Seite 162 von 195 ErsteErste ... 62112152160161162163164172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.611 bis 1.620 von 1949

Harleyhasser-Thread

Erstellt von -Larsi-, 22.04.2013, 16:36 Uhr · 1.948 Antworten · 184.043 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.541

    Standard

    Zitat Zitat von SandraMT09 Beitrag anzeigen
    Mir gefällt von Harley die 883 Sportster
    http://www.2040-motos.com/_content/c.../77274/001.jpg

    die ganz dicken Harleys gefallen mir persönlich als Frau nicht. Das ich Harleys generell doof finde oder sogar hasse, könnte ich jetzt nicht sagen.
    Früher mochte ich die nicht, aber seidem die auch kleinere produzieren, gefallen sie mir.
    Bist Du die schon mal gefahren?

    Wirkt am sportlichsten und hat am wenigsten Schräglagenfreiheit.

    eine E-Glide geht sportlicher ums Eck.

  2. Registriert seit
    03.06.2015
    Beiträge
    724

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    Also schon immer
    Erst seitdem Harley auch kleinere Bikes produziert. Vorher mochte ich die bulligen Teile nicht

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    18.755

    Standard

    Sage ich doch ... Die 883 und 1200 sind schon seit über dreißig Jahren die kleine Baureihe von Harley und so ist das auch heute noch.
    Alles was Sportster heißt, sind die kleinen, damals wie heute.

    Und in den 70ern gab's sogar kleine Zweitakt-Harleys.

  4. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Aermacci. Das war eine der Gelegenheiten wo die die Italiener die USAmis verarsxht haben. . .

    Bei der 12er Sporti ist allerdings der Spritverbrauchsvorteil dahin.

  5. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    976

    Standard

    Zitat Zitat von RoGe Beitrag anzeigen
    das passt doch ganz gut hierher...............



    er turnte auf jeden fall mal nicht im gegenverkehr rum, bei den klamotten wird er seine erfahrung noch machen, und trotz rutscher sauber abgefangen

    Er hats drauf, keine Frage. Man sieht ja, dass er seine Eierfeile ganz gut beherrscht, obwohl diese es ihm nicht leicht macht.

    Aber mit nem geeigneten Moped würde er besser rumkommen.


    Gesendet von meinem Sinclair ZX81 mit Tapatalk

  6. Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    172

    Standard

    So, ich dann auch mal...

    Nachdem ich mir Ende 2014 ne mit der Rocket Roadster das erste "Schwereisen" zugelegt hab, steht jetzt eine Softail Slim S daneben.

    Ich hab Harleys früher sowas von gar nichts abgewinnen können, aber in die hab ich mich recht spontan heftig verguckt. Macht unglaublich viel Spaß, mit dem Ding durch die Gegend zu tuckern. Bei Bedarf kommt auch richtig Druck raus, sollte man aber vor der nächsten Kurve deutlich reduzieren, sonst zieht es Riefen in den Asphalt.

  7. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Bitte diese Beiträge in den Thread "Du merkst ,das Du Alt wirst.....wenn" verschieben. . .

  8. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.018

    Standard

    Ja mit diesen Kuschel-Beiträgen kann man hier nicht mal unseren Uli aus der Reserve locken.
    Hoffentlich schlägt der hier bald mal auf und erklärt der versammelten GS-Gemeinde hier, dass so eine Sporster eigentlich gar keine richtige Hörley ist. Oder vielleicht doch ??

    Mal wieder was zum Thema:


    Gruß Thomas

  9. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    976

    Standard

    Zitat Zitat von DerMeister Beitrag anzeigen
    So, ich dann auch mal...

    Nachdem ich mir Ende 2014 ne mit der Rocket Roadster das erste "Schwereisen" zugelegt hab, steht jetzt eine Softail Slim S daneben.

    Ich hab Harleys früher sowas von gar nichts abgewinnen können, aber in die hab ich mich recht spontan heftig verguckt. Macht unglaublich viel Spaß, mit dem Ding durch die Gegend zu tuckern. Bei Bedarf kommt auch richtig Druck raus, sollte man aber vor der nächsten Kurve deutlich reduzieren, sonst zieht es Riefen in den Asphalt.
    Deutliche Reduktion des Speed vor Kurven....das kann einem auch nur bei 'ner Harley in den Sinn kommen....

    Mit dem richtigen Gefährt machen doch die Kurven am Meisten Spaß.


    Gesendet von meinem Sinclair ZX81 mit Tapatalk

  10. Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    633

    Standard

    moin, moin.....

    mir gefallen alle Harley´s mal mehr ml weniger....mit Hohen Lenkern kann ich gar nichts anfangen!

    Ich würde mir die Fat Bob holen und etwas umbauen....

    oder

    die Heritage Softail Classic strippen und neu aufbauen....


 

Ähnliche Themen

  1. Der Thread zum Bücherlesen!
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 19:43
  2. Ultimativer LED-Thread
    Von mp-379 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 18:10
  3. Längster Thread
    Von Fiveace im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 14:26