Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Hitzewellen, Biker als mobile Sauna, Facebook und Radiosender bitten um Nachsicht ?

Erstellt von BellAir, 06.08.2015, 09:34 Uhr · 53 Antworten · 5.175 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    68

    Standard

    #51
    Hallo Gemeinde,

    ich kann mich dem Gelesenen nur anschließen, auch alles schon selbst erlebt. Positiv wie negativ.

    Bei unserer letzten Tour nutzte ich dann die Freundlichkeit eines Blumengießers in der Ungarischen Puszta um mir ein wenig Kühlung zu verschaffen. Hält bei 40° C dann fast eine Stunde :-) und kühlt auch bei leichtem Wind.

    Tomabk-hlung.jpg

  2. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #52
    Weil es gerade zum Thema passt:
    Letzt Vollsperrung der BAB aufgrund LKW-Unfall - nichts ging mehr, nicht einmal auf der Standspur.
    Polizei und THW waren eifrig im Einsatz, brauchten aber dennoch über 2 Stunden um den Platz frei zu räumen.
    Die Männer vom THW stellten ein Zelt auf und waren so nett einen klitschnass durchgeschwitzten Biker (samt seiner Maschine!) für die restlich verbliebenen 30 Minuten darin zu beherbergen. Ein Gratisgetränk gab es auch noch...
    und on top die Poleposition als die Sperrung aufgehoben wurde.

    Herzlichen Gruß und Dank an den THW von einem nicht näher genannten RR-Fahrer!

  3. Registriert seit
    05.11.2014
    Beiträge
    72

    Standard

    #53
    Makaber aber praktisch. Überall gibt es Friedhöfe. Also rechts ran, Kopf unter den Wasserhahn und
    mit der Gießkanne die Klamotten abkühlen. Der Fahrtwind macht den Rest. Nette Gespräche sind bei der Aktion Inbegriffen. " so ähnlich haben wir das beim Afrikakorps auch gemacht" meinte einst ein alter Daddy zu mir 😀

  4. ChristianS Gast

    Standard

    #54
    Ja. Nur dass es in Afrika "gelassenes Wasser" war.
    Du sagtest es schon. Makaber.

    Aber die Idee mit dem Friedhof ist nicht schlecht! Da hängen meist auch überall praktische Gießkannen rum.


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2015, 08:02
  2. Biete Sonstiges K & N Sportluftfilter für R 850/1100/1150 als GS; R; RS; und RT von Baujahr1998-2006
    Von Quh-Hirte im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2013, 09:06
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.09.2013, 07:25
  4. Bin neu und bitte mal um eure Meinung
    Von BMW Micha im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 08:52
  5. Biete Sonstiges WP Gabel Extreme als Basis Umbau r100gs und ähnliche
    Von Northface im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 08:35