Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

Hitzewellen, Biker als mobile Sauna, Facebook und Radiosender bitten um Nachsicht ?

Erstellt von BellAir, 06.08.2015, 09:34 Uhr · 53 Antworten · 5.181 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    In Österreich sogar gesetzlich erlaubt.

    und in Italien machen bei 2 Spuren die Autos auf beiden Seiten Platz, daß man bequem in der Mitte durch kann. Der deutsche Otto würde sich vorher erschießen, bevor er zur Seite fährt ...

  2. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    #32
    Ser's,

    ich mache hierorts (Wien) immer öfter die Erfahrung, dass die Autofahrer Platz machen - ich sag immer schön "danke" - mir tut's nicht weh und den Platzmacher freut's.

    Die anderen Typen (Nichtschauer und Zumacher) gibt's natürlich auch - aber solche Typen gibt's bei jeder Tätigkeit, Ignoranten und Besserwisser, Gemein Seiende und Bosnigl, ..........

    Am blödesten empfinde ich die, die im Auto Bosnigln sind und zu Fuß oder am Mopped/Fahrrad dann die Bosnigln verteufeln.
    Kaum ist der andere Hut aufgesetzt wird das Verhalten gewechselt - ist unkonsequent aber wahrscheinlich menschlich.

    Liebe Grüße

    Wolfgang

  3. Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    279

    Standard

    #33
    Hallo zusammen,

    heute erlebt, auf der Fahrt von der Arbeit nach Hause. Gefühlte 45°C im Schatten, der übliche Stau an einer bekannten Kreuzung auf der Bundesstrasse (ca 2-2,5km). Ich fahre schön vorbei, viele machen Platz, einige merken es nicht und zwei machen demonstrativ zu.
    Plötzlich laufe ich auf zwei, blau-silberne E-Klasse Kombis auf mit dem amtlichen Kennzeichen von "Polizei Baden-Württemberg" auf und denke so für mich, soll ich oder soll ich nicht??? Die Antwort kam von selbst, beide zogen sofort nach rechts und machten den Weg frei.
    Ich habe mich artig bedankt und so für mich gedacht, es gibt immer und bei allen "solche und solche".
    In diesem Sinne, Frohes Schwitzen.

    Gruß
    HG

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.162

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    ... da hilft dann nur Kopfschütteln .
    Du meinst jetzt aber nicht den eigenen, oder?


  5. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.955

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von ADVent Beitrag anzeigen
    Aber als ich nach Garmisch gefahren bin und in München Stau war haben wirklich alle Platz gemacht ohne auch nur ansatzweise zu schimpfen, sowas kenne ich hier aus Hessen überhaupt nicht, es waren an dem Tag auch 40 Grad und da stehen zu bleiben wäre schon, im warsten Sinne des Wortes, sehr uncool gewesen.
    Liberalitas Bavariae

  6. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.111

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Du meinst jetzt aber nicht den eigenen, oder?

    So direkt kann man ja nicht sein hier ....wir haben jetzt Mord eratoren

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.162

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    So direkt kann man ja nicht sein hier ....wir haben jetzt Mord eratoren
    Die sind ja eh ganz nett....

    selbst bei Deiner Schreibweise (muss ich mir merken )

  8. Registriert seit
    28.01.2013
    Beiträge
    114

    Standard

    #38
    Leider gibt es wirklich immer wieder so Vollpfosten die meinen sie sind die Chefs und ich lass dich nicht durch Mentalität besitzen.
    Hatte vor ein paar Wochen auch so ein Exemplar nach der Arbeit. Alles hat mich schön durchgelassen, bis auf der Herr in seinem dicken Q5. Der meinte auch er macht mal schnell zu. Aber ok,links war dann ja Platz 😜 Als ich dann in Höhe seine Fensters war,ging selbiges runter und der nette Herr fragte mich ob er mir eine auf die f... hauen soll, damit ich lerne das man das nicht macht. Ich war etwas verdatter muss ich gestehen. Ampel wurde grün ich war dann weg. Versteh bis heute die Aufregung nicht so ganz. Aber wie gesagt es gibt solche und solche. Frag mich nur ob die auch bei den Jungs mit den Kutten so ne dicke Lippe riskieren

  9. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.111

    Standard

    #39
    Na dann gib mal bei YouTube ein : Autofahrer vs Motorradfahrer da gibt's einiges zu sehen ... Ich hatte vor Jahren mal eine Actioncam die eine Szene gefilmt hat wie ein A.fahrer mich bewusst abgedrängt hat ....ich hätte ihn anzeigen sollen ,stand aber unter Schock und habe gesagt fahr weiter du Heinz nachdem ich die Riesenschramme an beiden Türen von meiner Fußraste gesehen habe . Wenn ich den Film finde versuche ich ihn mal hochzuladen .

  10. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.111

    Standard

    #40
    Gefunden :


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2015, 08:02
  2. Biete Sonstiges K & N Sportluftfilter für R 850/1100/1150 als GS; R; RS; und RT von Baujahr1998-2006
    Von Quh-Hirte im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2013, 09:06
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.09.2013, 07:25
  4. Bin neu und bitte mal um eure Meinung
    Von BMW Micha im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 08:52
  5. Biete Sonstiges WP Gabel Extreme als Basis Umbau r100gs und ähnliche
    Von Northface im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 08:35