Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Heute abend "Easy Rider" im Fernsehen; der Kultfilm einer ganzen Generation

Erstellt von palmstrollo, 29.03.2007, 18:05 Uhr · 12 Antworten · 1.665 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    452

    Standard ....

    #11
    ....also eine gepflegte Motorradtour sollte der Film ja auch nicht vermitteln, eher ein Lebensgefühl und den Aufbruch einer Generation
    " Make Love not War " und das wünsche ich mir heute auch noch, ehrlich!

    Gruß vom Strand

    Thomas

  2. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #12
    Es ist kein Motorradfilm... und mit Anfang 30 und noch dazu als THC-Verweigerer gibt mir das "Lebensgefühl" auch nicht viel, aber ich sehe den Film als Stück Fernseh- und Lebenskultur. Ich hab die DVD im Schrank stehen und da gehört sie auch hin finde ich. Dass ich LongWayRound dennoch 10 mal öfter gesehen habe, steht auf einem anderen Blatt.

  3. Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    69

    Standard

    #13
    Ist mir kürzlich bei Highlander aufgefallen, was hab ich den Film geliebt.

    Hallo Fischkopf,

    stimmt, ist mir genau so gegangen. Ich habe mich auch voll darauf gefreut und war erschrocken, wie grottig der Film war. Liegt aber bestimmt nicht an unserem Alter . Das sind die veränderten Sehgewohnheiten. Schau Dir heute mal nen alten Tatort an. Da gehst Du am Stock, wenn Du die langen Schnitte siehst (wahrscheinlich haben wir früher länger gebraucht um die Handlung zu verstehen ).

    Somit ist es ein gutes Zeichen, dass wir die alten Filme heute furchtbar finden. höhöhö


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ziro´s Heck "The 3. Generation"
    Von wolle2222 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 28.03.2015, 20:40
  2. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  3. Biete BMW "Light´n Easy" Motorradjacke Größe 52
    Von reite1 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 10:09
  4. dürfte heute mal die "kleine" GS fahren
    Von Adventure_Michi im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 20:22
  5. BMW Motorrad Jacke "Light'n Easy" Gr. 52
    Von UP63 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 18:14