Seite 64 von 194 ErsteErste ... 1454626364656674114164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 1936

Harleyhasser-Thread

Erstellt von -Larsi-, 22.04.2013, 16:36 Uhr · 1.935 Antworten · 178.789 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Schon klar!
    Und jedweder, der den Scheixxe aussehenden "Platzhirsch" kauft u. fährt, reicht, rein fahrtechnisch gesehen, mindestens an Herrn Rossi ran (heutzutage eher an Herrn Marquez)???

    Wenigstens im kurvigen Geläuf sollte er schon, außer besserem Material, auch besseres Fahrvermögen zeigen). Gedanken mache ich mir erst (nö, mache ich mir nicht! Niemand fährt vor mir!), wenn jemand auf vergleichbarem Material sitzt u. schneller ist. Soviel zum "Schnupfen".
    Aber hass mal Harleys weiter.
    Wenn's schee macht .

    Ziemlich unverschnupfte Grüße
    Uli
    Schnupfen kann mich eine Harley nur wenn sie hinter mir fährt, das bedeutet erst mal dass ich vorn bin.
    Nachdem sich nicht so viele "echte" Rossi´s und Marques´s auf öffentlichen Straßen herumtreiben, habe ich auch kaum Sorge mit meiner Kuh nicht dauerhaft vor diesen fahrenden Eigentumswohnungen zu bleiben.
    Motorrad-Nachrichten
    Da kann auch einer mit ner Sportster kommen - nur dran bleiben ist etwas ganz anderes als überholen.

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    das war doch ein Ausschnitt aus dem Wettbewerb wie verursache ich mit kleinstmöglichem Aufwand den größtmöglichen finanziellen Schaden und laufe dann weg, als sei nichts geschehen. Da gibts doch noch ein viel besseres, ist sicher hier irgendwo im thread gepostet worden, von so einer Bikerparade, wo so ein böse ausschauender Bodybuilder seine Harley bei 8 km/h auf gerader Strecke wegwirft

  3. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    das war doch ein Ausschnitt aus dem Wettbewerb wie verursache ich mit kleinstmöglichem Aufwand den größtmöglichen finanziellen Schaden und laufe dann weg, als sei nichts geschehen. Da gibts doch noch ein viel besseres, ist sicher hier irgendwo im thread gepostet worden, von so einer Bikerparade, wo so ein böse ausschauender Bodybuilder seine Harley bei 8 km/h auf gerader Strecke wegwirft
    Vielleicht würde da ein Eiscafe-ABS und/oder eine Proleten-TC helfen?
    In der H.D.-Aufpreisliste steht dazu nichts geschrieben. Ob eine Anfrage beim Hersteller etwas bewirken würde?
    Vermutlich wissen die noch nicht einmal dass dahingehend Bedarf besteht....

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Vielleicht würde da ein Eiscafe-ABS und/oder eine Proleten-TC helfen?
    In der H.D.-Aufpreisliste steht dazu nichts geschrieben. Ob eine Anfrage beim Hersteller etwas bewirken würde?
    Vermutlich wissen die noch nicht einmal dass dahingehend Bedarf besteht....

    haha, ich wusste es, mit dem Begriff Harley Fail kam es gleich an zweiter Stelle


  5. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Genau das war er.

    Handschuhe werden übrigens völlig überbewertet und sind hochgradig uncool!

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    18.375

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Schnupfen kann mich eine Harley nur wenn sie hinter mir fährt, das bedeutet erst mal dass ich vorn bin.
    Nachdem sich nicht so viele "echte" Rossi´s und Marques´s auf öffentlichen Straßen herumtreiben, habe ich auch kaum Sorge mit meiner Kuh nicht dauerhaft vor diesen fahrenden Eigentumswohnungen zu bleiben.
    Motorrad-Nachrichten
    Da kann auch einer mit ner Sportster kommen - nur dran bleiben ist etwas ganz anderes als überholen.
    hast du einen beitrag oder eine seite verlinkt?
    ich lande auf seite 50, welche bei meinen einstellungen beitrag #1471 beginnt. dort finde ich nix entsprechendes.
    seiten verlinken führt für jeden mit anderen forumseinstellungen ins nirvana.

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    hast du einen beitrag oder eine seite verlinkt?
    ich lande auf seite 50, welche bei meinen einstellungen beitrag #1471 beginnt. dort finde ich nix entsprechendes.
    seiten verlinken führt für jeden mit anderen forumseinstellungen ins nirvana.
    ist dann ein Gaskrank Link

    <iframe src="http://www.gaskrank.tv/tv/video.htm?v=5i7" width="600" height="338" border="0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

    edit: hmh, Einbetten geht nicht, obwohl ich den Gaskrank Einbett Link genommen habe. Tricks?

    http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-f...-cool-down.htm

    nö, klappt auch mit der Einbettfunktion des Forums nicht

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    18.375

    Standard

    danke

    mit gewichtsverlagerung wäre da vielleicht noch was zu retten gewesen ...

    rnickeymouse hat auf der strecke viele lustige videos gemacht.

  9. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Es solle eigentlich auf Beitrag #1481 verlinkt werden. Sorry dass es nicht klappt. Einfach eine Seite weiter clicken.

    Gewichtsverlagerung, hmmmmmm....
    Hast du den Reiskocher gleich zu Anfangs vom Video durchhuschen sehen? Der war so unangestrengt und trotzdem schneller in der Kurve unterwegs..... ich glaube der hat sich gerade überlegt ob er sich nebenbei ne Prise Schnupftabak reinziehen soll.....

  10. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.823

    Standard

    Was auf beiden Videos auffällt:
    gelenkig sind diese Harley-Rider schon, der Bock liegt dort und der Fahrer beendet die Aktion ganz elegant im Stehen. Respekt !
    Gruß Thomas


 

Ähnliche Themen

  1. Der Thread zum Bücherlesen!
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 19:43
  2. Ultimativer LED-Thread
    Von mp-379 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 18:10
  3. Längster Thread
    Von Fiveace im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 14:26