Seite 22 von 195 ErsteErste ... 1220212223243272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 1949

Harleyhasser-Thread

Erstellt von -Larsi-, 22.04.2013, 16:36 Uhr · 1.948 Antworten · 183.976 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Mein Gott, ihr kennt den Frederöffner doch und solltet wissen, wie man den Begriff Hasser hier einzusortieren hat...
    Ich kenne den Frederöffner nicht. Wir sind ja auch sehr viele Mitglieder hier.

    Wenn man in Google "Harleyhasser" eintippt, dann findet man diesen Fred bereits schon auf Platz 6.......

  2. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Gebt euch mal mehr Mühe!
    Unter die ersten drei sollten wir es schon schaffen.

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.619

    Standard

    Das könntest Du ja ändern

    Zitat Zitat von TaunusRider Beitrag anzeigen
    Ich kenne den Frederöffner nicht. Wir sind ja auch sehr viele Mitglieder hier.

    Wenn man in Google "Harleyhasser" eintippt, dann findet man diesen Fred bereits schon auf Platz 6.......

  4. Registriert seit
    30.07.2011
    Beiträge
    248

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Harley 48
    der Einfachheit halber habe ich meinen Beitrag aus 2010 einfach mal hier reinkopiert.............. ich finde die 48 saugeil, wenn ich die Penunze hätte und den Platz.
    800px-bmw_r_1200_c_independent_with_extra_broad_wheels.jpg

    seitenansicht.jpg

    aber auch hier bleibe ich lieber bei BMW im Direktvergleich

  5. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.952

    Standard

    Sorry, aber ´ne C mit einer HD zu vergleichen ist wie.....
    Claudia Roth mit Claudia Schiffer zu vergleichen!

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.619

    Standard

    ..........


    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ´ne C mit einer HD zu vergleichen ist wie.....
    Claudia Roth mit Claudia Schiffer zu vergleichen!

  7. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Siehst ´de! Selbst da sind die BMW-Fahrer den HO´s einen Schritt voraus.
    Lol

  8. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Also erstens finde ICH die GS schon seit der 1100 absolut ästhetisch. Die Harleys allerdings auch.
    Und zweitens kämpfst du hier auf verlorenem Posten. Hier will niemand Argumente. Hier dürfen die herumkrähen, für die Rumrotzen (ihr einziges?) Ausdrucksmittel ist. Unsereiner wurde ausgeladen!
    Ich lad mich immer nur selber aus bisher ist dieser Thread doch ganz Zivil, wenn man den Titel so betrachtet....

    F.

  9. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    Ok, der dickste plus Punkt für HD - kann sich jemand vorstellen, wie sons of Anarchy aussähe, wenn das alles GS Fahrer wären? Inklusive schuberth klapphelm und Sozias?

    Na.... Wer wagt das, diese Bilder suchen euch Heim....

    F.

  10. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen

    Ich denke nur das BMW Fahrer sich das lästern echt nicht erlauben dürfen. Die Marke mit dem meisten Zubehör (das meiste davon schwachsinnig), dem sicher, wenn ich mir unseren gewichtsthread ansehe, größten durchschnittlichen Übergewicht, offensichtlich ohne barbusige oder wenigsten flashwürdige Sozia, und dem hässlichsten Moped Jenseits der 10.999 Euro.
    Was soll das denn werden, wenn es fertig ist? Ein Rant? Da musst du aber noch üben.

    Zum Zubehör: Sei versichert, junger Padavan, weder in Menge, noch in Grad der Sinnlosigkeit kommt das für BMW lieferbare Zubehör auch nur in die Nähe dessen, was es für Harley alles gibt. Und vermutlich kann man den ganzen Wunderlich- Katalog an eine 1150er (die Schwerste) schrauben, und sie wiegt immer noch nicht so viel wie eine Fat Bob frisch vom Band.

    Zum Fahrergewicht. Hier gelten zwei Grundsätze:

    1. "Dünne sind nur zu doof zum Essen" (Quelle unbekannt, vermutlich ein Koch)

    und (viel wichtiger):

    2. "Einszweiundsiebzig ist nicht 'groß'" (Uschi zu Abahachi in "der Schuh des Manitou")

    Es gibt halt Motorräder für Peter Maffay und Motorräder für gestandene Mannsbilder.

    Was die Sozia angeht: die darf ihr Leibchen in der Öffentlichkeit gern anbehalten wg. "Nipplegate"

    Und was die Optik einer GS angeht: Sie soll schön fahren. schön aussehen tu' ich selbst.


 

Ähnliche Themen

  1. Der Thread zum Bücherlesen!
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 19:43
  2. Ultimativer LED-Thread
    Von mp-379 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 18:10
  3. Längster Thread
    Von Fiveace im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 14:26