Heute Abend 20,15 Uhr Servus TV Deutschland einschalten...

Diskutiere Heute Abend 20,15 Uhr Servus TV Deutschland einschalten... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ....weil da kommt "Afrika-Race":D:D.Zwei Brüder zwischen Paris und Dakar. Es ist eine 5 teilige Dokureihe über die Dakar mit Tobias...
Mügge

Mügge

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.447
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
....weil da kommt "Afrika-Race":D:D.Zwei Brüder zwischen Paris und Dakar. Es ist eine 5 teilige Dokureihe über die Dakar mit Tobias Morreti-Komissar Rex- und desen Bruder,nein nicht vom Hund,sondern vom Morreti.Nähere Infos auf http://www.ServusTV.de

Gruß Martin
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Ich musste doch erstmal nach dem Sender suchen :eek:
Was wir so alles für Programme haben!?
 
Locky

Locky

Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
534
Modell
R1100GS
Hallo,
habe ich gerade gesucht und gefunden. Sieht erst mal ganz interessant aus. Danke für diesen Tip.

Gruß Mario
 
Mügge

Mügge

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.447
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Naja, ist ja fast eine KT... Werbesendung aber toll gemacht mir gefällt`s.Somit sind die nächsten Montags abend gesichert.
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Jiiipeeeeh! Hab den Sender auch gefunden!

Vom Konzept her ähnlich Long Way Round ...und sehr gut produziert: Prädikat absolut sehenswert !!!

Gruß

der Kurze
 
J

jonnyy-xp

Gast
Die zwoa ham sich (fast) a weng vui zvui zutraut, ha?
Schön war der Beitrag vom Kini: ".. dös wird vui Arbeit!"

Mal schaun wie's weida geht.
 
miche187

miche187

Dabei seit
09.09.2012
Beiträge
124
Ort
Niederbayern
Modell
keine Gs mehr
Servus TV bringt wenigstens noch etwas vom Endurosport :-) Erzberg und co. deshalb finde ich den Sender echt klasse.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
is ja auch ein Ösisender und Redbull hat da wohl auch als Sponsor....nein, ich hab nix gesagt ;)
 
T

TobyG

Dabei seit
01.02.2012
Beiträge
175
Modell
650
Huh, super Tipp, danke, den Sender kannte ich noch nicht.

Man kann das Video von heute auch noch in der Mediathek schauen :)
 
T

TomTom-Biker

Gast
War eine interessante Reportage, insbesondere das Training auf Ibizza. Das Könnte ich mir auch noch vorstellen, auch mit einem etwas leichteren Moppedchen. Erzberg muß für mich hingegen nicht sein, auch nicht die Dakar. Um da erfolgreich mitspielen zu können und Spaß zu haben fehlen mir wenigstens mal 30 jahre Crosser-Erfahrung und etwas biegsamere Knochen.

Aber eine KTM könnte ich auch noch gebrauchen, wieder mal. So gesehen hat das Sponsoring von KTM zumindest bei mir was bewirkt. Wenn nur das liebe Geld nicht wäre.

Am nächsten Montag geht's weiter. Selber Sender, gleiche Zeit.

Gruß Thomas
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Sehr schöne Doku, auch programmiert!!!!
 
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.880
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Super ich finde ein absolut gelungenes Film Dokument, so mag es jedem ergehen wenn man sich ein so ein Ziel setzt.
Der Kini arbeitet da seine eigene und auch Markengeschichte auf als Ktm in den 90ern massiv in den Rallyzirkus einstieg.
Autentisch gut erzählt.....
Geil
 
Mügge

Mügge

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.447
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Jung`s und Mädel`s der Montag rückt näher:o.Also nicht vergessen 20,15 Servus TV Deutschland einschalten:D.

Gruß Martin
 
Thema:

Heute Abend 20,15 Uhr Servus TV Deutschland einschalten...

Heute Abend 20,15 Uhr Servus TV Deutschland einschalten... - Ähnliche Themen

  • 25.7.: Hilferuf in Heppenheim, Batterie -Ladegerät benötigt heute Abend bis morgen Früh

    25.7.: Hilferuf in Heppenheim, Batterie -Ladegerät benötigt heute Abend bis morgen Früh: NOTRUF aus Heppenheim, Hilfe dringend gesucht! Hallo Gemeinde, wir haben unser Quartier für die Stammitour im „Halber Mond“ und brauchen...
  • 25.7.: Hilferuf in Heppenheim, Batterie -Ladegerät benötigt heute Abend bis morgen Früh

    25.7.: Hilferuf in Heppenheim, Batterie -Ladegerät benötigt heute Abend bis morgen Früh: Hat sich erledigt... :victory:
  • N24 Doku. Heute Abend ab 21,05 Uhr einschalten

    N24 Doku. Heute Abend ab 21,05 Uhr einschalten: Tach, wie bereits in der Überschrift erwähnt ,heute Abend N 24 Doku einschalten. Es kommt eine Reportage über das BMW-Motorrad Werk aus Berlin...
  • Tipp für heute Abend: Rücksturz zur Erde!

    Tipp für heute Abend: Rücksturz zur Erde!: Raumpatrouille Orion - Rücksturz ins Kino - TV Programm Tele 5
  • Fernsehtipp heute Abend

    Fernsehtipp heute Abend: Hi, um 22:45 kommt auf ARD "Leben an Limit", dürfte ziemlich geil werden....
  • Fernsehtipp heute Abend - Ähnliche Themen

  • 25.7.: Hilferuf in Heppenheim, Batterie -Ladegerät benötigt heute Abend bis morgen Früh

    25.7.: Hilferuf in Heppenheim, Batterie -Ladegerät benötigt heute Abend bis morgen Früh: NOTRUF aus Heppenheim, Hilfe dringend gesucht! Hallo Gemeinde, wir haben unser Quartier für die Stammitour im „Halber Mond“ und brauchen...
  • 25.7.: Hilferuf in Heppenheim, Batterie -Ladegerät benötigt heute Abend bis morgen Früh

    25.7.: Hilferuf in Heppenheim, Batterie -Ladegerät benötigt heute Abend bis morgen Früh: Hat sich erledigt... :victory:
  • N24 Doku. Heute Abend ab 21,05 Uhr einschalten

    N24 Doku. Heute Abend ab 21,05 Uhr einschalten: Tach, wie bereits in der Überschrift erwähnt ,heute Abend N 24 Doku einschalten. Es kommt eine Reportage über das BMW-Motorrad Werk aus Berlin...
  • Tipp für heute Abend: Rücksturz zur Erde!

    Tipp für heute Abend: Rücksturz zur Erde!: Raumpatrouille Orion - Rücksturz ins Kino - TV Programm Tele 5
  • Fernsehtipp heute Abend

    Fernsehtipp heute Abend: Hi, um 22:45 kommt auf ARD "Leben an Limit", dürfte ziemlich geil werden....
  • Oben