Ilmberger Hinterradabdeckung, mit ABE

Diskutiere Ilmberger Hinterradabdeckung, mit ABE im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Dont´t feed the troll. :) (auch wenns hier wohl eher eine beleidigte Leberwurst ist....)
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Dont´t feed the troll. :) (auch wenns hier wohl eher eine beleidigte Leberwurst ist....)
 
T

Totalisator

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
1.320
Dass das hier alles immer so eskalieren muss!?!
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Der Aspirant wurde verbal auffällig und dann wurde weiter Öl ins Feuer gegossen. (für noch mehr verbale Ausfälle?)

Der Thread an sich ist tot.

Wäre es um eine CB250 gegangen, hätte der Rest der Bande vielleicht mehr Mitleid mit ihm gehabt....:cool:
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Ich hätte da noch eine ABE.
Die macht aber bei einem so pingeligen TüV nur Sinn wenn man noch das Hersteller-/Typenschild erkennen kann.
Die Abdeckung lässt sich ja leicht in drei Abenden kopieren, weswegen sich auch der ansonsten sehr kulante Hersteller schon verweigert hat.
Eine ABE habe ich für meine natürlich auch, allerdings habe ich auch ein passendes und noch lesbares Schild (ist in der Matrix eingebettet) in dem Teil drin. Ohne das sehe ich schwarz, das kann niemand bewerten ob das die passende Variante für genaus das Modell/Jahrgang ist

Bis dann,

Ralf
 
PStranger

PStranger

Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
1.040
Modell
K50 2014
Zur Sache: eine ABE in Papierform ist nichts wert, wenn auf dem darin aufgeführten Anbauteil nicht die entsprechende Kennzeichnung zur Identifikation vorhanden ist. Fehlt diese Kennzeichnung, kann nur der Hersteller diese nachträglich (wieder) anbringen, keinesfalls aber ohne sich persönlich von der Echtheit des Bauteils überzeugt zu haben. Der Versand eines ABE Aufklebers per Post beispielsweise aufgrund von Bildern oder einer Beschreibung des Anbauteils ist nicht zulässig.
 
J

Jeti1961

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2018
Beiträge
23
du hesch doch kei ahnig wie ich mopped fahr,un jo im winter isch um sechsi scho dunkel,mach die bündner fleisch und urteil über keiner den du nit kennsch.
 
F

Fietec

Dabei seit
16.08.2010
Beiträge
83
Ort
bei Peine
Modell
R 1200 GS
oh, ein neuer laber Strang :dance:
50 Beiträge .... und die wenigsten sind inhaltlich Themen relevant :grosse-augen:
(wie auch meiner) :zunge:
.... aber dafür zwischenmenschlich sehr aufschlussreich :wub:
Jetzt weiß ich zwar nicht viel mehr über den Spritzschutz,
aber um so mehr über Leute, die ICH NICHT kennen lernen möchte :nein:
So, ich gehe jetzt spielen .... denn nicht nur die Freibäder haben geöffnet :schrei:
.... neeee, auch die öffentlichen Sandkisten :playfull:
 
J

Jeti1961

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2018
Beiträge
23
hab leider Mittagsschicht
 
Thema:

Ilmberger Hinterradabdeckung, mit ABE

Ilmberger Hinterradabdeckung, mit ABE - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ilmberger Hinterradabdeckung Carbon

    Ilmberger Hinterradabdeckung Carbon: Hinterrad Abdeckung von Ilmberger KHO.001.GS12L.K Mit Schrauben und ABE im Neuzustand. Bei Ilmberger nicht mehr lieferbar. Für R1200 GS von...
  • Biete Sonstiges Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon für 1200 oder 1150

    Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon für 1200 oder 1150: Biete eine Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon KHO.001.GS12L.K KBA 30509 Typ Rate. die Abdeckung hat eine kleine Macke, wie auf dem Foto zu sehen...
  • Erledigt Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon

    Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon: Hallo GS Freunde ich habe mir vor einiger Zeit eine gebrauchte 1250 GS gekauft und habe ein paar Zusatzteile dazu bekommen, die ich nicht...
  • Suche Ilmberger Hinterradabdeckung

    Ilmberger Hinterradabdeckung: Hallo, ich weiß, die Teile sind gefragt aber ich versuche es trotzdem… ich suche eine Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung für die 1250er GS 2021.
  • Erledigt Ilmberger Hinterradabdeckung HP2 Megamoto

    Ilmberger Hinterradabdeckung HP2 Megamoto: Hallo, suche für Megamoto HP2 eine hintere Ilmberger Carbon Radabdeckung. Zustand erst einmal zweitrangig. Gruß aus LDK Siggi
  • Ilmberger Hinterradabdeckung HP2 Megamoto - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ilmberger Hinterradabdeckung Carbon

    Ilmberger Hinterradabdeckung Carbon: Hinterrad Abdeckung von Ilmberger KHO.001.GS12L.K Mit Schrauben und ABE im Neuzustand. Bei Ilmberger nicht mehr lieferbar. Für R1200 GS von...
  • Biete Sonstiges Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon für 1200 oder 1150

    Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon für 1200 oder 1150: Biete eine Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon KHO.001.GS12L.K KBA 30509 Typ Rate. die Abdeckung hat eine kleine Macke, wie auf dem Foto zu sehen...
  • Erledigt Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon

    Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon: Hallo GS Freunde ich habe mir vor einiger Zeit eine gebrauchte 1250 GS gekauft und habe ein paar Zusatzteile dazu bekommen, die ich nicht...
  • Suche Ilmberger Hinterradabdeckung

    Ilmberger Hinterradabdeckung: Hallo, ich weiß, die Teile sind gefragt aber ich versuche es trotzdem… ich suche eine Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung für die 1250er GS 2021.
  • Erledigt Ilmberger Hinterradabdeckung HP2 Megamoto

    Ilmberger Hinterradabdeckung HP2 Megamoto: Hallo, suche für Megamoto HP2 eine hintere Ilmberger Carbon Radabdeckung. Zustand erst einmal zweitrangig. Gruß aus LDK Siggi
  • Oben