Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 67

Heute beim TÜV gewesen...

Erstellt von Stuffy2001, 28.02.2013, 20:05 Uhr · 66 Antworten · 7.647 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    246

    Standard Heute beim TÜV gewesen...

    #1
    ...nach 10 Minuten hatte das Moped den begehrten gelben Klebi und ich 63,00 € weniger im Portemonnaie

    Gruß

    Andreas

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #2
    Und was willst du uns damit jetzt sagen? Hättest du lieber, dass der Tüvie ne Stunde an deiner Q rummacht und dann noch ne knappe halbe Stunde probefährt?

  3. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #3
    danke, danke, danke
    zum Glück wird wenigstens HIER ohne Anfeindungen über die wichtigen, noch nie dagewesenen Neuerungen im Moppeddasein geschrieben, ohne sich über die LC zu zerflleischen.

    Ob die LC wohl grad´s TÜV-Plakettchen bekäm??
    Nein, pöse.......

  4. Registriert seit
    17.02.2013
    Beiträge
    133

    Standard

    #4
    Interessantes Thema und wird gleich mit Sicherheit alle "LC wächst auf Bananenbäumen in Bayern"-Threads in Vergessenheit geraten lassen. Eigentlich zuviel Adrenalin für mich. Echt, Plakete nach 10 Minuten gekriegt. Unglaublich!

  5. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #5
    aha! Hmmmm...ist in Dörverden denn sonst nix los???
    Muss ich mal drüber schlafen. Es bleibt spannend!

  6. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #6
    Skandal - und das bei einem Premium Produkt - es sollte ein Untersuchungsausschuss mit der Sache betraut werden .....

    Unglaublich ....

    Da geht doch was nicht mit rechten Dingen zu ...

  7. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    365

    Standard

    #7
    Das ist wie bei diesen Motorradzeitschriften

    alle von BMW bestochen!

  8. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.288

    Standard

    #8
    Die Wahrheit ist erschreckend:

    In Dörverden gibt's keinen TÜV!

    D.h, der Thread ist entweder getürkt, ist von einem der berühmt-berüchtigten Trolle -zu welchem Behufe auch immer- verzapft worden, o, min. genauso schrecklich: Der "TÜV" wird von "Gastarbeitern" anderer Gemeinden durchgeführt .
    Das Ende (mindestens ) der Republik naht!!!

    Grüße
    Uli (derzeit auf der Flucht vor dererlei Greueln )

  9. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #9
    Also ich bin auch der Meinung, wenn der TÜV nichts findet, hat er kein Geld zu verlangen!!! Dann hat er doch eigentlich auch nix geleistet.

    Gruß,
    maxquer

  10. Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.455

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von funnybike Beitrag anzeigen
    aha! Hmmmm...ist in Dörverden denn sonst nix los???Muss ich mal drüber schlafen. Es bleibt spannend!
    Ja ich freu mich auch schon auf die Fortsetzung. Da kommt bestimmt noch was.........


 
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. heute beim Probefahren
    Von andys im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 00:26
  2. Heute beim TÜV !?
    Von Germed im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 16:46
  3. Heute beim :-)
    Von eolith im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 17:45
  4. Mit der 12er-Q beim BMW-Motorradtraing gewesen
    Von Chris13 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 11:14
  5. Heute beim Freundlichen!
    Von Peter im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 10:49