Seite 158 von 194 ErsteErste ... 58108148156157158159160168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.571 bis 1.580 von 1936

Harleyhasser-Thread

Erstellt von -Larsi-, 22.04.2013, 16:36 Uhr · 1.935 Antworten · 178.638 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    574

    Standard

    Die Jungs und Mädels brauchen die Westen damit man sie rechtzeitig sieht wenn sie mal wieder die Kurven zuparken. Angeblich gehören die Dinger zur Serienausstattung und müssen verpflichtend angezogen werden.

  2. Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    574

    Standard

    Zitat Zitat von HaJü Beitrag anzeigen
    Hoppela
    .....zu desinformiert .....rosarote BMW-Brille

    108cui, ca. 140Nm, ca. 90PS. CVO-Modelle haben bis 160Nm - das sollte locker ausreichend sein

    Tom, sieh Dir mal das Video an.....



    ...und fahr das mal mit Deiner GSA nach...........und dann schreib das Zitat noch mal ...
    Wenn mal einer fahren kann, macht das bei der Masse nicht wirklich was aus

  3. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Zitat Zitat von winnie59 Beitrag anzeigen
    Angeblich gehören die Dinger zur Serienausstattung und müssen verpflichtend angezogen werden.
    so wie der Stahlhelm und das Tuch vor dem Gesicht für den "ich-bin-ein-böser-Rocker-Look"?

  4. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Ausserdem gibt es davon auch genug Filmchen, wo mit eine R12erRT das selbige getrieben wird.

    Uli, Humor? HD-Fahrer mit Kutte und Humor?!? Bisher konnt ich dat ja alles nachvollziehen. Aber jetzt wirste unglaubwürdig. . .

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    18.365

    Standard

    wir sollten vielleicht mal wieder zum topic zurück kommen.

    ich hatte es absichtlich "Harleyhasser" genannt und nicht "Harleyfahrerhasser".

  6. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    2.928

    Standard

    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    ..... Ich bin einige der Strecken dann allein abgefahren, touristisch langsam (zu schwach/zu schwer??? 20PS für die 430kg Maschine inkl. mir wären da mehr als ausreichend gewesen!), habe alle paar hundert Meter angehalten um photographieren zu können, Ausblicke zu genießen ... Geht mit einer Harley extrem gut, weil zum Anfahren keine Drehzahlen >4000 1/min nötig sind, ebensowenig wie zum "langsamen rollen" zum nächsten Photostop.....


    Video ist durch Waterkant-Kommentare selbst erklärend.

    Am Gavia kam einer mit ner alten 1200er mit Sozia und vollem Gerödel hochgetuckert, völlig entspannt und die beiden haben auch noch ihren Kaffee gekriegt, weil die hochflitzenden GS/GSA-Fahrer nicht alles schafften

    Und mit HD geht noch viel mehr

    Aber ich glaub, das ist jetzt aber alles OT, ist ja ein Hasser-Fred ...

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    18.365

    Standard

    Zitat Zitat von HaJü Beitrag anzeigen
    ...
    Video ist durch Waterkant-Kommentare selbst erklärend.
    ...
    henry ford
    cliffhanger
    rainer und du legst dich ab und der kommt mit ner harley hoch

    absolute weltklasse

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    25.659

    Standard

    so geil, der Kommentar .....und er bekommt von den GS-fahrern ein Daumen hoch. man muß auch gönnen können

  9. Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    574

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    so geil, der Kommentar .....und er bekommt von den GS-fahrern ein Daumen hoch. man muß auch gönnen können
    Tja Tiger, da siehst du mal wie tolerant GS-Fahrer sind.

    Der Harley Treiber hat halt den Einsatzzweck seines Motorrads vollkommen falsch verstanden.

    Ich war da übrigens mit meiner Kwa Z750 zwei Personen und Campinggepäck auch schon oben. Ist allerdings schon 20zig Jahre her.

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    18.365

    Standard

    Zitat Zitat von winnie59 Beitrag anzeigen
    ...
    Der Harley Treiber hat halt den Einsatzzweck seines Motorrads vollkommen falsch verstanden.
    ...
    Hat er das?
    Das ist ein Motorrad und er fährt damit. Was soll daran falsch sein?

    Wenn er sich lang machte oder nicht weiter käme ...
    Aber fürs lang machen waren wohl andere zuständig.


 

Ähnliche Themen

  1. Der Thread zum Bücherlesen!
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 19:43
  2. Ultimativer LED-Thread
    Von mp-379 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 18:10
  3. Längster Thread
    Von Fiveace im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 14:26