Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Hat schon jemand die neue V-Strom 1000 gefahren?

Erstellt von ww_schnabel, 02.05.2014, 11:02 Uhr · 18 Antworten · 2.663 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    436

    Standard Hat schon jemand die neue V-Strom 1000 gefahren?

    #1
    Hallo Gemeinde,

    vor einiger Zeit gab es ja mal ein Thread zur neuen V-Strom. Allerdings noch vor der offiziellen Vorstellung bei den Händlern.
    Hat mittlerweile mal jemand die neue V-Strom Probe gefahren und kann berichten?

    Gruß

    Jörg

  2. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.650

    Standard

    #2
    Steht die denn schon bei den Händlern bereit ?

    Josef

  3. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    436

    Standard

    #3
    Angeblich ja. Ich war Anfang März dort und er hat gesagt, dass sie ab Ende März zur Probefahrt verfügbar ist.
    Bin aber noch nicht dazu gekommen...

    Gruß
    Jörg

  4. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #4
    Wieso sollte man so etwas machen, wenn man bereits eine GS fährt?

    CU
    Jonni

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Wieso sollte man so etwas machen, wenn man bereits eine GS fährt?

    CU
    Jonni
    Aus purer Neugier und Spaß an Motorrädern. Das kannst du aber nicht wissen, denn deine GS fährst du ja auch kaum.

    Grüße
    Steffen

  6. Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    89

    Standard

    #6
    Also hier im Münstertal beim Motorrad Pfefferle stand sie kürzlich zur Probefahrt bereit. Ich hatte die Wahl zwischen einer 1190 Kati Adventure und der VStrom, und habe mich für die KTM entschieden.

  7. Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    3

    Standard

    #7
    Ich bin sie Anfang April zur Probe gefahren. Optisch sagt sie mir nicht so zu, immerhin besser als die 650-er. Fahren tut sie dafür umso besser: leicht und handlich, alles geht wie von selbst. Und dann noch ein schöner V2-Klang, nicht so'n blecherner Krawall wie bei den 12GSen.

  8. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    394

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von affentwin Beitrag anzeigen
    Ich bin sie Anfang April zur Probe gefahren. Optisch sagt sie mir nicht so zu, immerhin besser als die 650-er. Fahren tut sie dafür umso besser: leicht und handlich, alles geht wie von selbst. Und dann noch ein schöner V2-Klang, nicht so'n blecherner Krawall wie bei den 12GSen.
    Was, genau, meinste denn mit blecherner Krawall?
    Der Sound mit Klappe ist mittlerweile ja wohl vom allerfeinsten.
    Bei den 11xx Modellen liegt diesbezüglich einiges im Argen, da geb ich dir recht. Serienmässig zumindest. Da kommt blechern schon hin, aber du schreibst ja von den 12ern und die klingen mME weder blechern noch krawallig sondern dem genialen Boxer angemessen.
    Meine Meinung

  9. Registriert seit
    11.03.2012
    Beiträge
    88

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Wieso sollte man so etwas machen, wenn man bereits eine GS fährt?

    CU
    Jonni
    ich wüßte auch keinen Grund. Mit der GS fährst du ein Motorrad für alle Wege, mit der V-Strom bleibt man besser nur auf Asphalt. Zumindest mit der alten V-Strom war das so - und die neue wird nicht da besser sein.

    -Andy-

  10. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.650

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Wieso sollte man so etwas machen, wenn man bereits eine GS fährt? Jonni
    Vielleicht ganz einfach NUR, um die Bestätigung zu bekommen, dass man die Nummer im Stall hat ?
    Also ich tu es wenn, dann nur desswegen.

    G - eile
    S - stute

    Josef


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 16:57
  2. schon jemand die neue Polo Pharao MVS 1 Jacke endeckt?
    Von dodgemolli im Forum Bekleidung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 09:31
  3. Hat schon jemand den neuen M5 auf der MM montiert?
    Von torch im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 16:24
  4. Hat sich jemand die Globeriders DVD gekauft?
    Von chris_beli im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 22:47
  5. Hat schon jemand seine 1200er mit den LED Blinkern nachgerüstet?
    Von dickinson224 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 17:17