Alle Wege führen nach GS

Diskutiere Alle Wege führen nach GS im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin Zusammen, ich bin JunGSpund, 22 Jahre alt ausm Raum Hannover. Ich dachte mir, ich geselle mich auch mal hier ins Forum, war in den letzten...
JunGSpund

JunGSpund

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2023
Beiträge
56
Ort
Peine
Modell
R 1250 GS HP, BJ 2019
Moin Zusammen,

ich bin JunGSpund, 22 Jahre alt ausm Raum Hannover.
Ich dachte mir, ich geselle mich auch mal hier ins Forum, war in den letzten Wochen sowieso wegen diverser Recherchen zur GS hier unterwegs.
(Nebenbei mal Danke an die Mods für die Freischaltung)

Nachdem ich jetzt eine ganze Reihe von Motorrädern durch habe, die unterm Strich doch nicht das perfekte Bike für mich waren, sieht es ganz so aus als würde ich am Ende bei einer 1250er GS landen.
Angefangen habe ich mit 16 Jahren auf einer KTM Duke 125, danach führte mich mein Weg über meine erste A2-Maschine ( Yamaha Tracer MT-07) und eine Suzuki DL-1000 V-Strom irgendwann zu BMW.
Aktuell steht noch eine BMW F900XR in meiner Garage, die jetzt allem Anschein nach aber Platz machen wird für eine 1250er GS.
Habe bei einigen Probefahrten schon mit einer Reihe von Adventure-Motorrädern Erfahrungen gesammelt, doch egal wie ich es drehe und wende. Das ist wohl die richtige Wahl.

Ich will hier jetzt noch nix beschreien, deswegen halte ich mich jetzt erstmal mit den Infos zu meinem zukünftigen Bike zurück. Natürlich melde ich mich aber sobald es etwas zu erzählen gibt :Augenzwinkern_2:

Ich freu mich auf fachliche Diskussionen in diesem Forum und das Teilen der Erfahrungen unseres gemeinsamen Hobbies.

Bis neulich ^o^
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
jalla

jalla

Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.044
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Servus Jungspund,
hast alles richtig gemacht. Allzeit gute Fahrt und vielleicht sieht man sich in deiner Kante mal. Bin ab und an in Marklendorf/Schwarmstedt beim Kumpel.
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
655
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Auch aus Sachsen-Anhalt ein ein herzliches Willkommen.
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
873
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
NineT

NineT

Dabei seit
01.02.2022
Beiträge
431
Ort
Raum Hannover
Modell
R 1150 GS, R 1250 GS Trophy
Dann heiße ich Dich - auch aus dem Raum Hannover - ebenfalls herzlich willkommen. Und ganz viel Spaß hier und natürlich mit der GS.
 
GS`ler

GS`ler

Dabei seit
20.03.2010
Beiträge
1.342
Ort
Nettetal-Hinsbeck
Modell
GS 1200 / Bj. 2009 "15 Jahre Vierventilboxer"
Moin Zusammen,

ich bin JunGSpund, 22 Jahre alt ausm Raum Hannover.
Nachdem ich jetzt eine ganze Reihe von Motorrädern durch habe, die unterm Strich doch nicht das perfekte Bike für mich waren, sieht es ganz so aus als würde ich am Ende bei einer 1250er GS landen.
Du glücklicher. Als ich ein Jungspund in Deinem Alter war, reichte es nur für eine gebrauchte XT. Mehr war von den Moneten nicht drin. Viel Spaß mit der GS.
 
JunGSpund

JunGSpund

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2023
Beiträge
56
Ort
Peine
Modell
R 1250 GS HP, BJ 2019
Herzlich willkommen. Bist ja gleich nebenan, wobei Peine und Raum Hannover :zwinkern:?
Moin Ufo, ich wohne bei Peine, studiere und arbeite aber in Hannover. Bin also so ein bisschen beides xD
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.691
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo und herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Thema:

Alle Wege führen nach GS

Alle Wege führen nach GS - Ähnliche Themen

  • Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150

    Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150: Liebes Forum, der Kunststofftank meiner 1100er GS stinkt immer mehr. Das geht nicht mehr lange gut, ich brauche also einen Stahltank. In diesem...
  • Update am N6 lässt sich wegen angeblich überfülltem Speicher nicht runterladen

    Update am N6 lässt sich wegen angeblich überfülltem Speicher nicht runterladen: Hallo zusammen, ich wollte gerade mein N6 auf die neueste Version "Europa" updaten. Dabei sagt mir Garmin Express, dass sei nicht möglich weil...
  • Motortausch R1300GS wegen Pleuel

    Motortausch R1300GS wegen Pleuel: So, gestern hat sich meine GS auf die Reise gemacht um einen neuen Motor eingebaut zu bekommen. Bin gespannt ob danach ein Unterschied spürbar...
  • Gesperrte Pässe wegen Veranstaltungen | 2024

    Gesperrte Pässe wegen Veranstaltungen | 2024: Seit heute stehen die wichtigsten Veranstaltungstermine für 2024 auf den Alpenpässen fest. Wieder sind etliche Radsport-Events und autofreie Tage...
  • Alle Wege führen nach ....

    Alle Wege führen nach ....: TIFLIS/Georgien. HAT SICH ERLEDIGT
  • Alle Wege führen nach .... - Ähnliche Themen

  • Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150

    Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150: Liebes Forum, der Kunststofftank meiner 1100er GS stinkt immer mehr. Das geht nicht mehr lange gut, ich brauche also einen Stahltank. In diesem...
  • Update am N6 lässt sich wegen angeblich überfülltem Speicher nicht runterladen

    Update am N6 lässt sich wegen angeblich überfülltem Speicher nicht runterladen: Hallo zusammen, ich wollte gerade mein N6 auf die neueste Version "Europa" updaten. Dabei sagt mir Garmin Express, dass sei nicht möglich weil...
  • Motortausch R1300GS wegen Pleuel

    Motortausch R1300GS wegen Pleuel: So, gestern hat sich meine GS auf die Reise gemacht um einen neuen Motor eingebaut zu bekommen. Bin gespannt ob danach ein Unterschied spürbar...
  • Gesperrte Pässe wegen Veranstaltungen | 2024

    Gesperrte Pässe wegen Veranstaltungen | 2024: Seit heute stehen die wichtigsten Veranstaltungstermine für 2024 auf den Alpenpässen fest. Wieder sind etliche Radsport-Events und autofreie Tage...
  • Alle Wege führen nach ....

    Alle Wege führen nach ....: TIFLIS/Georgien. HAT SICH ERLEDIGT
  • Oben