Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-)

Diskutiere Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich möchte daran erinnern, dass dies hier ein spezieller Harleyhasser-Thread sein soll (so habe ich es jedenfalls verstanden). Ablästern...
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Ich möchte daran erinnern, dass dies hier ein spezieller Harleyhasser-Thread sein soll (so habe ich es jedenfalls verstanden). Ablästern, Klischees aufbauschen, Vorurteile pflegen, wilde Behauptungen aufstellen ... solche Dinge halt.
Politisch korrekte Statements und sozialpädagogisch aufbereitete Relativierungen sind da fehl am Platze. Einfach mal so richtig über die ulkigen Eisenschweine aus Müllwaukee und ihre bedauernswerten Besitzer herziehen.
Kennt denn niemand irgendwelche Harley-Witze?
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Was ist der Unterschied zwischen einer Harley und einem Staubsauger?
Die Position des Drecksacks.....
 
Cloudhopper

Cloudhopper

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
1.149
Ort
Dublin
Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
Kennt denn niemand irgendwelche Harley-Witze?
Klar, ich leg mal los:

- Treffen sich 2 Harleyfahrer. Der eine ist Zahnarzt und der andere hat auch ne Nightrod.

Und der Klassiker:
- Legt sich ne Harley in die Kurve
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
muahaha, die sind geil, vor allem der mit dem Drecksack. kannte ich echt noch nicht. Ich suche Euch Harley Hassern gelich mal ein nettes Bildchen raus, dauert evtl. etwas.

Ich finde dieses ganze Brimborium rund um das Thema harley ja auch voll bekloppt und diese ich trage das komplette Merchandise Programm von HD inkl. Unterwäsche Fahrer gerade sowieso. Ein größeres Schimpfwort für mich aber, auch über alle marken hinweg, lautet Genussfahrer. Ich hasse Genussfahrer. Auf dem Motorrad, im Auto und auf der Skipiste. Es gibt einen guten Grund, dass man bei uns Waffen nicht frei erwerben darf und der ist alleinig, damit ich keine Genussfahrer erschieße
 
Macfak

Macfak

Dabei seit
27.05.2012
Beiträge
1.199
Ort
MG
Modell
BMW G650X & andere
Ich finde Vorurteile soooo geil!:D
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Mist, ich finde diese Bildserie einfach nicht mehr.OK, dann ein kurzes Video zur Überbrückung:



und dieses Video liebe ich schon immer



- - - Aktualisiert - - -

ich meinte natürlich diese Bildserie

 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Das sind schon herbe Teile, auffällig ist hier auch die sehr eigenwillige Einstellung im Bezug auf Schutzkleidung. Mit Braincap und Sonnenbrille direkt in den Abgrund ... so oder so.:daumen-hoch:
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.384
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo sampleman,
merkst du denn nicht, daß wir garnicht so verschieden ticken, außer vielleicht etwas mehr Harleysympathie bei dir.
Um jeden Preis anders als die anderen will ich nicht sein, da dürfte ich keine 1200er GS fahren da fällst du mit deiner 1100er viel mehr auf. Da hast du was in den falschen Hals bekommen. Meine Kumpels lachen mich schon aus, weil ich noch die "sportlich dynamische" Orginallakierung drauf habe, iss mir aber egal, bin eh kein Farbästhet. Ich wollte damit nur zeigen, daß diese klischeehaften Vorstellungen vom BMW-Fahrer (Klapphelm, Mopped ist Teileträger für Zubehörhandel, Koffer, Sturzbügel, ADV-Vollausstattung mit Nebelscheinwerfer und schlagmichtot) weder auf mich noch auf viele andere Kuhtreiber zutreffen. Dass ich diese Teile nicht dranhabe ist keine bewußte Entscheidung gegen das BWM-Klischee oder ein Boykott der Zubehörtandler, sondern einfach eine Tatsache, welche sich im Laufe der Jahre so ergeben hat. Ich hab nichts gegen Leute, welche sich Ihr Motorrad mit allerlei Anbauteilen nach Ihrem Gusto verbessern, keiner sollte deswegen angeprangert werden, "jeder Jeck iss anders" sagt der Rheinländer. Stell dir vor, ich besitze die Systemkoffer inkl. der Kofferträger, irgendwann habe ich mal gemerkt, daß ich die nicht mehr brauche, also runtergebaut (die Vario-Teile der 1200er sind im Vergleich zu den Kuststoff-Koffern der1100er ganz schön schwer). Stell dir weiterhin vor: Ich habe nicht mehr das orginale Windschild, hab von Touratech eins bestellt, die haben falsch geliefert, dann zurückgeschickt und eins vom anderen Lieferanten drangebaut. Hätten die richtig geliefert, wärs schon aus mit der Prahlerei. Ich habe auch die Kataloge beider Verdächtiger bei mir rumliegen, hab da bisher einfach noch nicht passendes für mich gefunden.
Und nu der Hammer: Auch ich hab mal ne 1100er GS gefahren und was glaubst du, was auf meinem linken Zylinder drauf war? Richtig ein chicker Öleinfülldeckel aus Alu mit BMW-Propeller drauf aus dem Zubehörsortiment. Hat den Sinn, daß den nicht jeder Spaßvogel so einfach händisch abschrauben kann, wie das orginale Plastikteil. Ich glaub nicht, daß man ne Pussy ist, wenn man derlei Umtriebe unterbinden will. Du hast einen anderen Schalthebel; das ist doch genau meine Rede, umbauen oder anpassen zur Optimierung, was soll daran schlecht sein? Ich hatte mit dem Schalthebel bei meiner 1100er keine Probleme, dafür aber mit dem Bremspedal. Den habe ich mir in einem schottischen Straßengraben dann "zurechtgebogen", aber das ist wieder eine andere Geschichte.

So, jenuch rumgeschleimt, zurück zum Thema:

Wieso gibt es keine Harley-Witze ?

Weil das alles wahr ist ! :gaehn:


Schöne Grüße noch !
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.140
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Wir waren mal mit dem GS-Stammtisch in München-Freimann in einem (schlechten) Biergarten. Neben uns saß das Munich Chapter der HOG. Zum Fremdschämen wurde es dann, als gestandene Zahnwälte den Schlachtruf des Chapters intonierten - das Gegrunze eines Wildschweins...
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Was ist der Unterschied zwischen einer Harley und einem Staubsauger?
Die Position des Drecksacks.....
Ein Staubsauger braucht keine künstliche Verlängerung, der hat von Haus aus einen langen "Schlauch".
Ganz anders der Harley-Fahrer......
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.780
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Wir waren mal mit dem GS-Stammtisch in München-Freimann in einem (schlechten) Biergarten. Neben uns saß das Munich Chapter der HOG. Zum Fremdschämen wurde es dann, als gestandene Zahnwälte den Schlachtruf des Chapters intonierten - das Gegrunze eines Wildschweins...
Na, ähnliche Rituale kenne ich aber auch von deutschen Schützen- und Fußballvereinen. Das ist doch typisch deutsche Vereinsmeierei und hat nichts mit Harley zu tun. Gruselig ist es alle Mal.

Gruß,
maxquer
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Auf jeden Fall ist es unerlässlich, das die Sozia auf Zuruf blank zieht...
harley.jpg
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Na, ähnliche Rituale kenne ich aber auch von deutschen Schützen- und Fußballvereinen. Das ist doch typisch deutsche Vereinsmeierei und hat nichts mit Harley zu tun. Gruselig ist es alle Mal.
zum Glück gibts keine Vereinspflicht, so bleibt es jedem selbst überlassen......
 
libertine

libertine

Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
1.927
Ort
Wien
Modell
KTM 1190 Adventure
Auf jeden Fall ist es unerlässlich, das die Sozia auf Zuruf blank zieht...
also wenn sich meine sozia auf zuruf entblösen würde würd ich mir ne neue zulegen ... wer weiß wo die schon überall war :D
 
Cloudhopper

Cloudhopper

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
1.149
Ort
Dublin
Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
wieso? Soll er sich doch umdrehen und die Möpse beim Hüpfen beobachten
Quatsch.
Richtige Maenner setzen sich die Sozia auffen Schoss, druecken ihren Kopp zwischen die Tueten und schauen ab und an mal nach vorne was die Strasse macht. Harleys fahren nicht so schnell als das man permanent auf die Strecke achten muesste, dauert ja bis man an der naechsten Kurve ist ;)
 
Thema:

Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-)

Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-) - Ähnliche Themen

  • Fröhliches Filmeraten im Offtopic

    Fröhliches Filmeraten im Offtopic: Hier könnt ihr Filme raten auf Anregung von @HP9000 Die Beiträge sind aus der Witzesammlung hier herübergewandert ;)
  • Fröhliche Grüße...

    Fröhliche Grüße...: aus Hannover : )
  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

    Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden

    Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden: Hallo mein Name ist Andreas und ich wohne in Neustadt a. Rbge. Fahre seit den 70’er Jahren, erst Mofa, dann Moped und mit 18 wurde der 1er...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal

    Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal: Guten Abend und eine kurze Vorstellung meinerseits. Bin Jahrg. 59 wohne in Erkrath und fahre seit fast 30 Jahren Motorrad. Davon ca. 25 Jahre...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal - Ähnliche Themen

  • Fröhliches Filmeraten im Offtopic

    Fröhliches Filmeraten im Offtopic: Hier könnt ihr Filme raten auf Anregung von @HP9000 Die Beiträge sind aus der Witzesammlung hier herübergewandert ;)
  • Fröhliche Grüße...

    Fröhliche Grüße...: aus Hannover : )
  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

    Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden

    Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden: Hallo mein Name ist Andreas und ich wohne in Neustadt a. Rbge. Fahre seit den 70’er Jahren, erst Mofa, dann Moped und mit 18 wurde der 1er...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal

    Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal: Guten Abend und eine kurze Vorstellung meinerseits. Bin Jahrg. 59 wohne in Erkrath und fahre seit fast 30 Jahren Motorrad. Davon ca. 25 Jahre...
  • Oben