Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 87

Ich muss das doch mal fragen....

Erstellt von Dutchgit, 24.01.2015, 19:28 Uhr · 86 Antworten · 5.987 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.630

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Klar, alle, was ne Frage,
    Aha du auch ?

    Ich darf z.B. hier trotz dem Kardan teilnehmen:

    http://www.cornu-moto.ch/de/rennstreckenkurse/le/

    Josef

  2. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.630

    Standard

    #52
    doppelt

    Josef

  3. SLK
    Registriert seit
    03.02.2014
    Beiträge
    613

    Standard

    #53
    Moin,

    an meiner Kawa Z 1000 hatte ich vor über 30 Jahren einen Becker-Fettkettenkasten. Die Kette musste nur beim Reifenwechsel gespannt werden und hielt deutlich mehr als 50.000 km. Ich fand das Teil damals genial, praktisch war keine Wartung notwendig und das Mopped blieb sauber.

    Da der Kettenkasten teuer war und dann die O-Ringketten kamen, war die Verbreitung natürlich nicht sehr groß. Wenn's noch so 'nen Hersteller gäbe, würde er wahrscheinlich auch wegen der mangelnden Nachfrage pleite gehen.

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Aha du auch ?

    Ich darf z.B. hier trotz dem Kardan teilnehmen:

    Cornu Master School » Lédenon

    Josef
    Ja, klar, das Gewicht der GS habe ich durch Anbau einer hohen Scheibe, der Adventure-Koffer nach oben optimiert auch der Luftwiderstand ist nun anders. Am BMI arbeite ich noch.

    Ansonsten finde ich im Kreis fahren ziemlich langweilig.

  5. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #55
    Ich habe an meiner 8er den Schunk Carbonblock auf der Schwinge. Kein Kette fetten, keine Sauerei am Mopped. Kettensatz habe ich nach 45tkm gewechselt, wäre aber nicht unbedingt nötig gewesen. Passt für mich absolut.

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.771

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Das wirkt besonders gut wenn man gleichzeitig mit den Füßen auf den Boden stampft
    ...
    hab ich doch gemacht ... müsstest du gespürt haben!!

  7. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.630

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Am BMI arbeite ich noch.
    In welcher Richtung ?

    Josef

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    In welcher Richtung ?

    Josef
    Ungarischer Paprika-Speck, Barolo-Salami, Gruyere, Grana Padano, Poli, Schmorbraten, Käse-Fondue, Amarone, Du kannst Fragen stellen!

  9. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.630

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Ungarischer Paprika-Speck, Barolo-Salami, Gruyere, Grana Padano, Poli, Schmorbraten, Käse-Fondue, Amarone, Du kannst Fragen stellen!
    Ich war mir nicht mehr ganz so sicher, desshalb die Frage.

    Josef

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #60
    Es muss doch möglich sein, den Tagesbedarf an Kalorien auf eine Scheibe Brot zu bekommen.


 
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ich muss das jetzt mal fragen ...
    Von Andaluz im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 684
    Letzter Beitrag: 06.06.2015, 14:21
  2. ich hab da auch mal ne Frage....
    Von ArmerIrrer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 21:14
  3. Eva Herman: Sorry, ich muss das jetzt fragen...
    Von spitzbueb im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 09:06
  4. Jetzt stell ich mich dann doch mal vor ...
    Von balouthebear im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 19:55