Ergebnis 1 bis 10 von 10

Heute in Zürich...

Erstellt von Adventure-Doc, 26.04.2009, 17:51 Uhr · 9 Antworten · 1.033 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    354

    Standard Heute in Zürich...

    #1
    Ich war heute geschäftlich in der Schweiz unterwegs... habe Morgens meinen 5. und 6. Gang abgegeben...
    In Zürich habe ich dann gedacht ich sehe nicht recht... aber urteilt selbst...
    MIR hat am besten die mit 6 - M8 Schrauben an der Trommelbremsnabe befestigte Scheibe am Vorderrad gefallen... sowas haben wir mit 11 oder 12 Jahren auch mal gemacht...

    Gruss Doc

    PS: Sorry wegen der schlechetn Qualität der Bilder ich hatte nur mein Handy dabei...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken photo-bmw-monster-2.jpg   photo-bmw-monster-3.jpg   photo-bmw-monster-1.jpg  

  2. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    354

    Standard

    #2
    ...noch 'n paar Bilder
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken photo-bmw-monster-4.jpg   photo-bmw-monster-5.jpg  

  3. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    326

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Adventure-Doc Beitrag anzeigen
    MIR hat ab besten die mit 6 - M8 Schrauben an der Trommelbremsnabe befestigte Scheibe am Vorderrad gefallen
    Für die ortsüblichen Geschwindigkeiten reicht das locker!

  4. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    354

    Standard Das ist schon gut möglich...

    #4
    ...ich denke nur das so ein heißes Teil wohl nur in CH auf die Straße darf in Germany kommst Du damit wohl nicht sehr weit ohne ein Sondereinsatz-Kommado im Nacken...

  5. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #5
    nö Doc, mit dem Teil kommst Du nichtmal über den Zoll, weil mit DEM Tank ist das ein typisches- Benzin- Schmuggel - Gerät und die werden am Zoll alle gekascht.

  6. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #6


    Spassisges Teil.
    Ich mag ja solche Experimente.

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #7
    Da ist der Umbau der schon in der Farbe schwarz ein paarmal in der MO im Sonderheft zu sehen war. der baut wohl grad wieder um. damals hatte sie einen normalen Scheinwerfer und nen schwarzen Tank.
    Tiger

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #8
    Das teuerste an dem Mobbed war wohl das Kennzeichen... Je kleiner die Zahl desto teurer, weil in der Schweiz wird ja im Normalfall schön durchnummeriert, dass die Fahranfänger auch ne hohe Zahl bekommen, wer niedrige Zahlen will, auch am Mobbed, muss richtig tief in die Tasche greifen... Außer der fährt schon sooooooooooooooooo lang dass er noch ne vierstellige abbekommen hat, aber dann wird er wohl schon über 80 sein und nen Lifter brauchen um auf das Teil drauf zu kommen....

  9. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    354

    Reden

    #9
    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    nö Doc, mit dem Teil kommst Du nichtmal über den Zoll, weil mit DEM Tank ist das ein typisches- Benzin- Schmuggel - Gerät und die werden am Zoll alle gekascht.
    ... jaaaa genau.... ich schmeiß mich weg... da hast Du allerdings Recht!!
    So 50-60 Literchen dürften darin locker verschwinden...

  10. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    27

    Beitrag

    #10
    Ja, ne, is schon klar... deer war auf dem Heimweg von hier:

    http://media.motosport.ch//files/79949_26042009.pdf



    Gruss

    Markus
    -aus der Schweiz


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Zürich
    Von sonnenflieger79 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 08:50
  2. Gruss aus Zürich
    Von Ernesto_I im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 09:00
  3. Ein neuer aus Zürich!
    Von nail im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 08:28
  4. Gruss aus Zürich
    Von poets im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 07:44
  5. Salü aus Zürich
    Von ovek im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 16:50