Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 139

Heute auf der Landstrasse - Vergleich der Luft-Boxer / R1200R vs RnineT

Erstellt von boxerlust, 07.03.2015, 08:22 Uhr · 138 Antworten · 11.592 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.089

    Standard

    #41
    Chris, sei doch so nett und nutze den Tipp mit dem Starterspray.....


    Ganz tief inhalieren!

  2. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.623

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von boxerlust Beitrag anzeigen
    Josef,offentsichtlich kannst Du Nichts zum Thema selbst beitragen aber wenigstens scheinst Du ein echter Schweizer zu sein;
    Ein Biedermann und Brandstifter...;-)))
    Du hast anscheinend NOCH IMMER nicht begriffen, das DU hier vermutlich der einzige bist,
    der STUR behauptet der Telelever an einem Motorrad sei das alleinig selig machende um wirklich schnell zu fahren.

    Ich frage mich nur, warum die ganzen Rennfahrer dann nicht schon längst mit einem TL Töff
    z.B. über den Mountain Circuit bei der TT oder beim Nordwest 200 und den BSB donnern ?
    Ich sah / sehe auch an Bergrennen keine TL Töff`s

    Wo doch der TL gemäss DEINER Aussage allem anderen um Welten überlegen ist,
    sind das denn wirklich alles solche grosse Deppen ?


    Der Telelever hat seine Vorteile, ABER auch seine Nachteile.

    Josef

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.089

    Standard

    #43
    Lieber Josef, hier hast Du es mit einem Troll zu tun, noch dazu mit einem von der Herren.. naja ...art halt.

  4. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.623

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Chris, sei doch so nett und nutze den Tipp mit dem Starterspray.....
    Ganz tief inhalieren!
    Rudi, brauchst du denn heute noch DANKE ?

    Josef

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.089

    Standard

    #45
    gehen wieder, Danke

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #46
    Was für ein Thema?

    Heute auf der Landstraße...? In den USA? Wie war das gleich 65Meilen, knapp 110km/h. Das sind Schweizer Verhältnisse.

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Chris, sei doch so nett und nutze den Tipp mit dem Starterspray.....


    Ganz tief inhalieren!
    Nee, bitte nicht, der springt nachher noch an und kommt auf Touren.

  8. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.623

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Lieber Josef, hier hast Du es mit einem Troll zu tun, noch dazu mit einem von der Herren.. naja ...art halt.
    Ist denn ein Troll mit einem



    vergleichbar ?

    Josef

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.089

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Nee, bitte nicht, der springt nachher noch an und kommt auf Touren.
    naja, dann zieht er wieder die Show bei seinem schwarzen Lover ab, aber zumindest nicht hier

    solange, bis der ihn wieder rausschmeisst....

  10. Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    503

    Standard

    #50
    Josef was sind denn die Nachteile des Telelever fuer uns Landstrassensportler im Vergleich zur Gabel???
    Und sicherlich gewann ein Michael Dunlop die TT mit einer Ohlin$$$ Gabel die wenigstens 12 grosse Scheine gekostet hat aber wer sagt dass er mit einer Telelever R1200S mit 200PS Kompressor-Boxer nicht noch schneller gewesen waere...;-)))
    Mach doch mal den Versuch und fahre auch einer buckeligen Landstrasse und fahre eine S1000RR und eine R1200GS.Ich wette Du bist mit der GS schneller trotz 80 PS weniger aber wegen dem Telelever !


 
Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heute auf der IMOT
    Von sampleman im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 17.02.2013, 11:44
  2. Heute auf der Autobahn
    Von Merlinsche im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 16:10
  3. 12er GSA heute auf der A111
    Von Zörnie im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 20:31
  4. HP2MM (K1200 voran) heute auf der B417 vor LM zw. 16-17h. Wer wars?
    Von HP2Sascha im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 20:50
  5. Heute auf der Messe
    Von w650 im Forum Bekleidung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 19:50