Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Ich fuhr am WE GS von einer Garage in die andere..

Erstellt von Snoppy14, 15.02.2010, 22:01 Uhr · 30 Antworten · 2.900 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    353

    Standard Ich fuhr am WE GS von einer Garage in die andere..

    #1
    So , auch ich bin gefahren am Wochenende, von der linken Garage in die Rechte mit Ofen ,zum Anschauen und Streicheln mit dem Bier in der Hand , Musik und Temperaturen über Null in der beheizten Garage.

    Auch habe ich mir ein Video eingelegt von der Tour in den Dolomiten , das Mopped vor den Fernseher gestellt , drauf gesetzt und geträumt.

    Ach du Schreck, dann kam meine Frau ,schüttelt mit dem Kopf und zeigt mit dem Finger Richtung Stirn....
    jetzt isses soweit...... mich hat der Winterkoller...

    Sollte einer der ganz harten Jungs jetzt fragen , warum ich nicht weiter gefahren bin, lag an dem ekligen weissen Zeug , was hinter dem Mopped liegt.....
    Torsten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 134.jpg  

  2. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    85

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Snoppy14 Beitrag anzeigen
    ........ in der beheizten Garage...........

    ...... mich hat der Winterkoller...

    Sollte einer der ganz harten Jungs jetzt fragen , warum ich nicht weiter gefahren bin, lag an dem ekligen weissen Zeug , was hinter dem Mopped liegt.....
    Torsten
    Also ich kann dich gut verstehen. Hätt´ich ´ne beheizte Garage, dann..........
    Gruß hebi

  3. Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    88

    Standard

    #3
    ...wie sagt man so schön hier im Rheinland: Schön bekloppt.. Aber schön halt. Fühl mit Dir

    fr

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Snoppy14 Beitrag anzeigen
    ...Ach du Schreck, dann kam meine Frau ,schüttelt mit dem Kopf und zeigt mit dem Finger Richtung Stirn....
    Torsten
    Ach Torsten, nimm's nicht so schwer!! Das macht mein Mann immer, wenn ich dreckig aus dem Gelände wieder heim komm

    Die kalten Tage sind gezählt, denk ich jedenfalls

  5. frank69 Gast

    Standard

    #5
    Hallo Torsten !

    Ja, das versteht die nicht, normal. Du bist narürlich vollkommen bescheuert, aber nicht bescheuerter als andere Moppedverrückte.
    Ich sitze im Moment sogar ab und zu in meinem ungeheiztem Moppedschuppen und schau mir das Baby einfach nur an... Und warte auf eisfreie Straßen...
    Wenn meine Frau dann reinschaut sehe ich an ihrem Blick was sie denkt... Und das sieht immer sehr nach "Fingeranstirnklopf" aus...
    Frank

  6. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    ...
    Die kalten Tage sind gezählt, denk ich jedenfalls
    Yip. Aber das waren sie auch schon, bevor die "weiße Pracht" anfing, auf uns herab zu stürzen.
    Stellt sich nur die Frage: Wieviel sind's noch. Langsam ist's wirklich genug!

  7. Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    75

    Standard

    #7
    Habe mir nun die stollenreifen draufgezogen und mal im keller laufen lassen wegen en benzingeruch -)
    und wenn der erste sonnenstral rauskommt bin ich mal auf der biste ...

    das voller entzug .... sch.... ist das

  8. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.653

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von palmstrollo Beitrag anzeigen
    Yip. Aber das waren sie auch schon, bevor die "weiße Pracht" anfing, auf uns herab zu stürzen.
    Stellt sich nur die Frage: Wieviel sind's noch. Langsam ist's wirklich genug!
    Da fragt man sich doch wirklich, wofür wir die ganzen Kohlendioxyde in die Luft jagen, wenns doch nicht wirklich wärmer wird.

  9. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.023

    Standard

    #9
    Hai @ all,

    meint Ihr sowas mit beheizter und gemütlicher Garage:

    I7CzBwhInbM

    Da kommt auch das Moped gut

  10. Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    86

    Standard

    #10
    Da bin ich aber froh. Ich habe schon gedacht, ich wäre der einzige, der ab und zu in den Schuppen (nicht beheizt) geht und mit ihr spricht.

    Gruss
    Jochem


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ende einer Probefahrt einer R1200GS nach 10 min.
    Von moldavia im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 14:30
  2. jo die Schweiz, andere Länder andere Sitten
    Von HvG im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 20:21
  3. Motor,Getriebe,und andere Ersatzteile von einer BMW R 1150 GS
    Von Karnert im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 19:51
  4. Motor,Getriebe und andere Ersatzteile von einer BMW R 1150 GS
    Von Karnert im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 09:44