Seite 99 von 194 ErsteErste ... 4989979899100101109149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 1936

Harleyhasser-Thread

Erstellt von -Larsi-, 22.04.2013, 16:36 Uhr · 1.935 Antworten · 178.690 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    18.365

    Standard

    Wäre mal interessant zu wissen, welche Modelle denn gefahren wurden ...
    Immerhin gibt's bei Harley unterschiedliche Moppeds mit Schräglagenfreiheit von fast nix bis recht ordentlich.
    Aber solange der Fahrer nicht mal weiss was er gefahren ist, sind dessen Aussagen herzlich wenig Wert.

  2. 005LzI Gast

    Standard

    Gefahren: 1. Fat Bob, 2. V-Road, 3. Ultra Limited 110.

    Mit allen Bikes kann man und möchte man urgemütlich fahren - es macht Spaß.

    No1: damit geht es auch flott (sicher Agostini auf seiner MV Agusta wäre schneller), mir flott genug. Klar ist, die Knie "hängen" im Wind, ein ganz anderes fahren. Aber nach Corvara wäre ich bei den ersten 15 von Hundert - aber darauf kommt es nicht an. Ich würde wissen auf welchen Gipfeln lag Schnee oder nicht.

    No2: fährt mir zu arg geradeaus, nach ca. 40 km zurück gegeben. Sitzhaltung unbequem.

    No.3: 500 Meilen/Tag durch Kalifornien und Umgebung. Ein überaus bequemes Bike für zwei Personen. Keineswegs zu langsam.

  3. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    387

    Standard

    Ein Vorschlag zur Güte um die Wogen zu glätten:

    Warum veranstalten wir nicht mal ein ZWEIT-MOTORRAD-TREFFEN?

    Wär doch eine bunte Angelegenheit. Die Harley-Jungs mit ihren Schrotthaufen (ich zum Beispiel) können von allen bedauert werden und auch sonst müssten jede Menge unterschiedliche Bikes zugegen sein.
    Hoffentlich kommt dann auch C-Treiber mit seiner Zeh, in freier Wildbahn sind die Dinger ja eher selten anzutreffen (Warum wohl?) Ich glaub in Augsburg gibts gar keine.
    Das müsste doch Benzingespräche allererster Güte garantieren wenn ich sehe was die Forumsteilnehmer so für Bikes ihr eigen nennen.

    Achtung: Heute ist der 1. April, oder doch durchführbar?

    Grüße aus Augsburg

  4. 005LzI Gast

    Standard

    oder wir warten bis sich die E-Bikes durchgesetzt haben, dann werden die Gespräche spannender.

  5. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    933

    Standard

    Zitat Zitat von 005LzI Beitrag anzeigen
    oder wir warten bis sich die E-Bikes durchgesetzt haben, dann werden die Gespräche spannender.
    Vorher kommt aber die nächste Cruiser Generation von BMW. Der Fat Bub ist in der Motorrad schon zu sehen...MOTORRAD 2015 / 08 - MOTORRAD - Europas größe Motorrad-Zeitschrift - MOTORRAD

  6. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.732

    Standard

    Zitat Zitat von Espaceo Beitrag anzeigen
    Vorher kommt aber die nächste Cruiser Generation von BMW. Der Fat Bub ist in der Motorrad schon zu sehen...MOTORRAD 2015 / 08 - MOTORRAD - Europas größe Motorrad-Zeitschrift - MOTORRAD
    Du meinst, der American way of life setzt sich auch bei BMW durch?

  7. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    933

    Standard

    Zitat Zitat von Bergchris Beitrag anzeigen
    Du meinst, der American way of life setzt sich auch bei BMW durch?
    Modell Zeichnung 2 mit dem W3 Motor hätte einen Charme...
    Aber Cruiser und BMW? Mal sehen. Man sieht ja auch in diesem Thread es gibt viele HD Fans und auch als 2.Mopped auch gerne Cruisen.... gilt auch für mich als 2. Mopped chancenreich.

  8. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.823

    Standard

    Bei mir eher nicht,
    sollten Kohle, Freizeit, Garagenstellplatz mal wieder für ein 2. Bike reichen, wäre es wohl eher wieder ein hyperpotentes und unvernünftiges Spaßgerät. Bin scheinbar noch nicht reif genug für eine Harley.
    Wobei mich diese Modellzeichnungen durchaus auch optisch anmachen.

    Gruß Thomas

  9. Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    3.473

    Standard

    Zitat Zitat von Espaceo Beitrag anzeigen
    Aber Cruiser und BMW? Mal sehen.
    Die S 1000 hätte BMW auch niemand zugetraut …

    Ich denke, es hängt ausschließlich vom Endprodukt ab, ob das von der Kundschaft angenommen wird oder nicht, und nicht vom Label, das drauf steht. Dazu gehört absolute Kompromisslosigkeit, was der R 1200 C speziell beim Motor gefehlt hat. Auch das Design war wohl zu bieder, glattgeschliffen und harmlos.

    Wenn der W3 den richtigen Sound hat und die richtigen Vibrationen und das Motorrad richtig bombig daher klatscht, wird es auch angenommen werden.

    Gruß
    Serpel

  10. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    1. Wogenglätten fällt aus.

    2. Wie ist denn die amtliche Zählweise, damit ich weiß mit welchem 2.Motorrad ich kommen soll?


 

Ähnliche Themen

  1. Der Thread zum Bücherlesen!
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 19:43
  2. Ultimativer LED-Thread
    Von mp-379 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 18:10
  3. Längster Thread
    Von Fiveace im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 14:26