Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Hier mal was zum Kichern ....

Erstellt von sk1, 23.09.2009, 19:24 Uhr · 21 Antworten · 2.269 Aufrufe

  1. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Blinzeln Hier mal was zum Kichern ....

    #1
    Ich hatte ja lange überlegt ob ichs erzählen soll oder nicht. Aber ich muss jetzt noch lachen.............

    Also los gehts: Vor zwei Wochen mit meiner MM in Bozen runter vom Reisezug und schwupp auf den Mendelpass. Dort angekommen kurz angehalten (weil Freund etwas länger brauchte ) und Motor ausgemacht. Da war doch auf einmal ein komischen Brummen. Dachte erst ist meine MM, dann wieder kann nicht sein, viel zu laut, da mäht hinten einer den Rasen ? Um 9.00 uhr auf dem Mendelpass rasen mähen ? Dann kamen zwei Fremde BMW Treiber zu mir um die MM zu schauen. Der eine: Da brummt dein Moped. Wie jetzt doch mein Moped. Der Freund zwischenzeitlich eingetroffen. Meint auch das ist dein Moped. Brummt und Brummt............. Der fremde BWW Fahrer meinte dann: Das ist das Steuergerät, hatte seine auch schon mal, geht bald vorüber...........

    Dachte nur das kann ja spannend werden und erst einmal weiterfahren und nicht nervös werden. Nach ca. 30 Minuten wieder angehalten zwecks Espresso trinken und leider das Brummen war immer noch da. Jetzt wurde ich aber nervös und dachte "hoffentlich wars das jetzt nicht mit der Woche MM fahren"

    Kumpel und ich versuchten das Brummen zu lokalisieren. das Brummen kam eindeutig aus dem Bereich Tankdeckel, wo ich den Tankrucksack montiert hatte. Zündung ein, aus, ein und aus und es brummte weiter..............

    Jetzt aber den anrufen, bevor der Feierabend hat. Der erste meinte nach meiner Beschreibung (es Brummt leicht und kommt aus der Nähe Tankdeckel) das könnte die Kraftstoffpumpe sein; wäre nicht so schlimm, sollte weiter fahren..........Dachte ja aber wie jetzt, was ist dann mit meiner Batterie am nächsten Morgen.............

    Also den zweiten angerufen. Hier hatte ich dann den Tankrucksack leicht angehoben und das Handy dem Geräusch zugeführt, so das der das Brummen hören konnte. Hatte auch geklappt. Der "so ein Geräusch hätte er noch nie gehört" besser mal Werkstatt anfahren. Was ein Mist dachte ich

    Irgend wie habe ich dann den Tankrucksack etwas weiter zu mir gezogen und irgend wie dachte ich "das Geräusch ist doch jetzt näher zu mir gekommen". Plötzlich habe ich mir abgerollt, mir ist dann aufgefallen das ich ne elektrische Zahnbürste mit habe und mir das Geräusch doch irgend wie nun bekannt vor kommt..........

    ES PASSTE die Zahnbürste war angegangen und der hat sich bepisst vor Lachen...........Werde wohl bei der nächsten Weihnachtsfeier die Story sein.............

    Stefan

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #2
    Moin Stefan,

    es ist so, das Leben schreibt die besten Geschichten Viel Spaß auf der Weihnachtsfeier

  3. Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    92

    Standard

    #3
    Moinsen,

    wie geil, wie geil.... kann's mir lebhaft vorstellen...

    Grüße, und eine kariesfreie Zeit für Deinen Tank... Sascha

  4. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    #4
    ...., ich hatte schon gedacht das nur mir so was passiert (okay, den brauchte ich nicht anrufen, mein Mechaniker war dabei), nur ich hab es nicht weiter erzählt , und dem Kumpel die Kündigung der Freundschaft angekündigt (hat er eh nicht geglaubt, aber nach 5 Bier geschwiegen, bis Heute). Nu kann ich ich es ja auch öffentlich gestehen

    Also man merkt doch immer wieder wie einem die Bequemlichkeit gelegentlich einen Streich spielen kann, zu Zeiten der guten alten Zahnbürste (oder der guten alten 2 Ventiler) wäre uns das nicht passiert.

  5. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #5
    Hallo Stefan,

    schön, wenn man über sich selbst lachen kann.

    Leider kann ich mit einer vergleichbaren Geschichte nicht dienen, mir passiert sowas nicht

  6. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #6
    das Beste ist mal wieder die Aussage des einen BMW Händlers, "...wird die Spritpumpe sein ,ist nicht so schlimm, ruhig weiterfahren...". ( klasse Schwachsinnige Aussage )

    Ich glaube ich hätte den nochmals angerufen und ihm mal die Diagnose bzw. entsprechende "Fehlerbehebung" durchgegeben. So lernt er wenigstens dazu

  7. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    #7
    Ahoi,
    so etwas in der Richtung ist mir mal mit einem elektrischen Rasierer passiert.
    Brummt auch nicht schlecht


    Gruß
    Thomas

  8. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard Jepp...

    #8
    Zitat Zitat von Rattenfänger Beitrag anzeigen
    Ahoi,
    so etwas in der Richtung ist mir mal mit einem elektrischen Rasierer passiert.
    Brummt auch nicht schlecht


    Gruß
    Thomas
    Das macht mein Rasierer fast regelmäßig, wenn er in einer Tasche ist.
    Beim ersten mal- gings mit ähnlich wie Stefan
    Aber inzwischen....weisssebescheid

  9. Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    1.251

    Standard Irritationen hausgemacht...

    #9
    Als ich mein Handy neu hatte, habe ich mal den Vibrationsalarm eingeschaltet. Das Handy trug ich in der Innentasche meiner Jacke.

    Als das Ding los ging bekomme ich einen Riesenschreck, weil ich denk mit meinem Herz stimmt ganz akut was nicht.... bis mir der Rhytmus
    bekannt vorkam... ehrlich, ich hab mächtig über mich gelacht!

  10. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #10


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neu hier
    Von Sylvia unterweGS im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 11:41
  2. Neu hier
    Von hagge im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 10:37
  3. bin neu hier
    Von Dakaro im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 12:17
  4. Neu hier ...
    Von LausbubNRW63 im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 10:41
  5. Neu hier
    Von Stobbi im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 08:05