Seite 56 von 203 ErsteErste ... 646545556575866106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 2026

Harleyhasser-Thread

Erstellt von -Larsi-, 22.04.2013, 16:36 Uhr · 2.025 Antworten · 204.466 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.167

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Prost!




    ...Hicks!...
    ich glaub, der Vierpromiller hat alles gesagt




    ich schließe mich dem vorher Gesagten an..

    Prost und ebenso Hicks

  2. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Ohh, vier Promille! -4-?
    Bin mal schnell weg...
    ...im Keller...
    ...hole Schnaps...
    ...denn mit Bier bringe ich das Pensum heute Abend nicht mehr.

    Stößchen!
    Salute!
    Zum Wohle!

  3. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard

    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    So einen Schutt erzählen immer Typen, die noch nie im Leben eine grosse Harley gefahren sind!
    Es gibt keine großen Harleys. Muss ja schließlich Peter Maffay draufpassen. Als ich in Amiland mit einer 1200er Sportster rumgefahren bin, schraubte ein Autofahrer an einer Ampel seine Scheibe runter und rief mir zu: "Ich wusste ja gar nicht, dass Harley jetzt auch 250er baut"

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von AT86 Beitrag anzeigen
    Rot grün Verschiebung ist doch wenn man hinter sich die Polizei mit Blaulicht vermutet dabei ist es schon der Rettungswagen der einem bereits profilaktisch folgt oder wie war das ?
    Also, wenn mir der Rettungswagen profilaktisch folgt, dann bin ich zu langsam. Ansonsten kann er mir nicht folgen.

  5. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Es gibt keine großen Harleys. Muss ja schließlich Peter Maffay draufpassen. Als ich in Amiland mit einer 1200er Sportster rumgefahren bin, schraubte ein Autofahrer an einer Ampel seine Scheibe runter und rief mir zu: "Ich wusste ja gar nicht, dass Harley jetzt auch 250er baut"
    Tja, leider Zustimmung... selbst auf den Größten, wie der Ultra sollte man besser bei 184 aufhören zu wachsen....

  6. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.242

    Standard Wann habt ihr...

    ...das letzte mal einen GS-Fahrer wheelen sehen????



    Gruß Hermann

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von Hermann (aus E) Beitrag anzeigen
    ...das letzte mal einen GS-Fahrer wheelen sehen????



    Gruß Hermann
    Sehr schön Haben die denn keine S-Bahn, auf der sie surfen können? Erstaunlich, dass hier die spärliche Bordelektronik mehr IQ hat als die Fahrer

    Grüße
    Steffen

  8. Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    157

    Standard

    mal zum Auflockern:




  9. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.242

    Standard

    ...wo gehobelt wird, fallen Späne...

  10. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.288

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Sehr schön Haben die denn keine S-Bahn, auf der sie surfen können? Erstaunlich, dass hier die spärliche Bordelektronik mehr IQ hat als die Fahrer

    Grüße
    Steffen
    Naja, wenn die "Vorführungen" GS-Fahrer zeigen würden, wäre(n) der/die Kommentar(e) sicher anders ausgefallen (außer denen von den notorischen Bedenkenträgern). Obwohl, angesichts der Menge geballter elektronischer "Intelligenz" an Bord einer GS, trifft der Kommentar wohl auch in dem Fall zu . Wobei, egal wie groß die Menge elektronischer "Intelligenz" auch ist: Solange die Intelligenz des Fahrers geringer als die Bordintelligenz ist, muss man kaum von Intelligenz des Fahrers sprechen. Darüber hinaus ist zu bedenken, daß zum absolvieren derartiger Übungen kaum Intelligenz, sondern vielmehr ausgeprägtes Fahrgefühl (Gleichgewichtssin, Reaktionsschnelligkeit usf.) erforderlich ist. Insofern war der Kommentar auch nicht "intelligent", fürchte ich.

    Grüße
    Uli


 

Ähnliche Themen

  1. Der Thread zum Bücherlesen!
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 19:43
  2. Ultimativer LED-Thread
    Von mp-379 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 18:10
  3. Längster Thread
    Von Fiveace im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 14:26