Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Ich fuhr am WE GS von einer Garage in die andere..

Erstellt von Snoppy14, 15.02.2010, 22:01 Uhr · 30 Antworten · 2.904 Aufrufe

  1. heo
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von HaJü Beitrag anzeigen
    Hai @ all,

    meint Ihr sowas mit beheizter und gemütlicher Garage:

    I7CzBwhInbM

    Da kommt auch das Moped gut

    Da fehlt was!!!
    http://www.bildercache.de/anzeige.ht...152011-105.jpg

  2. heo
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    7

    Standard Da fehlt was

    #12
    u

  3. heo
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von HaJü Beitrag anzeigen
    Hai @ all,

    meint Ihr sowas mit beheizter und gemütlicher Garage:

    I7CzBwhInbM

    Da kommt auch das Moped gut



    Da fehlt was!!!!



    http://www.bildercache.de/anzeige.ht...152011-105.jpg

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von particular Beitrag anzeigen
    Da bin ich aber froh. Ich habe schon gedacht, ich wäre der einzige, der ab und zu in den Schuppen (nicht beheizt) geht und mit ihr spricht.

    Gruss
    Jochem

    nicht sprechen, FAHREN...... Morgen hock ich wieder aufm Bock, das ist so sicher wie das Amen in der, wie heißt das Gebäude doch gleich wo das komische Kreuz falsch rum drauf steht?

  5. Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    126

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von HaJü Beitrag anzeigen
    Hai @ all,

    meint Ihr sowas mit beheizter und gemütlicher Garage:

    I7CzBwhInbM

    Da kommt auch das Moped gut
    Das ist ja wie bei "Ferris macht blau"
    Da hat der Vater seinen Ferrari in einer ganz ähnlichen Garage...

    Meine Mopeds überwintern auch ganz gemütlich. Sind durchgehend 17° in der Garage

  6. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #16
    Hai Heo,

    cool, haste klasse gemacht

    Sieht aus wie meine. Und der 328er GT kommt auch gut, wobei mir das Design des 360er oder 430er (am liebsten als Spider und in gelb) etwas besser gefällt

  7. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    71

    Beitrag

    #17
    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Hallo Torsten !

    Ja, das versteht die nicht, normal. Du bist narürlich vollkommen bescheuert, aber nicht bescheuerter als andere Moppedverrückte.
    Ich sitze im Moment sogar ab und zu in meinem ungeheiztem Moppedschuppen und schau mir das Baby einfach nur an... Und warte auf eisfreie Straßen...
    Wenn meine Frau dann reinschaut sehe ich an ihrem Blick was sie denkt... Und das sieht immer sehr nach "Fingeranstirnklopf" aus...
    Frank
    Vielleicht ist Deine Frau nur eifersüchtig und möchte von Dir mal genau so angeschaut werden????

  8. frank69 Gast

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Krambambuli Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist Deine Frau nur eifersüchtig und möchte von Dir mal genau so angeschaut werden????
    Halooooo ???

    Meine Frau freut sich, wenn ich Sie in Ruhe lasse, dann braucht sie keine Kopfschmerzen zu haben !
    Oder meintest Du nur gucken, und nicht anfassen, so wie Schalke die Meisterschale ??

    Frank

  9. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    71

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Halooooo ???

    Meine Frau freut sich, wenn ich Sie in Ruhe lasse, dann braucht sie keine Kopfschmerzen zu haben !
    Oder meintest Du nur gucken, und nicht anfassen, so wie Schalke die Meisterschale ??

    Frank
    Ist doch nicht so schwer!!! Hast Du doch in der Fahrschule gelernt. Draufsetzen, Gang rein und Gas!

  10. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #20
    Also wer bei so einem langen Winter nicht heimlich, oder auch offiziell mal
    in die Garage,Schuppen oder Keller geht und sich seine "Süße" Quh anguggt,
    streichelt oder draufsitzt der ist definitiv NICHT moppedverrückt. Ich tu das
    regelmäßig, und meine Holde weiß das. Sie lacht da drüber und sagt: "Besser
    ne Quh als Geliebte als irgendeine Rothaarige oder sonst so eine..."


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ende einer Probefahrt einer R1200GS nach 10 min.
    Von moldavia im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 14:30
  2. jo die Schweiz, andere Länder andere Sitten
    Von HvG im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 20:21
  3. Motor,Getriebe,und andere Ersatzteile von einer BMW R 1150 GS
    Von Karnert im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 19:51
  4. Motor,Getriebe und andere Ersatzteile von einer BMW R 1150 GS
    Von Karnert im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 09:44