Seite 92 von 198 ErsteErste ... 42829091929394102142192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 1973

Harleyhasser-Thread

Erstellt von -Larsi-, 22.04.2013, 16:36 Uhr · 1.972 Antworten · 191.113 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    übrigens, ein Harleyfahrer entschuldigt sich nicht, dass er einem BMW-fahrer im Weg steht, er zeigt ihm den Finger.
    Harley way of life
    Weder, noch!

    Wenn die sich nicht mit beiden Händen am Lenker festhalten, werden sie doch abgeschüttelt und fallen auf die Fre....

  2. Mds
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    199

    Standard

    Zitat Zitat von Berto Beitrag anzeigen
    Hey MDS,
    jetzt hab ich gedacht ich bin der einzige Gestörte der sich neben seine eierlegende Wollmilchsau GS einen Eisenhaufen aus Müllwaukee stellt. Aber ich sehe wir sind Brüder im Geiste und in der Materie an sich.
    Fat Boy fahren ist doch echt geil, oder?
    GS fahren natürlich auch.

    Grüße aus Schwaben
    Hubert
    Servus Hubert,
    ja ich hätte es auch nie für möglich gehalten, was so ne Fat Boy für Spass machen kann. Bei schönem Wetter einfach ein paar Kilometer durch die "Holledau" bollern und den Sound und das Feeling genießen und schon ist der Stress des Tages vergessen.
    Für flotteren und längeren Touren gilt natürlich nach wie vor : Nur mit GS
    Viele Grüße aus der Holledau
    Jürgen

  3. 005LzI Gast

    Standard

    ..also ich kauf mir mal ne FAT BOB, Probefahrt schon gemacht - toll. Die Unfallstatistik, die Blinkerschalter und so einiges andere sprachen dafür.

    Allein diese braune Farbe, die Verarbeitung der Lampen, also ich komm jedes mal ins Schwärmen. Dann noch dieser Doktor...- Auspuff.

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was Du gegen die Schalter hast. Das hat bei mir sofort gepasst, vom ersten Tage an. Logisch durchdacht, Bedienung ohne Hinzugucken.

    Dieses nervige Gesuche nach irgendeinem Fummelschalter irgendwo, der sich dann mit Winterhandschuhen gar nicht mehr bedienen lässt, ist nicht nur ergonomisch ein Rückschritt, es ist schlicht eine Zumutung für alle mit halbwegs normaler Koordination.
    Leuten mit halbwegs normaler Koordination ist es trotz Winterhandschuhen möglich einen einzelnen Schalter zu bedienen...

    Natürlich - Grobmotoriker tun sich damit schwer

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Leuten mit halbwegs normaler Koordination ist es trotz Winterhandschuhen möglich einen einzelnen Schalter zu bedienen...

    Natürlich - Grobmotoriker tun sich damit schwer
    Dass musste ja kommen.

    Der Schalter der F700GS verschwindet unter meinem Daumen schon mit Sommerhandschuhen vollständig, mit Winterhandschuhen ist das nur irgendein Knuppel.

    Nee. Alleine schon wegen dieses Japaner-Fummel-Mini-Blinker-Schalters ohne jede Umbaumöglichkeit, war die WC sofort durchgefallen.


    Ausserdem ist das ziemlich OT. Hier geht es nicht um die Unzulänglichkeiten von der WC oder BMW-Fahrern, sonder um die des Stahlschrott aus Milwaukee

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.215

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Hier geht es nicht um die Unzulänglichkeiten von der WC oder BMW-Fahrern, sonder um die des Stahlschrott aus Milwaukee
    ....die die BMW-Blinker perfektioniert haben.

  7. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    511

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Hier geht es nicht um die Unzulänglichkeiten von der WC oder BMW-Fahrern, sonder um die des Stahlschrott aus Milwaukee
    Ja gut, dann betrifft es mich ja nicht. Meine Dicke wurde nämlich in York/Pennsylvania gebaut.

  8. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    394

    Standard

    Zitat Zitat von Mds Beitrag anzeigen
    Servus Hubert,
    ja ich hätte es auch nie für möglich gehalten, was so ne Fat Boy für Spass machen kann. Bei schönem Wetter einfach ein paar Kilometer durch die "Holledau" bollern und den Sound und das Feeling genießen und schon ist der Stress des Tages vergessen.
    Für flotteren und längeren Touren gilt natürlich nach wie vor : Nur mit GS
    Viele Grüße aus der Holledau
    Jürgen
    Hi Jürgen,
    seh ich zu tausend% genauso.
    Auch wenn es ein Berliner C-Fahrer für unmöglich hält dass man mit ner Harley Spass haben kann. Und wenn er mich mit seiner häßlichen Möchte-gern-Chopper-C- oder-was - soll-dass-darstellen hundertmal überholt, so what, bei einer seiner zahlreichen Raucherpausen zieh ich wieder vorbei.
    Sorry Leute aber ich glaub es ist schwierig bis unmöglich einem Nicht-Harley Fahrer den Mythos ebenjener zu erklären. Aber andererseits auch gut so sonst würden die ja an jeder Ecke stehen.
    Und wenn sich einer schon über ne Schaltwippe aufregt und selber ne 1100er fährt. Ich hab bei ner Harley jedenfalls noch nie von einem Gangspringer gehört.

    Grüße aus Augsburg an alle die BMW und Harley fahren und das ist auch gut so
    Hubert

  9. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    394

    Standard

    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    Klar Garibaldi,
    über Geschmack kann man bekanntlich streiten.

    und wenn wir schon mal dabei sind.

    Nach einem Motorrad sieht das da unten auch nicht gerade aus:

    Dagegen schaut die langschnabelige 1100er GS mit Busscheinwerfer geradezu wie eine Stil-Ikone aus.
    Nur um mal wieder auf das ursprüngliche Thema zurück zu kommen.

    Gruß Thomas
    Du wirst aber auch nicht behaupten dass dir jede BMW gefällt, oder?

  10. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    511

    Standard

    Zitat Zitat von Berto Beitrag anzeigen
    Aber andererseits auch gut so sonst würden die ja an jeder Ecke stehen.
    rt
    Das tun sie doch längst dank der Nullzinspolitik eines gewissen Herrn Draghi.


 

Ähnliche Themen

  1. Der Thread zum Bücherlesen!
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 19:43
  2. Ultimativer LED-Thread
    Von mp-379 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 18:10
  3. Längster Thread
    Von Fiveace im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 14:26