Seite 83 von 194 ErsteErste ... 3373818283848593133183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 1936

Harleyhasser-Thread

Erstellt von -Larsi-, 22.04.2013, 16:36 Uhr · 1.935 Antworten · 178.666 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    933

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Berto hat weitere 10% beigetragen....

    ... zeigt her eure Rasenmäher....

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    25.277

    Standard

    Zitat Zitat von Berto Beitrag anzeigen
    Häh, muss ich jetzt nicht verstehen.
    Aber ich hab sogar so ein Teil in der Garage stehen. Briggs und Stratton-Maschine mit unfassbaren 15,5 PS und Transformator-Getriebe. Geht ab wie ein DAF seinerzeit. Aber mein Rasentraktor mäht meinen Garten sauberer und schneller und ich kann mich auf meine völlig verkehrsuntüchtige HD setzen und zur Eisdiele cruisen und bei nem Amarena-Becher den hübschen Mädels nachgeiern.
    Berto hat noch weitere 10% beigetragen....

  3. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    bei der den schweizern nachgesagten typischen geschwindigkeit vermute ich als drittletztes fahrzeug dreirad oder tretroller.
    Die Berner. Das waren die Berner im Speziellen. Die sollen auch immer beim Weinbergschneckenjagen verlieren. . .

  4. Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    80

    Standard

    img_0827.jpgSo Leute das war meine Fat Bob und ich muss sagen,es war eine geile Zeit

  5. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    933

    Standard

    Zitat Zitat von Frankenbub Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0827.jpg 
Hits:	157 
Größe:	1,08 MB 
ID:	148051So Leute das war meine Fat Bob und ich muss sagen,es war eine geile Zeit
    Top - sicher eine der fahrdynamischsten Harleys und auch für Fahrer über 185cm noch annehmbar.

  6. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    5.672

    Standard

    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Die Berner. Das waren die Berner im Speziellen. Die sollen auch immer beim Weinbergschneckenjagen verlieren. . .


    Jou, aber das reicht alleweil noch für "Flachlandtiroler" aus wie dich,
    weil sonst ginge es dir ja viel zu schnell hier bei uns in den Bergen.


    Josef
    Der keine Schnecken mag

  7. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    387

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Berto hat noch weitere 10% beigetragen....
    Mensch Rudi, warum so pessimistisch?
    Die durch mein flaches Schwadronieren über ein unfahrbares hässliches Bike, verlorengegangen User holst du doch im Handumdrehen mit deinen feingeistigen scharfsinningen Beiträgen zurück. Wir sind doch alle Fans deines suptilen Humors.
    Rudi for Presi. Kann man dich eigentlich adoptieren?
    Nen festen Wohnsitz scheinste ja eh nicht zu haben.

    Grüße aus Augsburg

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    25.277

    Standard

    Bin obdachlos und dadurch adoptierbar (solltest Du eine Dusche haben oder aber geruchsunempfindlich sein)

  9. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    387

    Standard

    Erst mußt du dich vor meiner Harley in den Staub schmeissen und ihr Ehre erweisen und meinem gelben Rasenmäher auch!!

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    25.277

    Standard

    bei einem roten Rasenmäher hätte ich ja noch kurz überlegt..... aber gelb?????

    geht ja gar nicht, ich bleib lieber unter der Brücke auf meinem sandgrauen Karton!
    pfff, Schnösel.


 

Ähnliche Themen

  1. Der Thread zum Bücherlesen!
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 19:43
  2. Ultimativer LED-Thread
    Von mp-379 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 18:10
  3. Längster Thread
    Von Fiveace im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 14:26