzens) eine voluminöse, nichtsagende Beileidsbekundung abgeben,die das gefragte Thema zu zumindest 100% verfehlt (also fast wieder trifft, so hintenrum gesehen ... Rum ... Rum ...Rum)? (sehr soziales Verhalten?)
    Oder doch eher an Leuten, die zwar nichts beizutragen haben, das aber (vollkommen unverständlicherweise) für sich behalten, oder eher an denen, die was zu sagen hätten, aber dies (ebenso unverständlicherweise) für sich behalten und sich nicht an der allgemeinen, das Thema zu fürchterlich vielen Prozenten verfehlenden Diskussion beteiligen, sich aber eine zeitlang daran erfreuen, um erst dann mit trockenen, harten Fakten die ach so schöne Diskussion (wie war doch die Eingangsfrage?) zu einem schrecklich abrupten Schluss zu bringen???

    Fragen über Fragen

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    So gesehen ist doch hier alles i.O., denn sonst wird's schrecklich trocken, und das will doch niemand, nochdazu nicht bei einem derart ernsthaften Thema. Oder?


    Grüße
    Uli

  3. 005LzI Gast

    Standard

    HAMMERMÄßISCH

  4. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    5.850

    Standard

    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Glaube ist schön, wenn es einem hilft.
    Die Euroler sollen erst mal ihre Hausaufgaben machen, und schauen das
    diverse der Mitgliedstaaten Finanziell auf den eigenen Beinen stehen können.
    Und es soll ja auch welche geben die da lieber heute als morgen
    wieder raus möchten, das hab ich irgendwo mal gehört.


    Aber ich glaube, das ich das nicht mehr erleben muss / darf.



    Josef

  5. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.213

    Standard

    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen



    Aber ich glaube, das ich das nicht mehr erleben muss / darf.



    Josef

    Muss ich mich Sorgen um Dich machen, Josef .

  6. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    5.850

    Standard

    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Muss ich mich Sorgen um Dich machen, Josef .
    Nein, niGS wirklich, oder glaubst du ernsthaft das die in Brüssel das in den Griff bekommen (wollen) ?

    Josef

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Ach, ihr seid gar nicht dabei
    Nee leider nicht, wir haben alles durch. F-Treiber bekommt keinen Urlaub, weder vor dem AM(Freitag) noch nach dem AM (Montag).

    Das heißt Freitag frühestens, (eher später) um 15:15 in Berlin starten. Das wird arg eng.
    Motorradtransport und F-Treiber fliegt nach München, wird arg teuer.

    Nach gut über 2000km in 3 Tagen dann Montag um 05:00 aufstehen arbeiten gehen...

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.835

    Standard

    ...neee - das ist es beim besten Willen nicht wert...

    Dafür kannst du zum Pflaumenbaumtreffen...

  9. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.213

    Standard

    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Nein, niGS wirklich, oder glaubst du ernsthaft das die in Brüssel das in den Griff bekommen (wollen) ?

    Josef
    Na...............,... gibt es Medis gegen Brüssel, hab Heuschnupfen und seit einigen Jahren eine neue böse Allergie..........

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    ...neee - das ist es beim besten Willen nicht wert...

    Dafür kannst du zum Pflaumenbaumtreffen...
    Ja, Du aber leider nicht (oder doch?). Hoffentlich nächstes Jahr wieder AM.

    Das Blöde war, bis Ende Dezember war alles schick und dann beschließt eine Kollegin von Nina, auf 80% zu gehen und natürlich den Freitag zu nehmen. 2 Kollegen haben das schon ihren Jahresurlaub (der hat Vorrang), Nina weg, dann wäre die Mindestbesetzung unterschritten.

    Naja und blau machen, nachdem ein schon genehmigter 1-Tages-Urlaub nicht gegeben wurde....


 

Ähnliche Themen

  1. Der Thread zum Bücherlesen!
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 19:43
  2. Ultimativer LED-Thread
    Von mp-379 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 18:10
  3. Längster Thread
    Von Fiveace im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 14:26